49°
ABGELAUFEN
Design Bürostuhl Washington in schwarz, grau, rot oder weiß
Design Bürostuhl Washington in schwarz, grau, rot oder weiß
Home & LivingEBay Angebote

Design Bürostuhl Washington in schwarz, grau, rot oder weiß

Preis:Preis:Preis:39,90€
Zum DealZum DealZum Deal
hochwertigen Bürostuhl mit Kunstlederbezug und Nylonbezug in Schwarz,Weiß, Rot, Grau

Habe den Stuhl vor Weihnachten für 60€ gekauft und bin sehr zufrieden.

14 Kommentare

down oder was

Kann man die Armlehnen biegen/bewegen oder sind die stabil? Hatte mal einen, da gaben eben jene Lehnen nach und sind dann irgendwann gerissen.

Scheiß Stuhl, absolut keine Kaufempfehlung.

Siehe zB hukd.mydealz.de/dea…810

für weitere Meinungen

Finde allein das Wort "hochwertig" in der Beschreibung so lächerlich, dass es hier nur ein Cold geben kann.
Für die 40 Euro kriegt man nichtmal hochwertige Rollen für den Stuhl :-D

billiger Baumarktschrott

Rückenschäden sind bei dem Stuhl schon vorprogrammiert.

Hat den schonmal jemand "besessen"?

Kann nur dringend davon abraten, diesen "hochwertigen Bürodrehstuhl" zu kaufen!

Ich hab den, ist eher mäßig. Die Lehne ist nicht verstellbar und geht im oberen Bereich nach vorne, dadurch drückt es immer etwas (1,86m). Bequem ist was anderes, außerdem ist die Sitzfläche nach ca. 1,5 Jahren schief geworden.

Design..... Ts...
Cold

Stuhl cold...Preis Hot, aber dennoch COLD

sinusstar

Scheiß Stuhl


Also wie eine Toilette sieht das für mich nicht aus. Aber die Gepflogenheiten sind ja von Bundesland zu Bundesland bekanntlich verschieden.

sinusstar

Scheiß Stuhl

Ist der Wahrheit aber trotzdem deutlich näher als "hochwertiger Bürostuhl"

Für Nutella geformte Körper ist das wegen der fehlenden Traglastangabe eher nix

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text