Der "stern" kommt jetzt auf das iPad.
74°Abgelaufen

Der "stern" kommt jetzt auf das iPad.

5
eingestellt am 17. Nov 2010
Die elektronische Ausgabe der Zeitschrift steht als Schnupperversion jetzt zum kostenlosen Download zur Verfügung.

hab selbst kein ipad, dass ich es antesten kann, ob es "Einschränkungen" gibt.

stern.de/ema…ne/

5 Kommentare

Sehr gut.

TOP, danke für den Hinweis. Freu mich schon. Jetzt fehlt nur noch die FAZ in "optimierter iPad-Form", lese bisher die gedruckte Ausgabe und für 5 Euro extra das epaper, als pdf...

Wie istn das in Zukunft wohl? Etwa auch dass die Online-Ausgabe, wenn man nur diese wünscht, am Ende genauso viel oder gar MEHR als die Printversion kostet? So gestaltets sich ja bei vielen Anderen... in dem Fall wäres nen K.O.!

Verfasser

@itshim
wo der Weg hingeht weiß glaub aktuell niemand genau. Die Verlage versuchen jeweils am Ball zu bleiben.
Was man in jedem Fall nicht vergessen darf, dass die App-Variante div. Vorteile bietet, so können Grafiken/Verlinkungen/Hinweise inkl. werden, die bei einer Printvariante SO nicht möglich sind.

dann sollte man es aber nicht nur für apple programmieren


ich seh mich in paar Jahren jedenfalls nicht vor einem Apple China Produkt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text