Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Der zerstreute Pharao (26656) Prime
203°

Der zerstreute Pharao (26656) Prime

18,51€23,99€-23% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
4
eingestellt am 24. Jun
Merkmale & Details
Das Merk- und Suchspiel für Schatzsucher-Familien, das bei jedem Spieleabend immer wieder Spaß macht
Ein Familienspiel für 1 – 5 Spieler ab 7 Jahren, Spieldauer: 30 – 45 Minuten
Mit Grips und Glück bahnen sich die Spieler ihren Weg durch die Pyramiden, um die Schätze des zerstreuten Pharao zu finden
Nur wer geschickt die Pyramiden auf dem Spielfeld verschiebt, kann die versteckten Schätze bergen. Doch Achtung. Flüche, Sandstürme und die gefürchtete Mumie können den Spielern in die Quere kommen
Eines der beliebtesten Brettspiele unter den Ravensburger Spielen mit toller neuer Austattung und 3D Spielplan. Eine großartige Beschäftigung für Kinder und Familien und das ideale Geschenk für große und kleine Spieler

In diesem Sinne bleibt brav und haut rein und vorallem bleibt gesund
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

4 Kommentare
Da werden Kindheitserinnerungen wach!
Ich habe echt keine Ahnung mehr, wie man das Spiel spielt, aber ich fand das damals glaube ich richtig cool.^^
XadaX24.06.2020 15:03

Da werden Kindheitserinnerungen wach! Ich habe echt keine Ahnung mehr, …Da werden Kindheitserinnerungen wach! Ich habe echt keine Ahnung mehr, wie man das Spiel spielt, aber ich fand das damals glaube ich richtig cool.^^

Dito
Ich habe das sogar noch zuhause liegen. Ist ähnlich wie Memory. Es sind überall Dinge versteckt und überall liegen Pyramiden drauf bis auf 1 Feld. Dann hat man Karten die man zufällig zieht und muss den genannten Gegenstand finden ohne ein anderen Gegenstand aufzudecken, sonst ist der nächste Spieler dran. Wenn man es schafft bekommt man den jeweiligen Punkt.
GhettoGandalf24.06.2020 22:04

Ich habe das sogar noch zuhause liegen. Ist ähnlich wie Memory. Es sind …Ich habe das sogar noch zuhause liegen. Ist ähnlich wie Memory. Es sind überall Dinge versteckt und überall liegen Pyramiden drauf bis auf 1 Feld. Dann hat man Karten die man zufällig zieht und muss den genannten Gegenstand finden ohne ein anderen Gegenstand aufzudecken, sonst ist der nächste Spieler dran. Wenn man es schafft bekommt man den jeweiligen Punkt.


Man muss die Pyramiden verschieben und darf sie nicht hochheben. Wäre ja sonst zu einfach
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text