Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DER SPIEGEL Print oder SPIEGEL+ 4 Wochen lang kostenlos erhalten
622° Abgelaufen

DER SPIEGEL Print oder SPIEGEL+ 4 Wochen lang kostenlos erhalten

KOSTENLOS20,40€Spiegel Angebote
38
eingestellt am 10. Dez 2019Bearbeitet von:"nexus6"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Achtung: Ihr müsst kündigen!!! Kündigung per E-Mail an: aboservice@spiegel.de

Einfach die drei Pseudo-Fragen beantworten und als "Gewinn" dann 4 Wochen "DER SPIEGEL" kostenlos lesen.

Abo beginnt am: 21.12.2019, Heft-Nr. 52

Es muss keine Zahlungsart angegeben werden!
Zusätzliche Info
Nach der Teilnahme an der "Umfrage" werdet ihr hierhin umgeleitet, geht also auch direkt dort:
abo.spiegel.de/de/…tze

Der Neue Deallink lautet:
abo.spiegel.de/de/…tze
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Geschenkt noch zu teuer.
Nee, danke.
Die sind inzwischen nicht mehr lesbar, von der Glaubwürdigkeit mal ganz abgesehen.
Wer auf "Journalismus" a la Relotius steht, sollte hier bedenkenlos zuschlagen.
38 Kommentare
Geschenkt noch zu teuer.
Nee, danke.
Die sind inzwischen nicht mehr lesbar, von der Glaubwürdigkeit mal ganz abgesehen.
Super! Man kann Spiegel + direkt in der App wieder kündigen. Klappt reibungslos.
Danke, mal mitgenommen. Mal schauen, ob ich Zeit zum Lesen finde.
Wer auf "Journalismus" a la Relotius steht, sollte hier bedenkenlos zuschlagen.
jobe10.12.2019 20:00

Nee, danke.Die sind inzwischen nicht mehr lesbar, von der Glaubwürdigkeit …Nee, danke.Die sind inzwischen nicht mehr lesbar, von der Glaubwürdigkeit mal ganz abgesehen.


Alternativtipp?
levces10.12.2019 21:39

Alternativtipp?


Süddeutsche, FAZ, Tagesschau, Tagesspiegel

dieses Medium hat jegliche Glaubwürdigkeit und Reliabilität seit dem Fall Relotius verloren. Selbst deren Darstellung von sozialen Themen völlig überspitzt und überdramatisiert. Falls man sich man eine Runde amüsieren möchte einfach mal eine Reportage von denen reinziehen.
Würde dafür auch kein Geld ausgeben, aber ein Monat Spiegel Plus für Lau ist dann doch hot - zumal man direkt nach Abschluß online per Mausklick kündigen kann und somit keinerlei Aufwand hat.
Die Dealbeschreibung lügt aber, denn im Verlauf der Bestellung MUSS zwingend eine Zahlungsart eingetragen und dann auch eine IBAN Kontonummer eingefügt werden...
tondino10.12.2019 22:15

Die Dealbeschreibung lügt aber, denn im Verlauf der Bestellung MUSS …Die Dealbeschreibung lügt aber, denn im Verlauf der Bestellung MUSS zwingend eine Zahlungsart eingetragen und dann auch eine IBAN Kontonummer eingefügt werden...


wuestenschwein10.12.2019 20:06

Super! Man kann Spiegel + direkt in der App wieder kündigen. Klappt …Super! Man kann Spiegel + direkt in der App wieder kündigen. Klappt reibungslos.


Wo denn in der App?
tondino10.12.2019 22:15

Die Dealbeschreibung lügt aber, denn im Verlauf der Bestellung MUSS …Die Dealbeschreibung lügt aber, denn im Verlauf der Bestellung MUSS zwingend eine Zahlungsart eingetragen und dann auch eine IBAN Kontonummer eingefügt werden...


Identinator
KanyeWest110.12.2019 21:48

Süddeutsche, FAZ, Tagesschau, Tagesspiegeldieses Medium hat jegliche …Süddeutsche, FAZ, Tagesschau, Tagesspiegeldieses Medium hat jegliche Glaubwürdigkeit und Reliabilität seit dem Fall Relotius verloren. Selbst deren Darstellung von sozialen Themen völlig überspitzt und überdramatisiert. Falls man sich man eine Runde amüsieren möchte einfach mal eine Reportage von denen reinziehen.


Zu witzig, ich sehe darin absolut gar keinen Unterschied.
Das zu sagen ist wie: "Nein, ich komme nicht in 15min, sondern in einer Viertel Stunde."
Vielen Dank für den Deal
speedify710.12.2019 22:29

Zu witzig, ich sehe darin absolut gar keinen Unterschied. Das …Zu witzig, ich sehe darin absolut gar keinen Unterschied. Das zu sagen ist wie: "Nein, ich komme nicht in 15min, sondern in einer Viertel Stunde."


Merkst du nicht wie deine Kommentare nichts hilfreiches beitragen. Fehlt es dir an Argumenten oder wieso begründest du nicht deine Aussage?
helloose10.12.2019 22:27

Wo denn in der App?


Sorry, ich dachte ich bewege mich in der App, hab’s dort aber auch nicht gefunden. Kündigung easy hier:

spiegel.de/plu…ess
ich find gut, wenn man in fettschrift drauf hinweist, dass gekündigt werden muss.
3... 2... 1...
Fürs Gästeklo!
tondino10.12.2019 22:15

Die Dealbeschreibung lügt aber, denn im Verlauf der Bestellung MUSS …Die Dealbeschreibung lügt aber, denn im Verlauf der Bestellung MUSS zwingend eine Zahlungsart eingetragen und dann auch eine IBAN Kontonummer eingefügt werden...


Ich konnte einfach auf weiter klicken, ohne eine Zahlungsart anzugeben..
Ideal fürs Gästeklo im Westflügel.
Mich wundert der geballte Zorn gegen den Spiegel hier und in anderen Deals. Bin unregelmäßiger Leser seit >20 Jahren, muss ihn mir wohl wieder bestellen und mal checken, ob das hier gesagt wahr ist oder nur die üblichen Verdächtigen die Community nun für sich entdeckt haben und hier rumtrollen.
@maschine123
P.S. der Fall Relotius war gravierend, aber er wurde aus meiner Sicht sehr transparent und nachvollziehbar aufgearbeitet.
Ne. Man muss eine Zahlungsart angeben.
Danke.
Habt Ihr sofort ne Bestätigung per Email bekommen? Bei mir lässt die noch auf sich warten..
Bei manchen fängt schon der aluhut an zu glühe
wodahoam11.12.2019 14:27

Habt Ihr sofort ne Bestätigung per Email bekommen? Bei mir lässt die noch a …Habt Ihr sofort ne Bestätigung per Email bekommen? Bei mir lässt die noch auf sich warten..


Dauert ca. einen Tag
wodahoam11.12.2019 14:27

Habt Ihr sofort ne Bestätigung per Email bekommen? Bei mir lässt die noch a …Habt Ihr sofort ne Bestätigung per Email bekommen? Bei mir lässt die noch auf sich warten..


Liegt das jetzt an meinem Browser, dass da der "weiter"-Knopf verschwunden ist oder musstest du auch eine Zahlungsart angeben?
Arschritze12.12.2019 07:48

Liegt das jetzt an meinem Browser, dass da der "weiter"-Knopf verschwunden …Liegt das jetzt an meinem Browser, dass da der "weiter"-Knopf verschwunden ist oder musstest du auch eine Zahlungsart angeben?


Bei mir stand da, so ähnlich: "Da es sich um ein kostenloses Angebot handelt, müssen Sie kein Zahlungsmittel angeben und können auf Weiter klicken". Da konnte ich dann weiter klicken.
nexus611.12.2019 19:47

Dauert ca. einen Tag


Mittlerweile ist sie da, danke. ;-)
FerryONE10.12.2019 21:17

Wer auf "Journalismus" a la Relotius steht, sollte hier bedenkenlos …Wer auf "Journalismus" a la Relotius steht, sollte hier bedenkenlos zuschlagen.



War das der Typ, der Artikel gefälscht hat oder sowas?
Ja. Und mit der Methode hat er so fast jeden Journalistenpreis abgeräumt, den es zu gewinnen gab. Die Redaktionen des Spiegels sind voll von solchen Typen.
Es muss keine Zahlungsart angegeben werden!
Kannst Du dazu mal eine Anleitung hinzufügen. Bei Spiegel+ komm ich nicht an der Zahlartauswahl vorbei.
FerryONE12.12.2019 23:30

Ja. Und mit der Methode hat er so fast jeden Journalistenpreis abgeräumt, …Ja. Und mit der Methode hat er so fast jeden Journalistenpreis abgeräumt, den es zu gewinnen gab. Die Redaktionen des Spiegels sind voll von solchen Typen.


Stimmt bei RT Deutsch sitzen nur seriöse Journalisten... ^^
Danke. Super.
Ich habe immer noch keine Bestätigungsmail erhalten.
Gerade kam die 2. Ausgabe, hab jetzt mal per mail gekündigt.
Mal schauen, wann die Bestätigung über die Feiertage kommt.
Die Aktion ist nicht beendet, sie heißt jetzt "gute Vorsätze fürs neue Jahr"
abo.spiegel.de/de/…tze
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text