Details zu  Flex 403.399 X-713 Exzenterschleifer
-39°Abgelaufen

Details zu Flex 403.399 X-713 Exzenterschleifer

3
eingestellt am 29. Dez 2015
Die Flex-X 713 Flex Exzenterschleifer ist ein kompaktes, handliches und leichtes Gerät mit einem leise laufenden Motor. Es verfügt über einen ergonomisch geformten, rutschfeste Soft-Griff für ein sicheres und komfortables Arbeiten. Der Klett-Schleifteller ermöglicht die einfache Befestigung Schleif.

Der Schleifer hat eine staubdichte / Aus-Schalter und integrierter Staubabsaugung mit einem Staubfilterbeutel. Es kann an eine externe Staubabsaugung mit beiliegendem Adapter angeschlossen werden.

Im Lieferumfang enthalten:
1 x 125 mm Klett-Schleifpapier mit 8 Perforationen.
1 x Staubbeutel.
1 x Adapter für Staubabsaugung.

Technische Daten:
Eingangsleistung: 230 Watt.
Leerlaufdrehzahl: 12,000 / min.
Schwingdurchmesser: 1.6 mm.
Grundplatte: 125 mm.
Gewicht: 1.3 kg.

3 Kommentare

falls du dich wunderst, warum das hier cold is... ohne vergleichpreis isses kein deal. und es sollte noch rein, dass es sich um ebay und versand aus uk handelt.

Flex ist ja zwischenzeitig auch ein China Kracher geworden.
Qualität hat ihren Preis, und die Preise bei Flex fallen und fallen...

achja, von den "billigen" exzenterschleifern hatte ich schon viele ... alle waren bisher fürn arsch.
nach kürzester benutzung war immer irgendwas ( meistens haben die schleifpapiere auf dem teller nicht mehr gehalten )
von metabo über bosch zu makita usw...

seit 10 monaten hab ich jetzt die ROTEX RO 150 FEQ von festool ... kann ich allen nur empfehlen !
endlich ruhe .. und das ding läuft und läuft und läuft...

ok, kostet auch deutlich mehr .. aber alles andere ist maximal dazu da, um mal einen tisch abzuschleifen und nicht mehr



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text