165°
ABGELAUFEN
Designklassiker - Alessi Juicy Salif für 41€ @Amazon.fr
Beliebteste Kommentare

Admin

Ich denk immer hierdran
alien_invasion_600.jpg

15 Kommentare

Offtopic:

Tripod´s sie kommen.
Der Nano-Virus Lok wird Kult

Admin

Ich denk immer hierdran
alien_invasion_600.jpg

diese Presse ist die grösste Fehlkonstruktion die man sich vorstellen kann. Danach könnt ihr die gesamte Küche putzen.

66-orion1.jpg

Admin

Wie gesagt, das Teil kauft man eigentlich fürs Design. Zum Nutzen ist sie wirklich verdammt unpraktisch. Deswegen habe ich die Funktion auch gar nicht erst in die Überschrift genommen ^^

Das Ding sieht ja furchtbar aus!

Finde das Design eigentlich ziemlich gelungen. Hat viel 20er / 30er Jahre flair. Ne Zitrone würde ich damit allerdings nicht auspressen... .

Das ist der Dersignklassiker von Philippe Starck, sehr hot das Angebot.
Ich steh auf sein Design, hatte sogar mal die von Ihm entworfene Aprilia Moto 6.5
Zum benutzen ist die Saftpresse nicht gedacht, das ist ne Skulptur

xsjochen

Das ist der Dersignklassiker von Philippe Starck, sehr hot das Angebot. Ich steh auf sein Design, hatte sogar mal die von Ihm entworfene Aprilia Moto 6.5 Zum benutzen ist die Saftpresse nicht gedacht, das ist ne Skulptur


Kann ich nicht bestätigen! Funktion ist top, es macht genau das was es soll.

Erinnerte mich irgendwie an das Raumschiff aus MIB2.
mibship02.jpg

admin

Ich denk immer hierdran


He He
sm5.jpg

Ich würde die ja gerne mal ausprobieren. :-D

Form follows function.

Es ist als Saftpresse entworfen und nicht als Skulptur. Philippe Starck hat da einfach Mist gebaut - das Ding ist eine Fehlkonstruktion und damit unbrauchbar. Wer sich das hinstellt, hat von Design keine Ahnung (Design != Kunst).

Erinnert mich dich sehr an das raumschiff in men in black

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text