Design Barhocker Saddle in verschiedenen Farben
163°Abgelaufen

Design Barhocker Saddle in verschiedenen Farben

12
eingestellt am 30. Jan 2013
Vergleichspreis laut idealo 34€

Durchmesser Bodenplatte: 38 cm
Sitzhöhe min.: 60 cm
Sitzhöhe max.: 80 cm
Sitzbreite: 38 cm
Sitztiefe 32 cm
Gesamtbreite Sitz: 38 cm
Gesamttiefe Sitz: 36 cm
Produktgewicht: 5 kg
Anti-Rutschgummi / Parkettschoner: ja
Fußablage geht mit: ja
Material Sitz: Kunststoff
Material Gestell: Metall in Chromoptik
Drehbar: ja (360°)

Beste Kommentare

hübsch!

12 Kommentare

Hässlich ^^

hübsch!

Absolut unbequem

Der Preis ist gut, aber wie lange soll der denn halten?

Avatar

GelöschterUser76421

Hat jemand genau das Modell? Erfahrungen?

jop absoluuuuuut unbequem.
hab sie gekauft und saß 2-3 drauf, dann hab ich sie verschenkt.
dort werden sie wahrscheinlich auch nicht benutzt ^^

ginoberlin

jop absoluuuuuut unbequem.


Einfach bequemsaufen!

Kan die Unbequemlichkeit bestätigen. Die Dinger kannste in die Tonne kloppen.

Hart!

Die Artikelbeschreibung "mit Lehne" hat mir ein spontanes Lachen entlockt :-) wenn man sich den Hocker schön getrunken hat, sollte man sich besser nicht anlehnen! Preis ist definitiv hot!

Sampy

Hat jemand genau das Modell? Erfahrungen?


Ja, Bekannte von uns haben an Sylvester 2 von 4 dieser Hocker zerstört. Die Bekannten haben 70Kg. Sie rutschten 2x auf den Stuhl und beim zweiten mal hat man Plastik brechen gehört.
Am besten an jemanden verschenken den man nicht leiden kann.

Wer fragt bei dem Preis ernsthaft ob die Dinger qualitativ hochwertig sind? Manchmal frage ich mich wo der gesunde Menschenverstand geblieben ist.

Es gibt diese Billigbarhocker in vielen verschiedenen Varianten.

Markenbarhocker kosten mehrere 100,- aufwärts. Nun darf sich jeder selber die Frage stellen: bekomme ich für den Preis auch nur annährend etwas Vergleichbares?

Kopf->TIsch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text