203°
ABGELAUFEN
[Desura] PixelLand 2 kostenlos

[Desura] PixelLand 2 kostenlos

Freebies

[Desura] PixelLand 2 kostenlos

PixelLand 2 kann man sich momentan für lau in die Desura-Bibliothek hinzufügen.
Das Spiel ist noch nicht erschienen, von daher kann man auch nur beschränkt etwas zu dem Spiel sagen, aber ich denke wenn es nichts kostet, kann man sich auch risikolos selbst ein Bild von dem Spiel machen.

Deal-Link führt zur "Add to Collection"-Seite, der Store-Link für das Spiel auf Desura ist hier:
desura.com/gam…d-2

Regulärer Preis: 4,99€

14 Kommentare

1.PNG

3.PNG

9.PNG

Guten morgen ;-)

sieht aus wie minecraft

Naruto

sieht aus wie minecraft



ist wohl auch so gewollt. (_;)

Naruto

sieht aus wie minecraft



das hab ich 1x für 2h auf der playse angemacht. war ganz nett, aber seh keinen sinn das nochmal zu starten

Desura autocold
Steam, origin, uplay und gog
Langsam reicht mal

boah an irgendwas erinnert mich das... hilft mir mal einer

DDzzz

boah an irgendwas erinnert mich das... hilft mir mal einer



LEGO?

DDzzz

boah an irgendwas erinnert mich das... hilft mir mal einer


Doom?:p

was ist denn der sinn des spiels? einfach wie lego oder was? xD

DDzzz

boah an irgendwas erinnert mich das... hilft mir mal einer


DAS wars! X)

Naruto

sieht aus wie minecraft



Ja, definitiv. Aber ich spiele lieber Minecraft
Da es mir mein Freund geschenkt hatte, war es für mich auch kostenlos

Derzeit schreibe ich ein paar neue Mods für Minecraft mit neuen Pflanzen usw... (evtl. auch mit ein paar neuen Tieren)

Minecraft für arme auf Steam für arme.

Obstobst

Minecraft für arme auf Steam für arme.


Desura ist im Prinzip Steam für Indies und das ohne DRM aber dennoch den Vorteilen einer Accountanbindung, Online-Game Backups und natürlich gibt es dort auch viel fragwürdiges, allerdings hat Desura einen etwas offeneren Anspruch, was jedem gefallen oder nicht gefallen kann.
(Im Indie-Bereich finde ich das sehr erfrischend, da Desura oft ein One-Stop Shop auch für kostenlose Indie Games ist, Vorteil: Man braucht bei diesen Spielen dann nicht, anders als einem Download von der Entwicklerseite, den Updates hinterherrennen)

Ich persönlich würde auch eher Minecraft spielen, aber ich finde es auch immer interessant einfach mal in den Clon-Welten aller möglichen Spiele einzutauchen, manchmal gibt es sogar dabei sehr nette Schätze und für lau macht man auch nicht viel falsch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text