Leider ist dieses Angebot vor 1 Tag abgelaufen.
318° Abgelaufen
26
Gepostet vor 2 Tagen

[deskmodder adventskalender] Audials TV Recorder 2023 (Lifetime Vollversion für Windows)

KOSTENLOS19,90€
Avatar
Geteilt von Cybertom Editor assistant
Mitglied seit 2015
2.716
11.899

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,
die Deskmodder haben heute den "Audials TV Recorder 2023" als LTD für Windows im Adventskalender. Mit dem TV Recorder 2023 von Audials habt ihr die Möglichkeit nicht nur über 300 Live-TV-Streams zu verfolgen oder Mediatheken zu durchstöbern. Gilt auch Streamingdienste mit entsprechendem Abo.

Direktlink (dank an @Candid )

Ihr könnt es auch aufnehmen und dann später anschauen. Somit könnt ihr eure eigene Videosammlung aufbauen, die auch nach verschiedenen Kriterien im Programm sortiert werden kann. Die Filmdatenbank wird dann von Audials mit den Infos vervollständigt. Damit ihr nicht alle Programme selbst durchsuchen müsst, enthält das Programm eine Suchfunktion.Ein weiteres Highlight ist, dass ihr ein Programm als losgelöstes Fenster nebenbei laufen lassen und dann surfen oder andere Dinge machen könnt. Selbst Podcasts sind mit im Repertoire

2093714_1.jpg
Die Vollversion kann nach einer kurzen Registrierung verwendet werden. Dazu erst die Installation der Software mithilfe der EXE-Datei starten – dazu ist eine Internetverbindung nötig. Beim ersten Programmstart erscheint dann ein kleines Aktivierungsfenster, in das man seinen Namen (kann natürlich ein Fake-Name sein) und eine Mailadresse eingeben, um ein Nutzerkonto zu erstellen. Mit dem Button »Aktivieren« muss dies bestätigt werden. Danach lässt sich das Programm ohne Einschränkung nutzen.

2093714_1.jpg
2093714_1.jpg
Enjoy
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Cybertom, vor 2 Tagen
Sag was dazu

Auch interessant

26 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Dieses Jahr wird es die Vollversion wohl nicht unter 29,99€ geben.
    Avatar
    Der Preis ist egal , wenn die Software nicht funktioniert und sagt ich soll meine Security Software deaktivieren
  2. Avatar
    Direkter Link zur Datei/Archive
  3. Avatar
    Kann das Ding Netflix rippen, oder zeigt es nur NF in einem Browserfenster an? Warum sollte man das als extra App wollen? Sehr schwammige Beschreibung.
    Avatar
    Autor*in
    Bei einer Software die "Recorder" heißt, darf man doch von einer Aufnahmefunktion ausgehen, denke ich. Vorausgesetzt du hast ein Abo, kannst du auch Netflix und Prime Video aufnehmen. Ob du das in einer extra App willst, ist natürlich deine Entscheidung. Ich finde die Aufnahmefunktion sehr praktisch. Kann man denn mit den proprietären Apps aufzeichnen?

    39015156-fN1Eo.jpg
  4. Avatar
    Das ist doch bestimmt wieder so ne Art SE Version die eingeschränkt ist. Audials One gibts doch auch immer als SE, dann lieber meine ältere Version.
    Avatar
    Autor*in
    Die Software macht genau das, was sie im Namen verspricht: RECORDING, also aufnehmen (TV & Stremaingdienste) und zwar ohne Einschränkungen. Nicht mehr und nicht weniger.
  5. Avatar
    Was soll man denn heute bitte noch aufnehmen? Ist nicht mehr 2002.
    Avatar
    Mit ner vernünftigen Software würd ich sagen Serien, die werden ja gern mal zwischen den Streaminganbietern rumgereicht. Aber glaub nicht das das mit Audials spaß macht

    Also so ne gute alte Externe Festplatten Sammlung ist immernoch beste (bearbeitet)
  6. Avatar
    Einfach mal DANKE sagen und mitnehmen. Habe die eine oder andere Audials (kostenlos) im Einsatz und die tun das, was sie tun sollen (nur die Zeit zum Zuschauen muss man selbst investieren ) (bearbeitet)
  7. Avatar
    Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden. ?? Windows 10 up to date.

    gibts den onlinetvrecorder nicht mehr? (bearbeitet)
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler