223°
Destiny PS4 (Pegi deutsch) + Boni, nur heute @gamesonly.at
24 Kommentare

Super Game

Jemand ein Tip, wo ich z.Zt. günstig Alien Isolation Ripley Edition für Xbox One bekomme?

Danke im Voraus

Preis top und das Game macht auch Laune, obwohl ich nen absoluter Gamepad Egoshooter n00b bin ;-) Shooter gehören nun mal aufn Rechner und mit Tastatur/Maus gesteuert hehe

Die aufgeführten Bonis sind aber nur die zeitlich exklusiven Playstation Inhalte, nicht speziell in dieser Edition enthaltene. Die hat somit jeder das das Spiel für Playstation kauft.

Danke! Habs bestellt und wird sogar gleich noch rausgeschickt. Ausgezeichnet.

Ich kann das Spiel nur empfehlen!

Ausverkauft.

SmlingOwl

Ausverkauft.



Nope!
Noch 1546 Stück verfügbar

SmlingOwl

Ausverkauft.



Die sind aber mit Versandkosten!

SmlingOwl

Ausverkauft.



Nehme alles wieder zurück ;))
Die sind auch ohne Versandkosten

Als ich vorhin draufgeklickt habe, war es ausverkauft. Wurde wohl wieder was freigegeben.

das spiel ist ok aber hab ehrlich gesagt mehr erwartet
die Story ist totaler mist ( so richtig ist eig garkeine vorhanden )
das Gameplay ist dafür wirklich gut und eine Gute Mischung aus Cod und Halo

Also meins wurde schon verschickt, allerdings keine Bestellbestätigung bzw Rechnung und Versandmail erhalten?

Bei jemandem ähnlich?

Dazu braucht man PS+,oder?

Du kannst es auch ohne spielen, aber dann halt wirklich nur die Kampagne. Und das beste am Spiel sind echt die Raids oder Strikes mit mehreren. Was du auf jeden Fall brauchst, ist eine Internetverbindung. Ohne die geht leider gar nichts.

Timee

Du kannst es auch ohne spielen, aber dann halt wirklich nur die Kampagne. Und das beste am Spiel sind echt die Raids oder Strikes mit mehreren. Was du auf jeden Fall brauchst, ist eine Internetverbindung. Ohne die geht leider gar nichts.


Lohnt sich der Singleplayer überhaupt?

Timee

Du kannst es auch ohne spielen, aber dann halt wirklich nur die Kampagne. Und das beste am Spiel sind echt die Raids oder Strikes mit mehreren. Was du auf jeden Fall brauchst, ist eine Internetverbindung. Ohne die geht leider gar nichts.



Nein, finde ich nicht. Das Spiel ist definitiv auf Online und Koop ausgelegt. Da gibt es sicher bessere Single Player Shooter.

Nach 2 Wochen ist das Spiel langweilig. Und die Fixerei von Bungie ist der letzte Witz...die haben schon genug Gamer vergrault.

Ohne Internet und PS+ lohnt sich das Spiel überhaupt nicht.
Im koop macht es allerdings Spaß... Die ersten Wochen zumindest.

Timee

Du kannst es auch ohne spielen, aber dann halt wirklich nur die Kampagne. Und das beste am Spiel sind echt die Raids oder Strikes mit mehreren. Was du auf jeden Fall brauchst, ist eine Internetverbindung. Ohne die geht leider gar nichts.


Wo ist da bitte Single player?? Da steht ps+ ist notwendig...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text