274°
ABGELAUFEN
Der Tatortreiniger: Folge: Ja, ich will

Der Tatortreiniger:  Folge:  Ja, ich will

Freebies

Der Tatortreiniger: Folge: Ja, ich will

Der Tatortreiniger: Ja, ich will

05.02.2015 | 25:53 Min. | Verfügbar bis 12.02.2015 | Quelle: NDR

Der Tatortreiniger Heiko "Schotty" Schotte kann es nicht glauben. Eine hübsche Frau hat ihn gerade gefragt, ob er gegen Geld heiraten würde. Wird sich sein ganzes Leben ändern?

Beliebteste Kommentare

Wenn jetzt jede Sendung aus jeder Mediathek hier als Deal/Freebie gepostet wird, wird's bald ziemlich voll und unübersichtlich hier... oO

Die ist ja noch aus der dritten Staffel -.-

Immerhin gibts bei Amazon Prime alle 4 Staffeln

18 Kommentare

Ja, ich will ...

auch diese Folge gern noch sehen.
Danke für den Hinweis!

Und ich habe mich gefreut, weil es endlich wieder eine neue Folge gibt

Die ist ja noch aus der dritten Staffel -.-

Immerhin gibts bei Amazon Prime alle 4 Staffeln

die folge gab’s letztens schon mal. in dem alten thread finden sich auch diverse infos zum tatortreiniger. zumindest die pilotfolge ist noch online (dort verlinkt.) hukd.mydealz.de/fre…729

Wenn jetzt jede Sendung aus jeder Mediathek hier als Deal/Freebie gepostet wird, wird's bald ziemlich voll und unübersichtlich hier... oO

Bjarne Mädel ist autohot!

Eine der wenigen Produktionen die unseren Rundfunkbeitrag rechtfertigt

Beste Folge bisher: Schottys Kampf

Deutschland!... --> Häää?!?

Wo ist der Downloadlink?

Jetzt schon Kult :-)

.

Ohne Aslybetrug und Scheinehe bekommt Ernie offenbar nie Eine ab.
Bjarne Mädel ist Kult.

bjarne-maedel-t.jpg

Man erkennt ihn ja kaum wieder.


Die dritte Staffel fand ich bisher von allen am besten!

Auf eine Tüte Popcorn mit Bjarne und Arne

03.10.2014 | 62:03 Min. | Verfügbar bis 03.10.2015 | Quelle: NDR

Eine Stunde lang sprachen Bjarne Mädel und Arne Feldhusen mit Moderatorin Veronika Pohl über Der Tatortreiniger, Ideenfindung, Dreharbeiten und Kultstatus auf dem Hamburger Filmfest.


ardmediathek.de/tv

MrSqueeze

Wenn jetzt jede Sendung aus jeder Mediathek hier als Deal/Freebie gepostet wird, wird's bald ziemlich voll und unübersichtlich hier... oO


Gönn Aspirin doch die ganzen Plus. Ist immer noch besser als jeden TAg den monatlichen freien Museumseintritt für Kölner oder diese tägliche gratis Komediestunde zur Umsatzankurbelung des Wirtshauses reinzustellen.

Irgendwie will halt jede auf Biegen und Brechen auf Stimmenfang gehen.

Finde Hinweise um gute Sendungen/Filme immer angebracht - wir leben doch nicht alle parallel ;-)
Nur dieses "ich will" wird von den Mediatheken immer wieder neu eingestellt, dabei ist das doch schon "nen alter Hut". :-D

Kommen denn noch neue Folgen?

Du könntest bspw. einmal in der Woche in Deiner Wunschmediathek nachschauen, dann verpasst Du keinen guten Film und hier bei mydealz müßten sich die Spezies nicht darüber ärgern, dass immer solche Banalitäten als Deal gepostet werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text