Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Des Teufels langer Atem - kostenlose Hörspielreihe mit bekannten Synchronsprechern *Deal777* + SIEBEN Hörspiel/Hörbuch - Highlights
1678° Abgelaufen

Des Teufels langer Atem - kostenlose Hörspielreihe mit bekannten Synchronsprechern *Deal777* + SIEBEN Hörspiel/Hörbuch - Highlights

AvatarGelöschterUser51960348
AvatarGelöschterUser519603
eingestellt am 2. Sep 2018Bearbeitet von:"GelöschterUser519603"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Derzeit gibt es eine interessante Hörspielserie mit einigen bekannten Synchronsprechern, wie Norman Matt (Michael Fassbender bzw. Guybrush Threepwood ;-) ), Reiner Schöne (Willem Dafoe, Mickey Rourke), Udo Schenk (Gary Oldmann), Cathlen Gawlich (Elizabeth Banks),...

In vier abgeschlossenen Episoden, durch die sich ein roter Faden aus Blut zieht, ist diese Hörspielserie dem Bösen persönlich auf der Spur. "Des Teufels langer Atem" beruht auf wahren Ereignissen...

Wer den Teufel über den Tisch zieht, ihn austrickst, erpresst oder gar verhaften will, bezahlt einen hohen Preis, wie der windige Broker Steven Nash, der Kartenkünstler Dai Vernon, zwei skrupellose Killer und die FBI-Agentin Clarice Starling am eigenen Leib zu spüren bekommen.

Folge 1: Des Teufels langer Atem
<Download>

Der windige Broker Steven Nash verkauft einem Großaktionär ein wertloses Aktienpaket. Das hätte er besser nicht tun sollen - denn der Anleger trägt den verdächtigen Namen Louis Cyphre.

Folge 2: The Man who fooled Houdini
<Download>

Der Kartenkünstler Dai Vernon macht den Großen Houdini in einem Duell der Magier vor aller Augen lächerlich. Aber der Teufel lacht immer zuletzt.

Folge 3: Mail to the Devil
<
Download>
Zwei skrupellose Killer erpressen ihre Opfer per Mail damit, sie umzubringen, falls sie nicht bezahlen. Leider ist ihnen in einem Fall nicht klar, wen genau sie da eigentlich erpressen.

Folge 4: Who is Moses?
<Download>

Die FBI-Agentin Clarice Sterling jagt einen bestialischen Serienmörder. Als sie endgültig begreift, mit wem sie sich angelegt hat, ist es bereits zu spät.



Da ich immer viele Hörspiele/Hörbücher bringe, für die User die es aber verpasst haben sollten, sind hier noch meineSIEBENHighlights:

1. 13 gratis Hörbücher - 76h was auf die Ohren
2. Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer
3. George Orwell 1984 - Hörspiel (deutsch)
4. Gratis Hörbuch "Shutter Island"
5. Hörspiele + Hörbücher von den DREI FRAGEZEICHEN Sprechern
6. PAPILLON - gratis Hörbuch (564min)
7. 22 kostenlose Hörspiele/Hörbücher über berühmte Persönlichkeiten & Ereignisse
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser519603
Die magischen verflixten 3x7 sind erreicht! Zeit für black77, den kompletten Mydealz Team und allen positiv gestimmten Verfolgern, für die jeweilige individuelle Unterstützung einmal DANKE zu sagen!

Alle die mich und meine Beiträge zur Community nicht mögen:
Ich bin ja noch nicht ganz solange dabei, wie die großen Dealjäger hier, aber in dieser erlebten Zeit, finde ich es schrecklich wie immer mehr Nörgler und Miesmacher hier unterwegs sind! Man könnte meinen, diese melden sich hier nur an, um rum zu pöbeln! Jeder hat andere Interessen, die Vielseitigkeit ist doch u.a. das, was My Dealz mit ausmacht, also klickt doch bitte einfach weiter, wenn euch etwas nicht interessiert!

Ich bin sonst nicht der Mensch der großen Worte, ich kämpfe ja lieber... ;-)
Aber das musste mal gesagt werden! Ansonsten macht es viel Freude hier mit dabei zu sein und wie gesagt: DANKE!!! :-)

P.S.: Ich gehe jetzt mal wieder ans Filmset, Kapitel 3 muss noch fertig werden! ;-)

18571382.jpg
Bearbeitet von: "GelöschterUser519603" 2. Sep 2018
SirPhilippF02.09.2018 13:50

Gut das er es nicht tut, sonst wären uns 777 Deals entgangen....

Du meinst wohl 77 echte Deals? Arte und grundsätzlich kostenlos verfügbare Medien sollte man nicht als Deal zählen. Das wäre doch völlig am Wortsinn vorbei.

@black77 Auch wenn ich vielen deiner "Deals" nichts abgewinnen konnte, sind einige dabei gewesen, die meiner Meinung nach einen Post rechtfertigten. Wir fassen offensichtlich den Begriff "Deal" zu unterschiedlich auf. Nichtsdestotrotz Glückwunsch zum 777 Post in der Kategorie Deal
Mach trotzdem weiter und bleib deiner Linie treu, egal was ich sonst unter deinen Deals gepostet habe.

Achso: Das hier ist kein Deal, da grundsätzlich kostenlos
*Spaß*

So long
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 2. Sep 2018
Gordon_Gatrell02.09.2018 13:46

Oh man.Wenn du Kritik oder gar getrolle nicht abkannst solltest du das …Oh man.Wenn du Kritik oder gar getrolle nicht abkannst solltest du das Internet meiden.


Gut, dass er es nicht tut, sonst wären uns 777 Deals entgangen....
Bearbeitet von: "SirPhilippF" 2. Sep 2018
Ich finde es gut das du dir die Mühe machst! Von mir ein Hot!!!
48 Kommentare
Avatar
GelöschterUser519603
Die magischen verflixten 3x7 sind erreicht! Zeit für black77, den kompletten Mydealz Team und allen positiv gestimmten Verfolgern, für die jeweilige individuelle Unterstützung einmal DANKE zu sagen!

Alle die mich und meine Beiträge zur Community nicht mögen:
Ich bin ja noch nicht ganz solange dabei, wie die großen Dealjäger hier, aber in dieser erlebten Zeit, finde ich es schrecklich wie immer mehr Nörgler und Miesmacher hier unterwegs sind! Man könnte meinen, diese melden sich hier nur an, um rum zu pöbeln! Jeder hat andere Interessen, die Vielseitigkeit ist doch u.a. das, was My Dealz mit ausmacht, also klickt doch bitte einfach weiter, wenn euch etwas nicht interessiert!

Ich bin sonst nicht der Mensch der großen Worte, ich kämpfe ja lieber... ;-)
Aber das musste mal gesagt werden! Ansonsten macht es viel Freude hier mit dabei zu sein und wie gesagt: DANKE!!! :-)

P.S.: Ich gehe jetzt mal wieder ans Filmset, Kapitel 3 muss noch fertig werden! ;-)

18571382.jpg
Bearbeitet von: "GelöschterUser519603" 2. Sep 2018
Ich finde es gut das du dir die Mühe machst! Von mir ein Hot!!!
Klasse, was Du da alles ausgräbst. Dickes Lob
Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen mach weiter so.... freu mich auf Teil 3 ersten beiden mehr als einmal gesehen
Geil DANKE
GelöschterUser51960302.09.2018 13:35

Die magischen verflixten 3x7 sind erreicht! Zeit für black77, den …Die magischen verflixten 3x7 sind erreicht! Zeit für black77, den kompletten Mydealz Team und allen positiv gestimmten Verfolgern, für die jeweilige individuelle Unterstützung einmal DANKE zu sagen! Alle die mich und meine Beiträge zur Community nicht mögen: Ich bin ja noch nicht ganz solange dabei, wie die großen Dealjäger hier, aber in dieser erlebten Zeit, finde ich es schrecklich wie immer mehr Nörgler und Miesmacher hier unterwegs sind! Man könnte meinen, diese melden sich hier nur an, um rum zu pöbeln! Jeder hat andere Interessen, die Vielseitigkeit ist doch u.a. das, was My Dealz mit ausmacht, also klickt doch bitte einfach weiter, wenn euch etwas nicht interessiert!Ich bin sonst nicht der Mensch der großen Worte, ich kämpfe ja lieber... ;-) Aber das musste mal gesagt werden! Ansonsten macht es viel Freude hier mit dabei zu sein und wie gesagt: DANKE!!! :-) P.S.: Ich gehe jetzt mal wieder ans Filmset, Kapitel 3 muss noch fertig werden! ;-) [Bild]


Oh man.
Wenn du Kritik oder gar getrolle nicht abkannst solltest du das Internet meiden.
Gordon_Gatrell02.09.2018 13:46

Oh man.Wenn du Kritik oder gar getrolle nicht abkannst solltest du das …Oh man.Wenn du Kritik oder gar getrolle nicht abkannst solltest du das Internet meiden.


Gut, dass er es nicht tut, sonst wären uns 777 Deals entgangen....
Bearbeitet von: "SirPhilippF" 2. Sep 2018
SirPhilippFvor 3 m

Gut das er es nicht tut, sonst wären uns 777 Deals entgangen....


Na siehste, also warum das ru geheule?

Und wenn nicht hätte das jemand anderes gepostet oder auch nicht. Who cares?
Danke auch für einige interessante Deals Das BESTE an diesem ist, dass man sich die Hörbücher anhören und auch runterladen kann ohne vorher sich irgendwo anzumelden oder für irgendwelche Newsletter eintragen muss!
SirPhilippF02.09.2018 13:50

Gut das er es nicht tut, sonst wären uns 777 Deals entgangen....

Du meinst wohl 77 echte Deals? Arte und grundsätzlich kostenlos verfügbare Medien sollte man nicht als Deal zählen. Das wäre doch völlig am Wortsinn vorbei.

@black77 Auch wenn ich vielen deiner "Deals" nichts abgewinnen konnte, sind einige dabei gewesen, die meiner Meinung nach einen Post rechtfertigten. Wir fassen offensichtlich den Begriff "Deal" zu unterschiedlich auf. Nichtsdestotrotz Glückwunsch zum 777 Post in der Kategorie Deal
Mach trotzdem weiter und bleib deiner Linie treu, egal was ich sonst unter deinen Deals gepostet habe.

Achso: Das hier ist kein Deal, da grundsätzlich kostenlos
*Spaß*

So long
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 2. Sep 2018
Avatar
GelöschterUser519603
Chuck_Norrisvor 10 m

Du meinst wohl 77 echte Deals? Arte und grundsätzlich kostenlos verfügbare …Du meinst wohl 77 echte Deals? Arte und grundsätzlich kostenlos verfügbare Medien sollte man nicht als Deal zählen. Das wäre doch völlig am Wortsinn vorbei.@black77 Auch wenn ich vielen deiner "Deals" nichts abgewinnen konnte, sind einige dabei gewesen, die meiner Meinung nach einen Post rechtfertigten. Wir fassen offensichtlich den Begriff "Deal" zu unterschiedlich auf. Nichtsdestotrotz Glückwunsch zum 777 Post in der Kategorie Deal Mach trotzdem weiter und bleib deiner Linie treu, egal was ich sonst unter deinen Deals gepostet habe.Achso: Das hier ist kein Deal, da grundsätzlich kostenlos *Spaß*So long


Und das vom Chuck Norris...
Herzlichen Glückwunsch zum 777sten Deal, man merkt das immer viel Arbeit in deinen Deals steckt!
Natürlich auch hier ein dickes HOT!
@black77
18572238-jlCmJ.jpg Glückwunsch vielen Dank für die Deals bisher – weiter so!
noverve02.09.2018 14:41

(...) man merkt das immer viel Arbeit in deinen Deals steckt! (...)


Yep.

18572357-F6Pbz.jpg
wie kann ich es runterladen ?
@black77

amen, bruder! ich stelle hier quasi null deals ein, poste eher wenig, aber _deine_ deals sind immer eine freude. _ich_ sage danke für deinen einsatz, genau die deals zu posten, die du als wertvoll für die community erachtest! wir halten dir den rücken frei, mach weiter so!

*long distance brofist*
Avatar
GelöschterUser519603
Individuumvor 6 m

Yep.[Bild]


Danke dir für den freundlichen Hinweis...
Fehler erkannt und ausgebessert! ;-)
Hier dann einfach noch das obligatorische 'Danke'.

Audio und Co ist immer gern gesehen.
In der Zeit, in der black77 hier Deals postet, dreht er wenigstens keine hirnlosen Actionfilme. John Wick hat mir wertvolle Lebenszeit gestohlen

Hot für die Hörbuchdeals, ohne die müsste ich täglich österreichisches Radio auf nüchternen Magen ertragen
Bearbeitet von: "Johnny" 2. Sep 2018
Johnnyvor 17 m

In der Zeit, in der black77 hier Deals postet, dreht er wenigstens keine …In der Zeit, in der black77 hier Deals postet, dreht er wenigstens keine hirnlosen Actionfilme. Joe Wick hat mir wertvolle Lebenszeit gestohlen Hot für die Hörbuchdeals, ohne die müsste ich täglich österreichisches Radio auf nüchternen Magen ertragen


Achja, Joe Wick.
Wie noch keiner geschrieben?: Diverses!
Waren schon ein paar interessante Deals dabei, danke
Johnny02.09.2018 15:36

In der Zeit, in der black77 hier Deals postet, dreht er wenigstens keine …In der Zeit, in der black77 hier Deals postet, dreht er wenigstens keine hirnlosen Actionfilme. Joe Wick hat mir wertvolle Lebenszeit gestohlen Hot für die Hörbuchdeals, ohne die müsste ich täglich österreichisches Radio auf nüchternen Magen ertragen


du hörst den falschen sender! fm4 statt ö3 und die welt steht wieder gerade
only1kowalski02.09.2018 16:35

du hörst den falschen sender! fm4 statt ö3 und die welt steht wieder g …du hörst den falschen sender! fm4 statt ö3 und die welt steht wieder gerade


Woher weisst du denn jetzt welchen Sender er hört ? :/
Und ist FM4 nicht auch ein Ö-Sender?
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 2. Sep 2018
jaeger-u-sammlervor 12 m

Woher weisst du denn jetzt welchen Sender er hört ? Und ist FM4 nicht …Woher weisst du denn jetzt welchen Sender er hört ? Und ist FM4 nicht auch ein Ö-Sender?


wow, scharf kombiniert watson btw, hab einfach geraten, kann ja hinkommen..
Avatar
GelöschterUser519603
Update, links siehe Beschreibung:
Da ich immer viele Hörspiele bringe, für die User die es aber verpasst haben sollten, sind hier noch meine SIEBEN Highlights:
1. 13 gratis Hörbücher - 76h was auf die Ohren
2. Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer
3. George Orwell 1984 - Hörspiel (deutsch)
4. Gratis Hörbuch "Shutter Island"
5. Hörspiele + Hörbücher von den DREI FRAGEZEICHEN Sprechern
6. PAPILLON - gratis Hörbuch (564min)
7. 22 kostenlose Hörspiele/Hörbücher über berühmte Persönlichkeiten & Ereignisse
Bearbeitet von: "GelöschterUser519603" 2. Sep 2018
Habe es bereits durch den WDR Hörspiel Podcast gehört.
Fand es gelungen auch wenn das Ende etwas doof war.
GelöschterUser51960302.09.2018 16:55

Update, links siehe Beschreibung:Da ich immer viele Hörspiel bringe, für d …Update, links siehe Beschreibung:Da ich immer viele Hörspiel bringe, für die User die es aber verpasst haben sollten, sind hier noch meine SIEBEN Highlights:1. 13 gratis Hörbücher - 76h was auf die Ohren2. Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer3. George Orwell 1984 - Hörspiel (deutsch)4. Gratis Hörbuch "Shutter Island"5. Hörspiele + Hörbücher von den DREI FRAGEZEICHEN Sprechern6. PAPILLON - gratis Hörbuch (564min)7. 22 kostenlose Hörspiele/Hörbücher über berühmte Persönlichkeiten & Ereignisse


Cool danke, den Deal hatte ich tatsächlich verpasst.

Sind einige wirklich gute Sachen bei
only1kowalski02.09.2018 15:02

@GelöschterUser519603 amen, bruder! ich stelle hier quasi null deals ein, …@GelöschterUser519603 amen, bruder! ich stelle hier quasi null deals ein, poste eher wenig, aber _deine_ deals sind immer eine freude. _ich_ sage danke für deinen einsatz, genau die deals zu posten, die du als wertvoll für die community erachtest! wir halten dir den rücken frei, mach weiter so!*long distance brofist*


_schreibweise_, _kotz_
Systanas02.09.2018 16:59

_schreibweise_, _kotz_


was ist mit dir denn los? hat dich dein freund nicht dr****gelassen?
Avatar
GelöschterUser700774
PAPILLON sollte definitiv die Highlight Liste anführen.
Eines der besten Hörbücher überhaupt.
Oliver Rohrbeck gibt sich da echt Mühe!
Avatar
GelöschterUser519603
GelöschterUser7007742. Sep 2018

PAPILLON sollte definitiv die Highlight Liste anführen.Eines der besten …PAPILLON sollte definitiv die Highlight Liste anführen.Eines der besten Hörbücher überhaupt.Oliver Rohrbeck gibt sich da echt Mühe!


Wollte da jetzt keine Wertung mit vorwegnehmen...das überlasse ich euch!
War nur eine Auflistung 1-7! ;-) Mein Favorit ist 1984...
Wie kann man sich so ein Müll anhören
OsmanliSipahivor 9 m

Wie kann man sich so ein Müll anhören ( …Wie kann man sich so ein Müll anhören


Wie kann man nur solchen Müll schreiben.

Alle deinen Kommentare sind Müll.
Bearbeitet von: "Chris.Toferek" 2. Sep 2018
Gratulation zur Triple7
HOT&THX
only1kowalskivor 3 h, 6 m

du hörst den falschen sender! fm4 statt ö3 und die welt steht wieder g …du hörst den falschen sender! fm4 statt ö3 und die welt steht wieder gerade


Pest und Cholera...

Mir geht das sinnfreie englische Gebabbel auf den Sack. Und alle Bands sind ja so hip und underground und alle Alben total toll und lange ersehnt und von den Kritikern gelobt und viel beachtet.
Und meistens ist die Musik einfach scheiße und das verkopfte Gelaber nervt, vor allem abends bei FM4 connected. Die französischen Nachrichten ab 10(?) erwähne ich gar nicht erst.
Sowas wie BR1 oder Swr1 bekomme ich leider nicht rein
Deine Deals bereichern hier ständig mydealz. Danke dafür!
only1kowalski02.09.2018 17:00

was ist mit dir denn los? hat dich dein freund nicht dr****gelassen?


Oh, ein getroffene Hund
Systanasvor 8 m

Oh, ein getroffene Hund


jepp, getroffen von einem dummschwätzenden spakko
GelöschterUser51960302.09.2018 16:55

Update, links siehe Beschreibung:Da ich immer viele Hörspiele bringe, für d …Update, links siehe Beschreibung:Da ich immer viele Hörspiele bringe, für die User die es aber verpasst haben sollten, sind hier noch meine SIEBEN Highlights:1. 13 gratis Hörbücher - 76h was auf die Ohren2. Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer3. George Orwell 1984 - Hörspiel (deutsch)4. Gratis Hörbuch "Shutter Island"5. Hörspiele + Hörbücher von den DREI FRAGEZEICHEN Sprechern6. PAPILLON - gratis Hörbuch (564min)7. 22 kostenlose Hörspiele/Hörbücher über berühmte Persönlichkeiten & Ereignisse


Besten Dank mal wieder für den aktuellen Vierteiler und herzlichen Glückwunsch zur 777
Für mich sind all die Dokus und Hörspiele der ÖRs viel mehr ein Deal, als diese ständigen Auflistungen, wo man gerade MS per VPN bescheißen kann...

Die Top 7 hat allerdings einen kleinen Haken: Die Nr. 2 (Jim Knopf) ist leider komplett offline.
Bearbeitet von: "TomJones_72" 2. Sep 2018
Avatar
GelöschterUser519603
TomJones_7202.09.2018 22:28

Besten Dank mal wieder für den aktuellen Vierteiler und herzlichen …Besten Dank mal wieder für den aktuellen Vierteiler und herzlichen Glückwunsch zur 777 (Für mich sind all die Dokus und Hörspiele der ÖRs viel mehr ein Deal, als diese ständigen Auflistungen, wo man gerade MS per VPN bescheißen kann... (rainbow))Die Top 7 hat allerdings einen kleinen Haken: Die Nr. 2 (Jim Knopf) ist leider komplett offline.


Geh bei Jim Knopf auf den Deallink! Dann findest du noch die Hörspiele! ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text