Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Der unglaubliche Hulk (2008) HD - MCU - Kauf [stream - google play]
247° Abgelaufen

Der unglaubliche Hulk (2008) HD - MCU - Kauf [stream - google play]

3,90€9,99€-61%Google Play Store Angebote
15
eingestellt am 29. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gerade darüber gestolpert da nicht bei Disney+ mit dabei ...
Vergleichspreis ist Amazon.
Der unglaubliche Hulk von 2008 in HD aus dem MCU mit Edward Norton und Liv Tyler bei Google play.

1595268.jpg
IMDb 6,7
Länge: 112 Minuten
FSK16

Handlung
"Der unglaubliche Hulk" spielt ein paar Jahre nach Bruce Banners Unfall mit der Gammastrahlung. In kurzen Rückblicken wird erzählt, was damals geschah. Mittlerweile arbeitet Bruce in einer Fabrik in Brasilien und sucht gleichzeitig nach einem Gegenmittel für seinen Zustand, jedoch ohne Erfolg.

General Ross, ein hohes Tier beim Militär und Vater von Bruces ehemaliger Kollegin Betty Ross, in die Bruce früher verliebt war, versucht seit Jahren den Hulk aufzuspüren und durch einen Zufall gelingt ihm das nun. Es kommt zum Gefecht in Brasilien, doch der Hulk behält die Oberhand und Bruce beschließt am nächsten Morgen in die USA zurückzukehren.

Gemeinsam mit General Ross ist Emil Blonsky auf der Jagd nach ihm. Der US-Marine wird von Ross über die Details von Banners missglücktem Experiment vor einigen Jahren aufgeklärt. Es ging darum, das Super Soldaten Serum nachzustellen, das einst im 2. Weltkrieg eingesetzt wurde, um besonders starke Soldaten zu erschaffen. Damals konnte das Serum nur an einem einzigen Soldaten erfolgreich angewandt werden. Das Ergebnis war Captain America. Nun ist wieder nur eine Probe des neuen Mittels übrig geblieben und Blonsky bietet an, es an ihm auszuprobieren.

Als sich Blonsky durch eine Kombination des Serums und Bruce Banners Blut in ein extrem starkes und von der Herrschsucht Blonskys getriebenes Wesen verwandelt, ist der Hulk der Einzige, der ihn stoppen kann. Es gelingt ihm.

Banners Ambitionen, ein Heilmittel zu finden, zerschlagen sich aus verschiedenen Gründen. Bruce reist nach Kanada, um dort weiter daran zu arbeiten den Hulk zu kontrollieren, anstatt weiter zu versuchen, ihn zu vernichten.

Regie - Louis Leterrier
Besetzung
Dr. Bruce Banner/Hulk - Edward Norton
Betty Ross - Liv Tyler
Emil Blonsky/Abomination - Tim Roth
Thaddeus Ross - William Hurt
Dr. Samuel Sterns - Tim Blake Nelson
Dr. Leonard Samson - Ty Burell
Kathleen Sparr - Christina Cabot
Joe Greller - Peter Mensah
Stanley Lieber - Paul Soles
Roger Harrington - Martin Starr
Martina - Débora Nascimento
Anthony "Tony" Stark - Robert Downey jr.
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Die gute Version mit Edward Norton -> Hot
mydealz_Helfer29.05.2020 21:07

Die gute Version mit Edward Norton -> Hot


Zum Glück! Der Vorgänger mit Eric Bana war ja auch riesen Grütze
Für 4k ja aber nicht HD.
Gibt's bei Amazon Prime aber auch kostenlos

Dein Titelbild ist aber von der anderen Version (die mit dem Herrn Bana), oder?
Die gibt's jedenfalls bei joyn+ und hat da dieses Cover
Bearbeitet von: "ickeUer" 29. Mai
mydealz_Helfer29.05.2020 21:07

Die gute Version mit Edward Norton -> Hot


Hm, fand Lee's Ansatz technisch wie auch Story mäßig deutlich besser...
ickeUer29.05.2020 21:25

Gibt's bei Amazon Prime aber auch kostenlos Dein Titelbild ist aber von …Gibt's bei Amazon Prime aber auch kostenlos Dein Titelbild ist aber von der anderen Version (die mit dem Herrn Bana), oder?Die gibt's jedenfalls bei joyn+ und hat da dieses Cover


nutzt einem aber nix, wenn man kein prime hat
ickeUer29.05.2020 21:25

Dein Titelbild ist aber von der anderen Version (die mit dem Herrn Bana), …Dein Titelbild ist aber von der anderen Version (die mit dem Herrn Bana), oder?


Nee, ist schon das Richtige.

Ich kann dem Deal keine anständige Gruppe zuweisen! Wie mache ich das?

Das ist doch alles Mist! Filme & Serien wäre ja was ...
26460193-mkjIj.jpg
Ist der nicht auch bei Disney+ verfügbar?
Aschi0529.05.2020 21:36

Ist der nicht auch bei Disney+ verfügbar?


Guckst du ersten Satz der Dealbeschreibung
Yes, nice
ickeUer29.05.2020 21:25

Gibt's bei Amazon Prime aber auch kostenlos Dein Titelbild ist aber von …Gibt's bei Amazon Prime aber auch kostenlos Dein Titelbild ist aber von der anderen Version (die mit dem Herrn Bana), oder?Die gibt's jedenfalls bei joyn+ und hat da dieses Cover


Auch bei Joyn+.
ickeUer29.05.2020 21:39

Guckst du ersten Satz der Dealbeschreibung


Sorry. Überlesen. Danke.
Leider mies, besonders Norton blüht nicht auf. Inhaltlich schwach. Fürs MCU ist mir wichtig: Es gibt Hulk
Also das ist der einzige MCU Film, in dem der Hulk halbwegs gut abgeht. Je länger die Reihe ging, desto gedrosselter kam mir Hulk vor. Gipfelnd in Infinity War. Im Trailer rennt er noch in der Schlacht vor Wakanda mit den anderen Helden und im fertigen Film, weigert er sich mitzumachen. Schöne Irreführung wie ich finde...

Hoffe Thunderbolt Ross wird in einem baldigen MCU Film zum Red Hulk und gibt dem mal richtig auf's Maul
Bearbeitet von: "Tomiou" 29. Mai
Aschi0529.05.2020 21:36

Ist der nicht auch bei Disney+ verfügbar?


Den unglaubliche Hulk gibt's zur Zeit bei Amazon und Netflix inklusive.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text