103°
ABGELAUFEN
Der Youtube Film: "Egal was ich tue, sie lieben es"
Der Youtube Film: "Egal was ich tue, sie lieben es"

Der Youtube Film: "Egal was ich tue, sie lieben es"

Der Film von ZDF über manche Youtube "Stars".
Eine Woche kostenlos.

18 Kommentare

mal bestellt

ich auch

bestellt???

"DiamondOfTears" Verrücktes Mädel.. War gut drauf damals im Sage

lohnt sich zu schauen........

Bin ich der einzige der's nicht versteht? Da gibt's doch echt einige sehenswerte Sendungen..

nightmaredevil83

Bin ich der einzige der's nicht versteht? Da gibt's doch echt einige sehenswerte Sendungen..



Also ich kann nicht verstehen, wer sich diese Youtube Videos freiwillig anschaut. Bei der ZDF Doku könnte man noch ein Auge zudrücken, immerhin musste man dafür bezahlen X)

was fürn scheiss OMFG sry

nightmaredevil83

Bin ich der einzige der's nicht versteht? Da gibt's doch echt einige sehenswerte Sendungen..


Ja, gibt es. Aber das ist eigentlich auch nichts Besonderes. Das gibt es nämlich immer. Ausgewählte Beiträge können eine Woche lang nach der Ausstrahlung in der ZDF Mediathek noch einmal angesehen werden. Ist bei der ARD Mediathek übrigens genauso.

In diesem Fall können die Filme allerdings bereits vor der eigentlichen Ausstrahlung gesehen werden. Vielen Dank für den Hinweis.

ich fand den film sehr gut, hot

wenn die schon nen film drehen hätten die mal die aussenseiter oder alberto nehmen können, aber doch nicht die

Was ist denn daran der Deal?
Muss man für ZDF "Filme" in der Mediathek ansonsten Geld bezahlen??
Wer macht denn sowas

Verfasser

noch eine Woche bei Youtube zu sehen :
youtube.com/wat…Mg8

Schrott?? Ich habe auch keinen Full HD Plasma. Mein Samsung hat nur HD ready, trotzdem ein sehr gutes Bild. Der Preis ist nicht alles aber doch wichtig.

Kann man via USB Stick ins wlan bringen oder nur über Kabel?

26cm ist der Fuß. 7,6cm das Gerät. Hab ihn eben bei Media Markt zu dem Amazon Preis gekauft.

26cm ist der Fuß dick. Der Gerät nur 7,6cm. Habe mir den Fernseher vorhin bei Media Markt zum Preis von Amazon geholt. Der Verkäufer hat kurz bei Amazon.de nachgeschaut und gesagt: "Jupp. Machen wir auch für 399,- statt 499,-"

Preis liegt leider bei 449

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text