Design Studio Hotel Citadines Frankfurt Zentrum inkl. Frühstück, Parken, Late Checkout....
164°Abgelaufen

Design Studio Hotel Citadines Frankfurt Zentrum inkl. Frühstück, Parken, Late Checkout....

14
eingestellt am 27. Feb
Viele Termine verfügbar. Gute Bewertungen in Hotelportalen
secretescapes.de/r/5…sch
Um das Hotel zu buchen muss man sich kostenlos bei secret escapes registrieren.
Wer

noch nicht registriert ist kann sich gerne bei mir per PN melden dann

bekommst du einen 15 € Gutschein. Hier kannst Du dich anmelden.






Hier der Deal:

secretescapes.de/r/5…sch




Zentral in Mainhattan im eigenen Studio wohnen – inkl. Frühstücksbuffet, Parken & Extras




Das Citadines City Centre Frankfurt hält, was der Name verspricht



– hier wohnen Sie zentral im Herzen Frankfurts. Für Ihren



Frankfurtaufenthalt ist das Hotel die perfekte Basis: Die Frankfurter



Messe und der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten bequem zu Fuß



erreichbar. Das gegenüberliegende Einkaufzentrum Skyline Plaza bietet zudem weit über 100 Geschäfte, Restaurants, einen atemberaubenden Dachgarten und ein Meridian Spa mit Fitness- und Wellnessbereich.




DasAparthotel überzeugt mit zeitgemäß-minimalistischer Architektur und







Einrichtung. Von der Fassade bis ins Bad wird gekonnt eine einheitliche







Formensprache gesprochen und einem harmonischen Farbkonzept gefolgt.







Zwei Konferenzräume, eine Business-Corner mit kostenfreiem Internet,







eine helle und freundliche Frühstückslounge und ein Fitnessraum bieten







alles, was man sowohl für einen Businessaufenthalt als auch für ein paar







freie Tage in der Mainmetropole braucht











Classic-Studio, inkl. Frühstück





secretescapes.de/r/5…sch




Ab 69 €



/ pro Studio pro Nacht








Unterkunft in einem Classic-Studio Inkl. FrühstücksbuffetInkl. spätem Check-out bis 14 Uhr (nach Verfügbarkeit)Inkl. Kaffee, Tee und Wasser in der LobbyInkl. kostenfreiem ParkenInkl. kostenfreiem WLAN

14 Kommentare

Abends besser nicht zu Fuß in Richtung Hauptbahnhof

drkbgvor 40 m

Abends besser nicht zu Fuß in Richtung Hauptbahnhof

NIE! Ehrlich!!

drkbgvor 42 m

Abends besser nicht zu Fuß in Richtung Hauptbahnhof




So schlimm kann's nicht sein, da sind Tausend Hotels in der Gegend. B&B, Motel One, Mövenpick, Star Inn, Mercure...
Bearbeitet von: "metamatics" 27. Feb

drkbgvor 1 h, 5 m

Abends besser nicht zu Fuß in Richtung Hauptbahnhof



Ist jetzt ein wenig übertrieben formuliert

Von mir gibt es eine Empfehlung, besonders wenn man ein paar Tage da ist. Und für den Preis

Arbeite dort ab und zu und kann das Apart'Hotel empfehlen. Es gibt keine tägliche Reinigung, es gibt auch keine Bar aber man kann in ein anderes Hotel laufen - 2min fußweg entfernt - und sich dort etwas zum trinken holen. Natürlich gibt es einen Automaten und 24h Kaffee. 24 std Rezeption, falls man Handtücher oder andere Dinge braucht
Bearbeitet von: "Owl_Capone" 28. Feb

metamaticsvor 11 h, 14 m

So schlimm kann's nicht sein, da sind Tausend Hotels in der Gegend. B&B, …So schlimm kann's nicht sein, da sind Tausend Hotels in der Gegend. B&B, Motel One, Mövenpick, Star Inn, Mercure...

​Hotel an sich selbst ist super. Nur das Gegend in Richtung Hauptbahnhof nicht. Andere Richtungen sind in Ordnung.

tomekk00vor 11 h, 34 m

NIE! Ehrlich!!


Als Frankfurter ist man das gewöhnt die paar Junkies und Nutten sind jetzt so schlimm auch wieder nicht

drkbgvor 21 m

​Hotel an sich selbst ist super. Nur das Gegend in Richtung Hauptbahnhof n …​Hotel an sich selbst ist super. Nur das Gegend in Richtung Hauptbahnhof nicht. Andere Richtungen sind in Ordnung.



Sorry, aber das ist doch Quatsch.
Das Bahnhofsviertel hat mittlerweile deutlich an Attraktivität zugelegt, nette Bars und Restaurant und ja, immer noch etwas vom alten "Charme".
Man muss sich dort allerdings nicht unsicher oder sonstiges fühlen. Wer hier Angst hat, sollte auf dem Dorf lieber auch nicht durch dunkle Gassen gehen.

Was solln das, ohne anmeldung kann man da keine detail/Bilder anschaune oder die Verfügbrakeit an den Daten checken.
Schlecht.

Kriz84vor 2 h, 24 m

Sorry, aber das ist doch Quatsch.Das Bahnhofsviertel hat mittlerweile …Sorry, aber das ist doch Quatsch.Das Bahnhofsviertel hat mittlerweile deutlich an Attraktivität zugelegt, nette Bars und Restaurant und ja, immer noch etwas vom alten "Charme". Man muss sich dort allerdings nicht unsicher oder sonstiges fühlen. Wer hier Angst hat, sollte auf dem Dorf lieber auch nicht durch dunkle Gassen gehen.


Mir ist mal einer mit ner Heckenschere und irrem Blick entgegen gekommen an der Frankfurter Sparkasse :-D

Aber an sich gebe ich dir Recht, das viertel ist mittlerweile voller Hipster Bars und man kann dort gut ausgehen und sich unterhalten lassen.

Mir ist auch nie wirklich was passiert.


Mominhovor 1 h, 21 m

Mir ist mal einer mit ner Heckenschere und irrem Blick entgegen gekommen …Mir ist mal einer mit ner Heckenschere und irrem Blick entgegen gekommen an der Frankfurter Sparkasse :-DAber an sich gebe ich dir Recht, das viertel ist mittlerweile voller Hipster Bars und man kann dort gut ausgehen und sich unterhalten lassen. Mir ist auch nie wirklich was passiert.



Das ist doch wenigstens mal eine Erfahrung, die im Gedächtnis bleibt

Kriz84vor 28 m

Das ist doch wenigstens mal eine Erfahrung, die im Gedächtnis bleibt …Das ist doch wenigstens mal eine Erfahrung, die im Gedächtnis bleibt


haha ja aber erstmal bin ich in die Sparkasse geflüchtet. Jetzt aber erst mal ab in den Wald forza SGE

Kriz84vor 10 h, 27 m

Sorry, aber das ist doch Quatsch.Das Bahnhofsviertel hat mittlerweile …Sorry, aber das ist doch Quatsch.Das Bahnhofsviertel hat mittlerweile deutlich an Attraktivität zugelegt, nette Bars und Restaurant und ja, immer noch etwas vom alten "Charme". Man muss sich dort allerdings nicht unsicher oder sonstiges fühlen. Wer hier Angst hat, sollte auf dem Dorf lieber auch nicht durch dunkle Gassen gehen.

twitter.com/Pol…040

Nur ein Beispiel... (vor 3 Stunden)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text