310°
DerElefant - App für Android und iOS zur "Sendung mit dem Elefanten"

DerElefant - App für Android und iOS zur "Sendung mit dem Elefanten"

FreebiesGoogle Play Store Angebote

DerElefant - App für Android und iOS zur "Sendung mit dem Elefanten"

Für alle Eltern und Freunde der Maus und des Elefanten:
Der WDR hat eine neue App passend zur Sendung mit dem Elefanten herausgebracht.
Die Zielgruppe sind laut WDR 3- bis 6-jährige Elefanten Fans; die/der ein oder andere von Euch wird sicherlich auch viel Spaß damit haben

Der Deal Link führt zur Android-Version, im ersten Kommentar folgt der Link zu iTunes. Im amazon Store ist sie natürlich auch zu finden.

Windows Mobile-Nutzer gehen leer aus. Auf die kürzlich gestellte Anfrage zu einer Maus-App für Windows Mobile hat der WDR geantwortet, dass momentan nichts geplant sei.

Viel Spaß!

17 Kommentare

ist doch immer Kostenlos oder?

-

Ja, wird immer kostenlos sein, da die App neu ist, hier der Link dazu!
Das Wort "kostenlos" ist ein Adjektiv und wird klein geschrieben - jetzt haben wir beide gemeckert....

eine immer kostenfreie App die eben jetzt grade beworben wird ist doch kein Freebie?!?!

Ernstgemeinte Frage: wie finanziert sich das? Aus den himmelschreienden Zwangsabgaben? Meiner Ansicht nach ist das meilenweit von irgendeiner Grundversorgung entfernt und durch absolut nichts zu rechtfertigen.

pffft

Ernstgemeinte Frage: wie finanziert sich das? Aus den himmelschreienden Zwangsabgaben? Meiner Ansicht nach ist das meilenweit von irgendeiner Grundversorgung entfernt und durch absolut nichts zu rechtfertigen.


Kannst du hier auf Seite 91 nachlesen :-)
www1.wdr.de/unt…pdf

Danke, finde ich hot!

pffft

Ernstgemeinte Frage: wie finanziert sich das? Aus den himmelschreienden Zwangsabgaben? Meiner Ansicht nach ist das meilenweit von irgendeiner Grundversorgung entfernt und durch absolut nichts zu rechtfertigen.



Letztlich kann man das abhängig von den eigenen Präferenzen bei fast allem außer der Tagesschau so sehen. Hunderte Krimis pro Jahr, Volksmusik, riesige Doppelaufgebote von ARD und ZDF bei großen Sportveranstaltungen usw. - nichts davon ist für die Erfüllung der "essentiellen Funktionen des Rundfunks für die demokratische Ordnung ebenso wie für das kulturelle Leben in der Bundesrepublik" zwingend notwendig, genauso wenig wie ein App für Kleinkinder. Wenn aber schon Grundversorgung nicht als Minimal-Versorgung aufgefasst wird und die genannten Beispiele umfasst, dann aus meiner Sicht lieber eine Kinder-App als noch ein dümmlicher Krimi.

gibts da auch ne apk?

simon_x

Ja, wird immer kostenlos sein, da die App neu ist, hier der Link dazu! Das Wort "kostenlos" ist ein Adjektiv und wird klein geschrieben - jetzt haben wir beide gemeckert....


X) X) X)
MMD!

tobor

gibts da auch ne apk?


Klar, zu jeder Android App gibt es eine apk.

Und zu jeder kostenfreien App kann man sich die APK runterladen.

tobor

gibts da auch ne apk?


wo finde ich einen Link zum direkten Download?

tobor

wo finde ich einen Link zum direkten Download?



So, bin wieder an meinem PC
Entweder hier den google play link einfügen (hat bei mir die letzten Male aber nicht zuverlässig funktioniert)
apps.evozi.com/apk…er/

Oder am PC mit Hilfe dieses Programmes (Betriebssystem sollte egal sein, Windows geht definitiv):
onyxbits.de/rac…oon

tobor

wo finde ich einen Link zum direkten Download?



danke

beim 1. kommt
Ops, we have run out of device to fetch your apk, please try again later
Please try download another apps or post the package ID below

Danke für den Hinweis. In der Maus-App wird nun auch dafür geworben ;-)
Ich finde die App "DieMaus" schon super gelungen. Auf die Inhalte der Sendung mit dem Elefanten habe ich in Vergangenheit über die fummelige Webseite zugegriffen. Die neue App "DerElefant" finde ich super gelungen und dafür geht ganz klar mein Daumen nach oben.
@pffft: Ich denke für dies App ist die Gebühr besser angelegt, als bei abgespaceten "Tatort" oder Riesen Volksmusikveranstaltungen. WettenDass war auch so ein unnützer Kanidat. Da kommt es bei den Allerkleinsten an, für die sowieso viel zu wenig in D getan wird. Schaut Euch doch mal an, was für Kinder heute so im Fernsehen läuft ...

ExpectoPatronum

Schaut Euch doch mal an, was für Kinder heute so im Fernsehen läuft ...



Kinder gehören auch nicht stundenlang vor die Glotze....

Sailor1981

Kinder gehören auch nicht stundenlang vor die Glotze....



Das hat ja keiner gesagt. Ich wähle genau aus, was mein dreijähriger Sohn sich im TV ansehen darf.
Live schon mal gar nicht, nur Konserve. Der Schrott fängt schon beim Sandmännchen an.
Da kann man ein Drittel der Folgen direkt wieder löschen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text