Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
"Der Untergang" kostenlos im Stream [ARD]
951° Abgelaufen

"Der Untergang" kostenlos im Stream [ARD]

93
eingestellt am 20. Apr 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin.

In der ARD-Mediathek könnt ihr den Film "Der Untergang" derzeit kostenlos sehen und downloaden.


Download-Links:


20. April 1945: Unaufhaltsam rückt die Rote Armee vor, in Berlin tobt der Häuserkampf. Hitler hat sich an seinem Geburtstag mit Generälen und Vertrauten im Führerbunker der Reichskanzlei verschanzt. Ständig treffen Hiobsbotschaften ein. Doch er gibt Durchhaltebefehle und entwirft hysterische Visionen vom Durchbruch der deutschen Armee. Während draußen Deserteure und gar Eva Brauns Schwager als "Verräter" erschossen werden, ist aber auch Hitlers Entourage langsam in Auflösung begriffen. Als Hitler seinen Selbstmord vorbereitet, tut es ihm das Ehepaar Goebbels gleich.


IMDB: imdb.com/tit…63/
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Sword20.04.2018 11:05

Ich weiß, dass Hitlers Verbrechen unverzeihlich sind allerdings empfinde …Ich weiß, dass Hitlers Verbrechen unverzeihlich sind allerdings empfinde ich ihn ausIntellektueller Und linguistischer Ebene wirklich faszinierend. Ein deutscher, der wohl noch viel bedeutender in die Geschichte einging als der Erfinder des Buchdrucks.


deutscher, klar
Steam triggered...:D
turbokovor 3 m

Kann mir jemand was zum Ende des Films sagen? Gibt es ein Happy End?


Das hängt etwas vom Betrachter ab.
Mokdak20.04.2018 11:16

Eine französische Bulldogge ist auch keine deutsche Dogge nur weil sie in …Eine französische Bulldogge ist auch keine deutsche Dogge nur weil sie in Deutschland geboren ist.



Das ist ja ein scheiß verlgeich.. Aber was ist, wenn sich "Ausländer" mit deutschen vermischen, sagst du zu deren Kinders Kindern in 50 Jahren auch das die Ausländer sind?
Ein Kumpel von mir hat z.B. kurdische vorfahren, aber er spricht quasi kein Wort kurdisch, sein Vater ist schon in Deutschland geborden und seine Mutter ist eine deutsche. Für mich ist das ein deutscher.
Wobei das an sich sowieso egal ist, da Mensch, Mensch ist.
93 Kommentare
Steam triggered...:D
INB4 Geschwurbel über "kostenlos" und GEZ/Rundfunkbeitrag.
Bearbeitet von: "Aluminiumimmunitaet" 20. Apr 2018
Ausgerechnet Himmla!!!!
Filme bei Steam. Cool.
Happy Birthday
Steam macht jetzt auch in Filme? Cool
fadfreddyvor 3 m

Steam triggered...:D


Dachte erst so: Was möchte der gute Mann von mir? Dann: mkay, es fehlt ein "r". Das kommt davon, wenn die Finger Automatismen ausführen
Das Drehbuch basiert lt. unbestätigter Informationen auf den Tagebüchern.

check20.04.2018 10:33

Kommentar gelöscht



Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch
Sehr guter Film.
simmu20.04.2018 10:37

Das Drehbuch basiert lt. unbestätigter Informationen auf den Tagebüchern. : …Das Drehbuch basiert lt. unbestätigter Informationen auf den Tagebüchern.


Sowas kannste hier nicht schreiben, sonst glaubt das noch einer..
kurktkokain20.04.2018 10:36

Happy Birthday



RainerMD20.04.2018 10:39

Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch


Ernsthaft? Wie kann man bitte diesem Ronny alles gute zum Geburtstag wünschen? :/

Ich wünsche ihm alles gute zum Todestag! Der ist ja auch in ein paar Tagen...
Bearbeitet von: "turbofinger" 20. Apr 2018
Schade, nicht die TV Extended Version.
Bearbeitet von: "SparWas" 20. Apr 2018
Haben 2018 und noch nicht mal ein 720p Stream ...

EDT/ Ah ist doch vorhanden aber wenn ich den Streamlink kopiere zeigt Jdownloader maximal 960x540 an, seltsam
Bearbeitet von: "KingKarlo" 20. Apr 2018
Toqualvor 10 m

Sowas kannste hier nicht schreiben, sonst glaubt das noch einer..


Kommt aber ganz gut hin - sind/waren halb beides Fanatsiegeschichten.
Überflüssiger Film, nichts was der Interessierte auch nach lesen könnte oder was Guido Knopp nicht schon gezeigt hat.
simmuvor 13 m

Das Drehbuch basiert lt. unbestätigter Informationen auf den Tagebüchern. : …Das Drehbuch basiert lt. unbestätigter Informationen auf den Tagebüchern.


Schtonk würde ich auch gerne nochmal sehen...
KingKarlo20.04.2018 10:46

Haben 2018 und noch nicht mal ein 720p Stream ...


Ohne Witz, wird Zeit das die Rundfunkbeiträge erhöht werden, damit genug Mittel bereit stehen.
turbofinger20.04.2018 10:41

Ernsthaft? Wie kann man bitte diesem Ronny alles gute zum Geburtstag …Ernsthaft? Wie kann man bitte diesem Ronny alles gute zum Geburtstag wünschen? :/ Ich wünsche ihm alles gute zum Todestag! Der ist ja auch in ein paar Tagen...



Was ist daran falsch dem check einen herzlichen Glückwunsch zu übermitteln? Ich finde es eher bedenklich wenn du ihm den Tod wünscht und das sogar schon in ein paar Tagen prophezeist
Avatar
GelöschterUser213035
Hinweis: Die Umgehung der Schutzmechanismen einer Online-Mediathek ist illegal
Kann mir jemand was zum Ende des Films sagen? Gibt es ein Happy End?
RainerMD20.04.2018 10:51

Was ist daran falsch dem check einen herzlichen Glückwunsch zu …Was ist daran falsch dem check einen herzlichen Glückwunsch zu übermitteln? Ich finde es eher bedenklich wenn du ihm den Tod wünscht und das sogar schon in ein paar Tagen prophezeist


Solltest du wirklich noch dümmer sein als ich bis vor diesem Post hier dachte? Komm Rainer du kannst doch mehr als das hier oder?
turbokovor 3 m

Kann mir jemand was zum Ende des Films sagen? Gibt es ein Happy End?


Das hängt etwas vom Betrachter ab.
G:Wir können den Gruppenführer Fegelein nirgendwo finden.

G:Er ist nicht in der Bunkeranlage.

H:Was soll das heißen, Sie können Fegelein nicht finden?

H:Dann suchen Sie ihn!

H:Ich will Fegelein sehen.

H: Sofort!

H: Wenn er sich ohne Befehl entfernt hat, ist das Fahnenflucht!

H: Verrat!

H: Bringen Sie mir Fegelein!

H: Fegelein! Fegelein! Fegelein!
GelöschterUser21303520.04.2018 10:53

Hinweis: Die Umgehung der Schutzmechanismen einer Online-Mediathek ist …Hinweis: Die Umgehung der Schutzmechanismen einer Online-Mediathek ist illegal

17142515-WlY2x.jpg
turbofinger20.04.2018 10:58

Solltest du wirklich noch dümmer sein als ich bis vor diesem Post hier …Solltest du wirklich noch dümmer sein als ich bis vor diesem Post hier dachte? Komm Rainer du kannst doch mehr als das hier oder?



Heute wohl nicht mehr
Scheint nicht legal zu sein :/ habs mal gemeldet
Ich weiß, dass Hitlers Verbrechen unverzeihlich sind allerdings empfinde ich ihn ausIntellektueller Und linguistischer Ebene wirklich faszinierend. Ein deutscher, der wohl noch viel bedeutender in die Geschichte einging als der Erfinder des Buchdrucks.
RainerMD20.04.2018 11:02

Heute wohl nicht mehr


Heute? Das liegt wohl weniger an dem Heute!
GelöschterUser21303520.04.2018 10:53

Hinweis: Die Umgehung der Schutzmechanismen einer Online-Mediathek ist …Hinweis: Die Umgehung der Schutzmechanismen einer Online-Mediathek ist illegal


nein, nur das umgehen von wirksamen schutzmechanismen, die URL nicht direkt in der mediathek als wirksamen schutzmechanismus zu bezeichnen lässt sich technisch wohl kaum begründen und wird rechtlich entsprechend gehandhabt

Bezahlinhalte sind in der regel genau deshalb auch anders geschützt

Woher du vermutlich dein wissen beziehst chip.de/art…tml
Hier kann man auch leicht zitieren:
"Unser Tipp: Andere Mediatheken, wie zum Beispiel die ARD Mediathek, die ZDF Mediathek und die BR Mediathek bieten alle Inhalte kostenlos an und haben nichts gegen Downloads. Wir zeigen Ihnen, wie Sie schnell und einfach an alle Sendungen kommen."
Bearbeitet von: "blafasel" 20. Apr 2018
Sword20.04.2018 11:05

Ich weiß, dass Hitlers Verbrechen unverzeihlich sind allerdings empfinde …Ich weiß, dass Hitlers Verbrechen unverzeihlich sind allerdings empfinde ich ihn ausIntellektueller Und linguistischer Ebene wirklich faszinierend. Ein deutscher, der wohl noch viel bedeutender in die Geschichte einging als der Erfinder des Buchdrucks.


deutscher, klar
turbofingervor 1 m

Heute? Das liegt wohl weniger an dem Heute!



Könntest du auch Recht haben. mydealz hat mich versaut
GelöschterUser21303520.04.2018 10:53

Hinweis: Die Umgehung der Schutzmechanismen einer Online-Mediathek ist …Hinweis: Die Umgehung der Schutzmechanismen einer Online-Mediathek ist illegal


Die ÖRF ist der größte saftladen und ähnelt mit seiner ekligen Missionierungerei nach Anstand und Pflicht der gestapo.. würden sie verhaften dürfen , wären schon 20% aller Bürger hinter Gitter
Avatar
GelöschterUser213035
blafasel20.04.2018 11:05

nein, nur das umgehen von wirksamen schutzmechanismen, die URL nicht …nein, nur das umgehen von wirksamen schutzmechanismen, die URL nicht direkt in der mediathek als wirksamen schutzmechanismus zu bezeichnen lässt sich technisch wohl kaum begründen und wird rechtlich entsprechend gehandhabtBezahlinhalte sind in der regel genau deshalb auch anders geschützt


das stimmt so nicht...laut urteil vom landesgericht hannover ist allein schon die tatsache, dass kein download link angeboten wird und somit zusätzliche maßnahmen erforderlich sind (software und oder hardware) eine umgehung von schutzmaßnahmen (in diesem fall KEIN link). ich würde auch wetten, dass 70-80% der user ohne diverse abgreif tools oder seiten den film nicht downloaden können. zudem besteht bei diesem film ein kommerzielles interesse seitens des vertreibers. dieses kann leicht nachvollzogen werden (amazon etc.).
edit: deine quelle war mir unbekannt. und das ist glaube ich auch gut so chip ist der größte saftladen im netz
Bearbeitet von: "GelöschterUser213035" 20. Apr 2018
Mokdakvor 4 m

Ein deutscher...


JensGvor 4 m

deutscher, klar



Was ist des deutschen vaterland.. Ihr Geschichtsbanausen
XXLorange20. Apr 2018

Scheint nicht legal zu sein :/ habs mal gemeldet


Sword20. Apr 2018

Die ÖRF ist der größte saftladen und ähnelt mit seiner ekligen Mis …Die ÖRF ist der größte saftladen und ähnelt mit seiner ekligen Missionierungerei nach Anstand und Pflicht der gestapo.. würden sie verhaften dürfen , wären schon 20% aller Bürger hinter Gitter



ist nur großer Unsinn
mydealz.de/com…570
Sword20.04.2018 11:05

Ich weiß, dass Hitlers Verbrechen unverzeihlich sind allerdings empfinde …Ich weiß, dass Hitlers Verbrechen unverzeihlich sind allerdings empfinde ich ihn ausIntellektueller Und linguistischer Ebene wirklich faszinierend. Ein deutscher, der wohl noch viel bedeutender in die Geschichte einging als der Erfinder des Buchdrucks.


Ein Deutscher !?

Erst denken dann posten!

Hier mal etwas Lektüre für die weniger gebildeten: de.wikipedia.org/wik…ler
Mokdak20.04.2018 11:07

Kommentar gelöscht



Was ist, wenn ich mein Kind Mohammad nenne? Ist er dann kein deutscher?
Ab welcher Generation ist man bei dir deutsch?
turbofinger20.04.2018 11:13

Ein Deutscher !? Erst denken dann posten! Hier mal etwas Lektüre …Ein Deutscher !? Erst denken dann posten! Hier mal etwas Lektüre für die weniger gebildeten: https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler


Mit deinem Abiturwissen kannst du die 10 klässler überzeugen .. siehe was ist des deutschen Vaterland
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text