Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
"Der Untergang" kostenlos im Stream [ARD]
951° Abgelaufen

"Der Untergang" kostenlos im Stream [ARD]

93
eingestellt am 20. Apr 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin.

In der ARD-Mediathek könnt ihr den Film "Der Untergang" derzeit kostenlos sehen und downloaden.


Download-Links:


20. April 1945: Unaufhaltsam rückt die Rote Armee vor, in Berlin tobt der Häuserkampf. Hitler hat sich an seinem Geburtstag mit Generälen und Vertrauten im Führerbunker der Reichskanzlei verschanzt. Ständig treffen Hiobsbotschaften ein. Doch er gibt Durchhaltebefehle und entwirft hysterische Visionen vom Durchbruch der deutschen Armee. Während draußen Deserteure und gar Eva Brauns Schwager als "Verräter" erschossen werden, ist aber auch Hitlers Entourage langsam in Auflösung begriffen. Als Hitler seinen Selbstmord vorbereitet, tut es ihm das Ehepaar Goebbels gleich.


IMDB: imdb.com/tit…63/
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Sword20.04.2018 11:05

Ich weiß, dass Hitlers Verbrechen unverzeihlich sind allerdings empfinde …Ich weiß, dass Hitlers Verbrechen unverzeihlich sind allerdings empfinde ich ihn ausIntellektueller Und linguistischer Ebene wirklich faszinierend. Ein deutscher, der wohl noch viel bedeutender in die Geschichte einging als der Erfinder des Buchdrucks.


deutscher, klar
Steam triggered...:D
turbokovor 3 m

Kann mir jemand was zum Ende des Films sagen? Gibt es ein Happy End?


Das hängt etwas vom Betrachter ab.
Mokdak20.04.2018 11:16

Eine französische Bulldogge ist auch keine deutsche Dogge nur weil sie in …Eine französische Bulldogge ist auch keine deutsche Dogge nur weil sie in Deutschland geboren ist.



Das ist ja ein scheiß verlgeich.. Aber was ist, wenn sich "Ausländer" mit deutschen vermischen, sagst du zu deren Kinders Kindern in 50 Jahren auch das die Ausländer sind?
Ein Kumpel von mir hat z.B. kurdische vorfahren, aber er spricht quasi kein Wort kurdisch, sein Vater ist schon in Deutschland geborden und seine Mutter ist eine deutsche. Für mich ist das ein deutscher.
Wobei das an sich sowieso egal ist, da Mensch, Mensch ist.
93 Kommentare
milord20.04.2018 11:13

Was ist, wenn ich mein Kind Mohammad nenne? Ist er dann kein deutscher?Ab …Was ist, wenn ich mein Kind Mohammad nenne? Ist er dann kein deutscher?Ab welcher Generation ist man bei dir deutsch?


Eine französische Bulldogge ist auch keine deutsche Dogge nur weil sie in Deutschland geboren ist.
Bearbeitet von: "Mokdak" 20. Apr 2018
GelöschterUser21303520.04.2018 11:11

das stimmt so nicht...laut urteil vom landesgericht hannover ist allein …das stimmt so nicht...laut urteil vom landesgericht hannover ist allein schon die tatsache, dass kein download link angeboten wird und somit zusätzliche maßnahmen erforderlich sind (software und oder hardware)


Es ist hier keine zusätzliche Software nötig, man nimmt einen Browser, drückt f12. Aber auch Tools wie "Mediathekview" sind nicht illegal, das versichert dir auch der Rechtsverdreher von heise.

Ich kenne nur urteile die sich auf verschlüsselte/verschleierte Links beziehen, dein angesprochenes urteil finde ich z.B. gar nicht.
Bearbeitet von: "blafasel" 20. Apr 2018
Avatar
GelöschterUser213035
blafasel20.04.2018 11:16

Es ist hier keine zusätzliche Software nötig, man nimmt einen Browser, d …Es ist hier keine zusätzliche Software nötig, man nimmt einen Browser, drückt f12. Ich kenne nur urteile die sich auf verschlüsselte/verschleierte Links beziehen, dein angesprochenes urteil finde ich z.B. gar nicht.


geklagt hatte ein rechteinhaber wegen einem download aus der arte mediathek. naja mir solls egal sein...die abmahnung bekommen ich ja net.
GelöschterUser21303520.04.2018 11:18

geklagt hatte ein rechteinhaber wegen einem download aus der arte …geklagt hatte ein rechteinhaber wegen einem download aus der arte mediathek. naja mir solls egal sein...die abmahnung bekommen ich ja net.


wie gut dass du keinen link zum urteil lieferst
GelöschterUser21303520.04.2018 11:21

Kommentar gelöscht


ja klar geht nicht, urteile des landesgerichts kann man nicht online einsehen welche das öffentliche Interesse berühren, ich lach mich kaputt

mediathekdirekt.de/ ist auch illegal!
Sword20. Apr 2018

Mit deinem Abiturwissen kannst du die 10 klässler überzeugen .. siehe was i …Mit deinem Abiturwissen kannst du die 10 klässler überzeugen .. siehe was ist des deutschen Vaterland


Oh ich vernehme da eine negative Haltung gegen Menschen mit Abitur? Nach deiner Auffassung sollen die Geschichtsbücher umgeschrieben werden wa? Die Idee hatte schon mal jemand! Darfst 100x raten wer!
Bearbeitet von: "turbofinger" 20. Apr 2018
marcel385vor 54 s

ja, schon seit ner weile


Das sind doch keine Filme
Mokdak20.04.2018 11:16

Eine französische Bulldogge ist auch keine deutsche Dogge nur weil sie in …Eine französische Bulldogge ist auch keine deutsche Dogge nur weil sie in Deutschland geboren ist.



Das ist ja ein scheiß verlgeich.. Aber was ist, wenn sich "Ausländer" mit deutschen vermischen, sagst du zu deren Kinders Kindern in 50 Jahren auch das die Ausländer sind?
Ein Kumpel von mir hat z.B. kurdische vorfahren, aber er spricht quasi kein Wort kurdisch, sein Vater ist schon in Deutschland geborden und seine Mutter ist eine deutsche. Für mich ist das ein deutscher.
Wobei das an sich sowieso egal ist, da Mensch, Mensch ist.
Wie lange verfügbar?
milord20.04.2018 11:25

Das ist ja ein scheiß verlgeich.. Aber was ist, wenn sich "Ausländer" mit d …Das ist ja ein scheiß verlgeich.. Aber was ist, wenn sich "Ausländer" mit deutschen vermischen, sagst du zu deren Kinders Kindern in 50 Jahren auch das die Ausländer sind?Ein Kumpel von mir hat z.B. kurdische vorfahren, aber er spricht quasi kein Wort kurdisch, sein Vater ist schon in Deutschland geborden und seine Mutter ist eine deutsche. Für mich ist das ein deutscher.Wobei das an sich sowieso egal ist, da Mensch, Mensch ist.


So wie ich das verstanden habe ging es ihm um Hitler und dessen Herkunft!
turbokovor 34 m

Kann mir jemand was zum Ende des Films sagen? Gibt es ein Happy End?


In diesem Kriegs/Drama/Romantik Film, gibt es kein Happy End.
XXLorangevor 25 m

Scheint nicht legal zu sein habs mal gemeldet


etwa an die geheime Staatspolizei?!:3
turbofinger20.04.2018 11:28

So wie ich das verstanden habe ging es ihm um Hitler und dessen Herkunft!



Und ich fragte ab welcher Generation man in seinen Augen ein deutscher ist.
milord20.04.2018 11:25

Das ist ja ein scheiß verlgeich.. Aber was ist, wenn sich "Ausländer" mit d …Das ist ja ein scheiß verlgeich.. Aber was ist, wenn sich "Ausländer" mit deutschen vermischen, sagst du zu deren Kinders Kindern in 50 Jahren auch das die Ausländer sind?Ein Kumpel von mir hat z.B. kurdische vorfahren, aber er spricht quasi kein Wort kurdisch, sein Vater ist schon in Deutschland geborden und seine Mutter ist eine deutsche. Für mich ist das ein deutscher.Wobei das an sich sowieso egal ist, da Mensch, Mensch ist.


Hast recht.. war ein scheiß Vergleich.

du sagst es.... sie sind in Deutschland geboren und "verhalten" sich auch deutsch.

Ständig liest man aber, dass jemand vor ein paar Jahren einen deutschen Pass erhalten hat, in sein Vaterland kehrt und verhaftet wird... Da wird ein riesen Theater gemacht...


Aber egal... hat alles nichts mit dem Deal zutun.
Bearbeitet von: "Mokdak" 20. Apr 2018
FEGELEIN, FEGELEIN, FEGELEIN
alles gute addi
Mokdak20.04.2018 11:32

Hast recht.. war ein scheiß Vergleich.du sagst es.... sie sind in …Hast recht.. war ein scheiß Vergleich.du sagst es.... sie sind in Deutschland geboren und "verhalten" sich auch deutsch.Ständig liest man aber, dass jemand vor ein paar Jahren einen deutschen Pass erhalten hat, in sein Vaterland kehrt und verhaftet wird... Da wird ein riesen Theater gemacht...Aber egal... hat alles nichts mit dem Deal zutun.



Ja stimmt, das sind leider diese negativ-Beispiele.
Mokdak20.04.2018 11:07

Kommentar gelöscht



Stimmt, wir sind alles Menschen, die "abstammung" spielt keine Rolle, weil wir alle mehr oder weniger aus Afrika kommen xD
milord20.04.2018 11:34

Ja stimmt, das sind leider diese negativ-Beispiele.



Aber auf deine Frage ab welcher Generation in meinen Augen jemand deutsch ist.
Kann ich nicht pauschal beantworten:

für mich ist jemand deutsch, wenn er in Deutschland geboren ist und sich wie ein deutscher verhält (Sprache,...)
Sword20. Apr 2018

Die ÖRF ist der größte saftladen und ähnelt mit seiner ekligen Mis …Die ÖRF ist der größte saftladen und ähnelt mit seiner ekligen Missionierungerei nach Anstand und Pflicht der gestapo.. würden sie verhaften dürfen , wären schon 20% aller Bürger hinter Gitter



Die ÖR mit der Gestapo zu vergleichen ist nicht nur kompletter Unsinn, sondern auch extrem geschmacklos gegenüber den Opfern der Nazidiktatur und deren Angehörigen.
Gibt es die Extended heute auch irgendwo kostenlos?
Mir reicht die tägliche Propaganda Untergang Fortsetzung Merkel
passend zu seinem geburtstag xD
Ich hab den Film diese Woche auch endlich mal gesehen. Fand ihn schon ganz gut, hätte aber ehrlich gesagt mehr erwartet nachdem der Film damals schon so abgefeiert wurde. Klar, man weiß natürlich schon die ganze Zeit wie es am Ende ausgeht und was mit den Personen passiert aber durch die Vielzahl der Personen blieben diese doch alle sehr oberflächlich. Gerade auch die Sekretärin. Oder auch dieser Arzt. Dessen "Storyline" war komplett überflüssig. Die einzige interessante Person war Hitler, weil dort auch eine menschliche Seite angedeutet wurde, die man natürlich sonst völlig zur Seite schiebt.

Guter, sehenswerter Film, aber mehr verfilmte Geschichtsdoku als ein wirklicher Spielfilm.
Mokdakvor 2 h, 1 m

Ausgerechnet Himmla!!!!



Der Trreueste der Trreuen
Schon wegen Bruno Ganz schauspielerrischer Meisterleistung absolut sehenswert.
Kein bisheriger Hitler-Darsteller war besser.
Sovereign2475vor 1 h, 11 m

passend zu seinem geburtstag xD


Na so ein Zufall.
Mokdak20.04.2018 11:35

Aber auf deine Frage ab welcher Generation in meinen Augen jemand deutsch …Aber auf deine Frage ab welcher Generation in meinen Augen jemand deutsch ist.Kann ich nicht pauschal beantworten:für mich ist jemand deutsch, wenn er in Deutschland geboren ist und sich wie ein deutscher verhält (Sprache,...)


Wie verhält man sich denn als Deutscher? In weißen Socken, Sandalen am Samstag Auto waschen und danach ne schöne Bratwurst auf den Grill? Vorher aber die Flagge im Garten hissen?

Wenn jemand einen deutschen Pass hat, dann ist er/sie für mich auch Deutsche/r.
Alles andere ist für mich einfach zu ignorant und auch anmaßend.

Interessant, dass so eine rückwärts gerichtete Sichtweise hier stehen bleibt.
Bearbeitet von: "Dracool" 20. Apr 2018
Dracool20.04.2018 13:25

Wie verhält man sich denn als Deutscher?


Ich denke man kann da durchaus gewisse grundzüge benennen die als Grundlage unserer Gesellschaft geltn
- man kann deutsch sprechen
- Die Begrüßungsform ist sowohl für die Frau als auch Mann gleich
- Man stellt die weltliche Gesetzgebung über jeglicher geistliche Regelung

Das trifft auf viele "Passdeutsche" durchaus so nicht zu und ja hier bin ich definitiv geneigt ihnen abzusprechen teil der deutschen Gesellschaft zu sein. Aufgrund des doch schon sehr steifen Umgangs mit der deutschen Vergangenheit ist das "Flagge hissen" recht sicher keine deutsche Eigenschaft, derart (nennen wir sie mal ausgelebten Nationalstolz) findet man eher in den USA.

Kris.Tof20.04.2018 11:35

Stimmt, wir sind alles Menschen, die "abstammung" spielt keine Rolle, weil …Stimmt, wir sind alles Menschen, die "abstammung" spielt keine Rolle, weil wir alle mehr oder weniger aus Afrika kommen xD


das ist inzwischen nicht mehr so sicher
welt.de/wis…ml
blafasel20.04.2018 13:42

Ich denke man kann da durchaus gewisse grundzüge benennen die als …Ich denke man kann da durchaus gewisse grundzüge benennen die als Grundlage unserer Gesellschaft geltn- man kann deutsch sprechen- Die Begrüßungsform ist sowohl für die Frau als auch Mann gleich- Man stellt die weltliche Gesetzgebung über jeglicher geistliche Regelung Das trifft auf viele "Passdeutsche" durchaus so nicht zu und ja hier bin ich definitiv geneigt ihnen abzusprechen teil der deutschen Gesellschaft zu sein. Aufgrund des doch schon sehr steifen Umgangs mit der deutschen Vergangenheit ist das "Flagge hissen" recht sicher keine deutsche Eigenschaft, derart (nennen wir sie mal ausgelebten Nationalstolz) findet man eher in den USA.das ist inzwischen nicht mehr so sicherhttps://www.welt.de/wissenschaft/article164823057/Lebten-die-Vorfahren-des-Menschen-doch-in-Europa.html



Diese Grundlagen werden ja vor Erteilung der Staatsbürgerschaft durchaus geprüft, oder?

Ich komme ausm Pott. Je nachdem, welche S-Bahn du hier nimmst, siehst du alle 50 Meter ne Borussia-Dortmund- oder Schalke-04-Flagge im (Schreber-) Garten.
GelöschterUser21303520.04.2018 10:53

Hinweis: Die Umgehung der Schutzmechanismen einer Online-Mediathek ist …Hinweis: Die Umgehung der Schutzmechanismen einer Online-Mediathek ist illegal



17144735-6fRQs.jpg
Mokdak20.04.2018 11:35

Aber auf deine Frage ab welcher Generation in meinen Augen jemand deutsch …Aber auf deine Frage ab welcher Generation in meinen Augen jemand deutsch ist.Kann ich nicht pauschal beantworten:für mich ist jemand deutsch, wenn er in Deutschland geboren ist und sich wie ein deutscher verhält (Sprache,...)



Für mich ist man hier nur ein richtiger Kommentator, wenn man des Schriftdeutschs mächtig ist. Das schließt neben korrekter Rechtschreibung und Kommasetzung auch die ordnungsgemäße Groß- und Kleinschreibung ein.
Bearbeitet von: "Dracool" 20. Apr 2018
Ist das in HD, also ich meine die Variante in hoher Qualität? Bei 2 Teilen wären 4 GB nämlich ganz schön mau...
Bearbeitet von: "ChrK2000" 20. Apr 2018
Mokdak20.04.2018 11:07

Kommentar gelöscht


Und Mohammad Üszügudülübü kann nicht mit deutschem Pass geboren sein, du kleiner Rassist?
Dracoolvor 1 h, 33 m

Für mich ist man hier nur ein richtiger Kommentator, wenn man des …Für mich ist man hier nur ein richtiger Kommentator, wenn man des Schriftdeutschs mächtig ist. Das schließt neben korrekter Rechtschreibung und Kommasetzung auch die ordnungsgemäße Groß- und Kleinschreibung ein.



"...des Schriftdeutschen..."
GelöschterUser21303520.04.2018 10:53

Hinweis: Die Umgehung der Schutzmechanismen einer Online-Mediathek ist …Hinweis: Die Umgehung der Schutzmechanismen einer Online-Mediathek ist illegal


Warum sollte uns den interessieren was dem Ill egal ist Wer ist denn überhaupt dieser Ill?
Als Spam markiert. Falsche Rubrik. Der Käse kostet uns 17,50€ im Monat.
Staatsfernsehen in Sicht - DownVotePflicht.
Dracoolvor 2 h, 39 m

Diese Grundlagen werden ja vor Erteilung der Staatsbürgerschaft durchaus …Diese Grundlagen werden ja vor Erteilung der Staatsbürgerschaft durchaus geprüft, oder?Ich komme ausm Pott. Je nachdem, welche S-Bahn du hier nimmst, siehst du alle 50 Meter ne Borussia-Dortmund- oder Schalke-04-Flagge im (Schreber-) Garten.


Bei einer Geburt auf deutschen Boden (egal ob die Eltern einen deutschen Pass haben oder nicht), meines Wissens nicht. Gleichzeitig sichert das aber auch den Aufenthalt der Eltern
m4574vor 1 h, 3 m

Und Mohammad Üszügudülübü kann nicht mit deutschem Pass geboren sein, du kl …Und Mohammad Üszügudülübü kann nicht mit deutschem Pass geboren sein, du kleiner Rassist?


Nein... es wurde noch kein Kind mit Pass geboren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text