Der Tatortreiniger - 10 Folgen kostenlos streamen
1475°Abgelaufen

Der Tatortreiniger - 10 Folgen kostenlos streamen

49
eingestellt am 12. Mär
Bjarne Mädel feiert heute am 12.03. seinen 50. Geburtstag.
Aktuell sorgt Schotty in den Mediatheken von ARD und NDR für Ordnung.
Über die Links könnt ihr euch die Folgen anschauen.
Mit wget + Linkadresse könnt ihr die Folgen beispielsweise auf eure Platte ziehen. (Linux)

+++++++++++++++++++++

Staffel 1, Folge 3:

Nicht über mein Sofa:

Schotty wird in die Villa einer reichen Witwe gerufen. Hier ist ein Einbrecher ums Leben gekommen. Schotty misstraut der alten Dame und ihrer Geschichte.

Klick

+++

Staffel 2, Folge 3:

Schottys Kampf:

Nach einem Unfall in einem Vereinsheim soll Schotty das Blut des Toten wegputzen. Arglos öffnet er die Tür zu einem Hinterzimmer - und steht in einer braunen Parallelwelt.

Klick

+++

Staffel 2, Folge 4:

Angehörige:



Schotty trifft in der Wohnung eines verstorbenen Zauberers auf dessen schwulen Freund.
Dieser hat mit der Leiche so seine Pläne - und die passen nicht in Schottys Konzept.

Klick

+++

Staffel 3, Folge 1:

Fleischfresser:

Schotty landet in der Wohnung einer Veganerin. Es entwickelt sich ein ordentlicher Streit um das Thema Fleisch - und der Tatortreiniger wird unversehens zum Paartherapeuten.

Klick

+++

Staffel 3, Folge 2:

Schweine:

Blut, Scherben und eine aufgelöste Frau. Und mitten in dieses Chaos tritt Tatortreiniger "Schotty". Bald erkennt er, dass seine Jugendliebe vor ihm steht. Und nun?


Klick



+++

Staffel 4, Folge 4:

Der Fluch:

Ein merkwürdiger Auftraggeber, ein 200 Jahre alter Blutfleck und ein Fluch, der über allem schwebt: Tatortreiniger Schotty glaubt zwar nicht an Flüche - aber der Fluch an ihn.

Klick

+++

Staffel 5, Folge 5:

EMMA 206:

Schotty hat knallhart entschieden: Keine Frauen mehr in seinem Leben. In einem Institut für Biotechnologie trifft er auf E.M.M.A. 206 - eine künstliche Frau.

Klick

+++

Staffel 5, Folge 6:

Freunde:

Schotty trifft im Einsatz auf seinen alten Freund Dennis: Vor 20 Jahren war der ein armer Schlucker, jetzt ist er reich - das bleibt nicht folgenlos.

Klick

+++

Staffel 6, Folge 1:

Sind Sie sicher?:

Schotty beseitigt menschliche Überreste in einer Consultingfirma, deren Chef seine Mitarbeiter mit Psychotricks zu Höchstleistungen anspornt. Schnell steht auch der Tatortreiniger unter Druck.

Klick

+++

Staffel 6, Folge 2:

Özgür:

Schotty trifft in einer abgelegenen Pension auf die hochschwangere Silke. Nicht nur aufgrund des Blasensprungs gerät er in Panik: Die Norddeutsche will ihren Sohn Özgür nennen.

Klick


Viel Spaß
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Grandios...der Ernie.
„Das ist doch‘n Maserati Quattroporte, die hatten doch so Probleme mit den Hydrostößeln...“
Beste Folge : Der Fluch ... hab ich gelegen teilweise
"Schottys Kampf" ist die mit Abstand beste Folge. Sollte man sich definitiv anschauen!
49 Kommentare
Diverses ^^
Grandios...der Ernie.
Beste Folge : Der Fluch ... hab ich gelegen teilweise
Geile Serie!
Bester Mann!
Staffel 2, Folge 3: BEste Folge ---> Hot
Alles gute Schotty.
Die Veganerin war heiß
Videoauflösung: 960x540...meh
Hotti für Schotti!
Wann kommt denn mal eine neue Staffel?
"Schottys Kampf" ist die mit Abstand beste Folge. Sollte man sich definitiv anschauen!
trohn_javoltavor 5 m

Videoauflösung: 960x540...meh


Moment.....gibt's die Folgen überhaupt irgendwo in höherer Quali?
Kostenlos...
Aufgrund des schwarzen Humors nur fuer Nordlichter und Fischkoeppe geeignet. Zum Glueck wohne ich noerdlich von Hamburg
trohn_javoltavor 17 m

Moment.....gibt's die Folgen überhaupt irgendwo in höherer Quali?



ja bei netflix gibt es alle Folgen in HD.
Haenkvor 5 m

Aufgrund des schwarzen Humors nur fuer Nordlichter und Fischkoeppe …Aufgrund des schwarzen Humors nur fuer Nordlichter und Fischkoeppe geeignet. Zum Glueck wohne ich noerdlich von Hamburg


Auf jeden Fall sehenswert! Auf Netflix gibt's das auch
geilste Serie ✌🏼
Fachkundige Kommentare wie „GEZ und kostenlos“ oder „deutsche Serien sind Müll“ bitte ergänzen.
Wird das eigentlich noch gedreht/fortgesetzt?
Tatortreiniger AutoHot aber gehört zu diverses. Sry
Renton11vor 1 h, 2 m

Staffel 2, Folge 3: BEste Folge ---> Hot


Zu geil!
Diverses
Endlich mal was ordentliches was mit meinem Rundfunkgebühren finanziert wurde! Schotty is love, Schotty is life!
„Das ist doch‘n Maserati Quattroporte, die hatten doch so Probleme mit den Hydrostößeln...“
trohn_javoltavor 1 h, 32 m

Moment.....gibt's die Folgen überhaupt irgendwo in höherer Quali?


Selbstverständlich. In der Mediathek gibt es sie alle in 1280x720.
mediathekviewweb.de/

Ganz rechts das Icon gibt Euch direkt die Download-Links.
Super Serie! HOT
Ich liebe die Serie.
Hot !!!
Und unbedingt mal reinklicken wenn sie nicht kennt.
Preisdrueckervor 3 h, 41 m

"Schottys Kampf" ist die mit Abstand beste Folge. Sollte man sich …"Schottys Kampf" ist die mit Abstand beste Folge. Sollte man sich definitiv anschauen!


"Deutschland"
Bearbeitet von: "maulwurfmann" 12. Mär
Haenkvor 4 h, 39 m

Aufgrund des schwarzen Humors nur fuer Nordlichter und Fischkoeppe …Aufgrund des schwarzen Humors nur fuer Nordlichter und Fischkoeppe geeignet. Zum Glueck wohne ich noerdlich von Hamburg


Komm aus Bayern & i like it!(y)
Wenn sie nicht zwischendurch gelöscht wurden, gibt es alle Staffeln bis auf eine Folge auf Youtube. Ganz offiziell, für alle frei zugänglich, nur nicht für User aus Deutschland (weil die Öffentlich-Rechtlichen ihre Sendungen in Deutschland nicht langfristig online anbieten dürfen). Aber dafür gibt es ja VPNs.
trohn_javoltavor 6 h, 5 m

Videoauflösung: 960x540...meh


Reicht es dir nicht zum anschauen?
anonym6x6vor 59 m

Reicht es dir nicht zum anschauen?


Nö. Wofür hab ich denn einen fullhd tv?
Sokkelvor 1 h, 31 m

Wenn sie nicht zwischendurch gelöscht wurden, gibt es alle Staffeln bis …Wenn sie nicht zwischendurch gelöscht wurden, gibt es alle Staffeln bis auf eine Folge auf Youtube. Ganz offiziell, für alle frei zugänglich, nur nicht für User aus Deutschland (weil die Öffentlich-Rechtlichen ihre Sendungen in Deutschland nicht langfristig online anbieten dürfen). Aber dafür gibt es ja VPNs.


Hauptsache ich kann die Serie auf Ibiza bei Youtube aufrufen:

You're a sexy Maserati
Like the fast italian car
I wanna drive you crazy
To the nights of Ibiza
trohn_javoltavor 2 h, 52 m

Nö. Wofür hab ich denn einen fullhd tv?



Meine Güte. Das sind echt Probleme, die ich gerne hätte.
" " " K O S T E N L O S " " "
Airwavevor 13 h, 10 m

„Das ist doch‘n Maserati Quattroporte, die hatten doch so Probleme mit den …„Das ist doch‘n Maserati Quattroporte, die hatten doch so Probleme mit den Hydrostößeln...“


Ich hatte mal nen Mitarbeiter von Maserati bei mir im Geschäft. Die Anspielung hat eh leider nicht verstanden...
Da will man sich den Morgen mit Wutbürgerkommentaren zur GEZ- aka Zwangs- aka Enteignungsgebühr erheitern und es kommt: nichts! MyDealz auch nicht mehr das, was es mal war...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text