Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 Februar 2023.
303°
17
Gepostet 23 Februar 2023

Destiny 2: Die Hexenkönigin - kostenlos spielen bis 27.02.2023 [Steam, Epic, PSN und MS]

Chr1986's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2017
288
687

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Destiny 2

Finde mehr Deals in Destiny 2

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update: Auch für Playstation, Xbox und Epic. Danke an @CMSES für den Hinweis in den Kommentaren

Hey,
bis Montag, den 27.02.2023 um 18 Uhr könnt ihr die Erweiterung von Destiny 2: Die Hexenkönigin kostenlos spielen. Voraussetzung ist der Besitz des Free 2 Play Hauptspiels.
Hier die Beschreibung:

Der kostenlose Zugang zu „Die Hexenkönigin“ endet am 27. Februar um 18.00 Uhr MEZ. Saisonale Inhalte und andere Erweiterungen sind in diesem Event nicht enthalten. Der Fortschritt in der Hexenkönigin-Kampagne und anderen Missionen wird nach dem Ende des Events fortgesetzt, sobald Spieler:innen das Produkt erworben haben. Alle Waffen und Ausrüstungsgegenstände, die während des Events in „Die Hexenkönigin“ erworben werden, bleiben unabhängig vom Kauf der Erweiterung voll zugänglich.

Die ultimative Destiny-Kampagne

Erforscht Savathûns Thronwelt, um zu erfahren, wie sie und ihre Strahlende Schar das Licht stehlen konnten. Schmiedet neue Waffen, den neuen Glefe-Waffentyp, und stellt euch der Wahrheit im Reich der Lügen.

Neuer Zielort

In Savathûns riesiger, trügerischer Thronwelt kann die Verteilung von Macht schnell aus dem Gleichgewicht geraten. Von ihrem Palast bis hin zum Sumpf liegen all ihre Geheimnisse verborgen.

Waffen-Crafting

Erstellt individuelle Waffen mit einzigartigen Mods, Shadern und Stat-Kombos. Schmiedet den neuen Glefe-Waffentyp und setzt mächtige Nahkampf-Kombos, Projektil-Angriffe und einen Energie-Schild ein.

13000136271677186393.jpg
Steam Mehr Details unter Steam
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Chr1986, 24 Februar 2023
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. CMSES's Profilbild
    Gilt auch für PSN, bekam gestern die Meldung in der PS5 Version

    Konkret: gilt auf allen Plattformen
    Enddatum:
    Xbox: February 26 at 11:59 PM PST
    PlayStation, Steam, MS Store, and Epic Games Store: February 27 at 9 AM PST PT
    (bearbeitet)
  2. NosfertoX's Profilbild
    Ich habe es gestern mal angespielt. Einfach wieder mehr vom Gleichen, Storyline kam mir sattsam bekannt vor. Destiny 2 ist mittlerweile bei mir durch...Schön war es, aber nun ist es gut...
  3. MXZTT's Profilbild
    Ich verstehe nicht wieso zeitlich begrenzte "Demos" als Deal durchgehen
    jujuKUHL's Profilbild
    Ist (zumindest bei Steam) 60% reduziert. Wird in dem Deal hier aber nicht genannt.
  4. froehlich1's Profilbild
    Danke
  5. K13370R15_ext's Profilbild
    Ich wohne leider in einer Großstadt im Entwicklungsland Deutschland, wo das Internet für die politischen Führer der Nation „Neuland“ ist und wo alles über 25Mbit Wunschtraum ist. Heißt, bis ich das runtergeladen habe, ist der Testzeitraum längst vorbei.

    Aber sonst überall in der Welt, vermutlich selbst im hinterletzten Winkel von Grönland ist das sicher ein solides Angebot.
  6. cerunda's Profilbild
    Hab ich noch nicht gekauft und gespielt, weil mir die addons immer zu schnell gingen. Danke vllt reicht das WE zum durchspielen
    Alpharius40k's Profilbild
    Das ist als ob man sagt man habe WoW durchgespielt.
  7. Tamantil's Profilbild
    Ich sehe leider nicht wo hier der Deal ist..
  8. froehlich1's Profilbild
    Wie kann ich das DLC bei STEAM aktivieren? Bei mir im Spiel muss ich es noch immer kaufen?
    Danke für die Hilfe
's Profilbild