116°
ABGELAUFEN
[Desura] Build a Greenlight 5 (Steam when greenlit)

[Desura] Build a Greenlight 5 (Steam when greenlit)

Apps & SoftwareGroupees Angebote

[Desura] Build a Greenlight 5 (Steam when greenlit)

Preis:Preis:Preis:0,76€
Zum DealZum DealZum Deal
Build a Greenlight ist zurück. Diesmal in der 5ten Runde. Für minimum 1 USD (4 Spiele) kann man sich wieder ein Bundle erstellen. Nimmt man alle angebotenen Spiele, kommt man auf 2 USD und somit auf einen Betrag von ca. 1,51 Euro (PP Umrechnung). Desurakeys gibt es direkt (jedes Game einzeln).

Es handelt sich um Greenlight Spiele. Sobald diese grünes Licht erhalten haben und auf Steam veröffentlicht wurden, gibt es die Steamkeys.

Folgende Spiele stehen zur Auswahl:

Paper Dungeons
Savage: The Shard of Gosen
Monster challenge Circus
Drive to Hell
Trace Vector
Heroes of a Broken Land
Spice Road
Magicians & Looters

Ich finde das ist ein guter Preis, da sicherlich einige von den Games es schaffen werden.

12 Kommentare

Irgendwie hatte wohl keiner Lust einen Deal dafür zu erstellen^^ Habs mir heute Mittag schon gekauft :-) Immer schön für die Games voten

Das ging mir auch durch den Kopf Aber somit steigt immerhin die Chance die Games bald in der Sammlung zu haben \o/

Iwie find ichs traurig, das die Entwickler ihre spiele teils schon vor steam release für 25 cent raushausen müssen.....

ich kauf nix mehr in dem saftladen.. am ende werden dann nur wieder fragwürdige gründe vorgeschoben, um keine steamkeys rausrücken zu müssen...

Steam hin, Steam her ... wenn das Spiel gut ist, dann lohnt es sich dieses zu kaufen (in angemessenem finanziellen Rahmen) und Desura ist ja nun auch nicht soo schlecht

dealder

ich kauf nix mehr in dem saftladen.. am ende werden dann nur wieder fragwürdige gründe vorgeschoben, um keine steamkeys rausrücken zu müssen...

kannst du das mal konkretisieren? I h hab nämlich bisher immer die Steamkeys erhalten.

dealder

ich kauf nix mehr in dem saftladen.. am ende werden dann nur wieder fragwürdige gründe vorgeschoben, um keine steamkeys rausrücken zu müssen...



ich ebenso.

dealder

ich kauf nix mehr in dem saftladen.. am ende werden dann nur wieder fragwürdige gründe vorgeschoben, um keine steamkeys rausrücken zu müssen...



gerne:
im build a greenlight bundle 1 befand sich das spiel "Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards" mit einem entsprechenden Link auf die Greenlight-Reloaded-Version in der Beschreibung, was eigentlich assoziiert, dass man dieses Spiel dann auch erhält. Als es soweit war und das Spiel bei Steam grünes Licht erhalten hat, stand im Bundle plötzlich nur noch "Leisure Suit Larry in the Land of The Lounge Lizards - 1991 VGA Remake", das Greenlight-Spiel wird nach wie vor verlinkt. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass nie die Rede davon war, dass man für dieses Spiel auch Keys erhält. In meinen Augen absoluter Schwachsinn, da man sogar extra mehr (BTA oder so) bezahlen musste, damit LSL dabei ist..

deshalb -> Drecksladen!

Falls da was veröffentlicht wird, kriege ich die keys oder eine info darüber dann per email oder muss ich da jeden tag auf die seite gucken?

Zero9

Falls da was veröffentlicht wird, kriege ich die keys oder eine info darüber dann per email oder muss ich da jeden tag auf die seite gucken?



Ich glaube da gibt es keine Info. Wie bei fast allen anderen Bundles auch. Ich verfolge jedoch immer:

forums.steampowered.com/for…992

und

igbwiki.com/wik…ded

Dann bekommt man eigentlich jedes Game mit.

Zero9

Falls da was veröffentlicht wird, kriege ich die keys oder eine info darüber dann per email oder muss ich da jeden tag auf die seite gucken?



Vielen Dank für die beiden Links
Hab mal zugegriffen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text