Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

DesirToxic Eau de Parfum Spray 30 ml und 100 ml von M.Micallef

eingestellt am 22. Nov 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Einer meiner Winterfavoriten! Top Haltbarkeit und für mich ein sehr angenehmer, uniquer Duft! Gibt's in 30 ml und 100 ml für 137.28 (auch eine top Ersparnis), wobei mir die 30 dicke reichen, da ich lieber Abwechslung habe...dafür ist der Flakon der 100 ml um einiges schöner, wobei sich der Kleine auch nicht verstecken muss...

DesirToxic Eau de Parfum Spray eröffnet spritzig frisch mit prickelnden Akzenten von saftiger Zitrone und süßlich-herber Bergamotte. Ein würziger Hauch von Kardamom verleiht dem Duft bereits in der Kopfnote faszinierende Eleganz. Das Herz des Parfums wird dominiert von einem olfaktorisch nur selten genutzten, intensiv süßlichen Hanf-Akkord. Er wird aufregend begleitet von aromatischen schwarzen Johannisbeeren, köstlicher Tonkabohne und einer pudrigen Nuance von warmem Zimt. Das Fundament von M.Micallef DesirToxic Eau de Parfum Spray sorgt mit harzigem Benzoe, weichem Moos und erdig duftendem Patchouli für eleganten Charme. Ein dezenter Akzent von Moschus lässt das Dufterlebnis unwiderstehlich sinnlich ausklingen. Kostbare und seltene Ingredienzien verleihen dem Parfum ein einzigartig intensives Flair und sorgen dafür, dass es besonders lange anhält.
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Dein Kommentar