-159°
ABGELAUFEN
Details zu La Martina Herren Lederjacke "Man Bomber" Braun
Details zu  La Martina Herren Lederjacke "Man Bomber" Braun

Details zu La Martina Herren Lederjacke "Man Bomber" Braun

Preis:Preis:Preis:299,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Moderne Lederjacke "Man Bomber" von La Martina.Dieses
Modell setzt mit seiner tollen Vintage-Optik in Kombination mit dem
lässigen Bomber-Stil und den auffälligen Patches am Rücken tolle Akzente
in ihr Outfit. Die elastischen Rippbündchen sowie der dezente
Stehkragen vervollständigen das moderne Design dieser Jacke.
  • labeltypische Stickerei auf der linken Brustseite
  • paspelierte Eingriffstaschen vorne
  • markanter Reißverschluss
  • farblich abgesetztes Futter
Material:
  • Obermaterial: 100% Leder
  • Futter: 100% Baumwolle
  • Ärmelfutter: 55% Polyester, 45% Viskose

AKTUELL NUR GRÖSSE M !

Reduziert von 999 Euro.

Beste Kommentare

Die Rückseite geht leider gar nicht
18 Kommentare

Die Rückseite geht leider gar nicht

la martina ist out

smikelvor 58 s

la martina ist out


du warst nie in
Bearbeitet von: "StOrYtElLeR" 20. Jan

StOrYtElLeRvor 1 m

du warst nie in

​du erst recht nicht!

shidzvor 4 m

Die Rückseite geht leider gar nicht

​hahahahah wie grausam

shidzvor 5 m

Die Rückseite geht leider gar nicht

​autsch da geb ich dir recht.
aber vielleicht sind wir da die falsche zielgruppe...

die ursprünglichen 1.000,-- € waren Schmerzensgeld?

hab mir mal ein paar produkte von la martina angeschaut.
sieht wie das zeug von camp david aus.
trägt man das auch, wie camp david, mit 40-50jahren in der midlife-crisis?

Goil, passt genau zu meine Gucci Latschen und meiner Camp David Aussstattung...

Ein gruseliger Braunton und nur noch in Gr. M verfügbar, da ist die Zielgruppe schon arg eingeschränkt. Und dann erst die Rückseite...

Mal ganz ehrlich, wer trägt sowas und gibt dafür auch noch mehr als 300 Euro aus?
Bearbeitet von: "wodan2000" 20. Jan

Wer die Klamotten von La Martina grausam findet sollte die Marke nicht abschreiben. Habe super stylische Lederschuhe in Taupe, die mal 360 Euro gekostet haben und das sind die schönsten, qualitativ hochwertigsten Schuhe, die ich jemals getragen habe. La Martina kann auch anders will ich damit sagen
Bearbeitet von: "WesterSven" 20. Jan

shidzvor 1 h, 22 m

Die Rückseite geht leider gar nicht



Ist aber sehr sinnvoll. Der zweite Aufnäher bietet Platz, um den persönlichen Hilferuf draufzuschreiben.

La Martina ist sehr hochwertig, habe diverse Polos und auch eine Wildlederjacke von denen

Der Rücken ist grauenvoll... Warum macht man da keine Prägung? Oder ein gesticktes Logo?

Dazu ne adidas Trainingshose (die mit den Druckknöpfen an der Seite) und ein Paar Slipper und fertig ist das GUS Gangoutfit!

Als nächstes gibts nen ed Hardy Deal ?!

smikelvor 8 h, 15 m

​du erst recht nicht!



dafür ist meiner formschön, lang und dick

StOrYtElLeRvor 2 h, 25 m

dafür ist meiner formschön, lang und dick

​mit deinem kleinen bibbl schaffst du keine frau zu befriedigen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text