Desperados: Wanted Dead or Alive, PC, Steam 1,24 €
338°Abgelaufen

Desperados: Wanted Dead or Alive, PC, Steam 1,24 €

17
eingestellt am 24. Feb 2014heiß seit 24. Feb 2014
Auf Steam gibts das Western-Strategiespiel grad im Angebot für 1,24 € für PC. Wer mag kann sich auch das Bundle zusammen mit Desperados 2: Cooper's Revenge für 3,24 € kaufen. Dies sind jeweils 75 % Rabatt. Das Angebot gilt bis zum 3.3.

Beste Kommentare

Klassiker & Kindheitserinnerung :P

17 Kommentare

Klassiker & Kindheitserinnerung :P

Teil 1 ist sehr genial!
Hab ich mind. 3x durchgespielt.
Teil 2 konnte daran leider nicht anschließen. Hatte mich ziemlich enttäuscht.

Das ist aber nicht das, was es als xbox arcade game gibt, oder?

Danke für den TIPP!!!Gekauft

Teil 1 habe ich früher geliebt ^^

Sehr gutes Spiel, habe es damals immer und immer wieder gespielt.
Allerdings ist die Steam-Version scheinbar sehr bugy. Laut Steam-Bewertungen soll es auf Windows 7/8/8.1 Maschinen nicht richtig laufen.

na ja - hätt ich mir glatt geholt, aber ganz offensichtlich ist es mit Win 7 und 8 nur sehr eingeschränkt spielbar weil direct draw in diesen Versionen nicht mehr unterstützt wird. Mit irgendwelchen Patches von anderen Spielen mir meine Maschine zu verbiegen um ein Spiel zu spielen mag ich nicht. Wer weiß was dann an anderer Stelle nicht mehr funzt...
Schad - wär nett gewesen das mal wieder zu zocken.

Oh wie geil war dieses Spiel früher.... Gab schon einige Missionen die echt lange dauerten und bei denen man mal ordentlich austicken konnte

Großartiges Spiel! Werde es wohl aufgrund der schon genannten Probleme nie wieder spielen, aber wayne. im steam acc will ichs trotzdem haben

Juhu, darauf habe ich gewartet
Vielen Dank für die Info!

Das war einfach grandios... aber wirklich bockschwer... weiß noch wie ich als "Kind" dran verzweifelt bin xD

Im russischen steam-store für 24Rubel - ca 50cent

Îm Steamforum des Spiels (zumindest Teil 1) gibt es einen Thread, der einen eventuellen Fix für die Performanceprobleme unter Win 7/8 hat.
Aber scheint nicht bei jedem was zu bringen.

Ich hab mir das Spiel wegen den Problemen nicht geholt, obwohl ich es sehr gerne wieder spielen würde. Hab es in meiner Jugendzeit sehr gerne gespielt, trotz bockenschwerer Stellen.

ihr fandet dieses spiel "bockenschwer"? ich bin damals an commandos: im auftrag der ehre verzweifelt DAS spiel war bockenschwer...nach commandos konnte man bei desperados fast durchrennen hehe trotzdem geile spiele

m4rschl

Im russischen steam-store für 24Rubel - ca 50cent


Link

So genial das Spiel

Wieso kommt eigentlich keiner auf die Idee sowas mal in "aktueller" Form rauszubringen oder einfach ne "gescheite" Erweiterung davon :'(

Sehr gutes Spiel, für 1,24€ definitiv HOT! Erinnert mich an meine Jugend

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text