Der Wunderdünger aus Holland @Metzen Offline
24°Abgelaufen

Der Wunderdünger aus Holland @Metzen Offline

13
eingestellt am 25. Apr 2011
Als ich die Zeitungsbeilage anguckte sprang mich die Anzeige förmlich an. Denke, dass viele, so wie ich sackweise sich eindecken werden, um den holländischen Wunderdünger (und die Nerven der Nachbarn) auf Herz und Nieren zu testen!

Text der Anzeige:

Der Wunderdünger aus Holland
Rinderdung 12,5 kg gekörnte Rinderkacke, wirkt optimal

für 5,99 Euro je Sack statt 9,95 Euro

Der Wahnsinn! Rinderkacke und dann noch gekörnt!

Beste Kommentare

zebra

Was ich mich Frage ist: Sch... die Kühe in Holland anders. Oder warum ist das ein Wunderdünger?


Vielleicht lässt der Bauer seine Kuh auch mal am Gras ziehen.

Hilft das auch "im Schritt", wenn man sich regelmäßig in ein Wannenbad mit diesem Dünger reinsetzt?

firstbebu

Da bekommt dann sogar der Rasen BSE

Genauso wie dein Avatar...
13 Kommentare

lecker

Da bekommt dann sogar der Rasen BSE

Der Preis ist top, die Düngewirkung sehr gut.
Die gekörnte riecht wenigstens nicht so streng.
Mein Nachbar hat mir mal getrocknete, selbst gebröckelte Kuhfladen geschenkt. Direkt von seiner Weide.
Pfui Deibel, das war zum wegrennen.

Cold,gibts beim Bauern einen Kofferraum voll für 4,43€

Hilft das auch "im Schritt", wenn man sich regelmäßig in ein Wannenbad mit diesem Dünger reinsetzt?

firstbebu

Da bekommt dann sogar der Rasen BSE

Genauso wie dein Avatar...

Das ist das, wonach die Alchimisten schon seit Jahrhunderten suchen...Aus Sch.... Geld...äh Gold machen...

Was ich mich Frage ist: Sch... die Kühe in Holland anders. Oder warum ist das ein Wunderdünger?

Verfasser

vllt fressen die holländischen Kühe nur Tulpen und Superskunk...:)

zebra

Was ich mich Frage ist: Sch... die Kühe in Holland anders. Oder warum ist das ein Wunderdünger?


Vielleicht lässt der Bauer seine Kuh auch mal am Gras ziehen.

Kuhhaufen sind zum weglaufen (sagt die Krähe)

Hahaha...megagenial. Ein Hot allein dafür, dass der Werbetext zum brüllen ist.

hot, aufjedenfall besser als die McDoof und BurgerKing deals...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text