Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Lavazza Induktions-Milchaufschäumer - MilkUp - Neue Generation
184°

Lavazza Induktions-Milchaufschäumer - MilkUp - Neue Generation

45€69,64€-35%eBay Angebote
8
eingestellt am 10. Sep
Induktion + Edelstahl

Beschreibung aus Ebay:
- Induktions Milchaufschäumer / Erwärmen, Mischen und Aufschäumen der Milch für Heiß- und Kaltgetränke.
- Abnehmbarer Edelstahl-Aufschäumbehälter, spülmaschinenfest.
- Wechselbare Aufsätze mit integrierter Aufbewahrung
- Geräuscharme und wirkungsvolle Milchzubereitung durch magnetische Induktionserwärmung.
- Italienisches Design, das mit hochwertigen Materialien, modernen und stylischen Look jeder Küche das gewisse Etwas verleiht.
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine
8 Kommentare
Spitzen Teil. Nutze ich seit über einem Jahr.
Milchschaum vergleichbar mit professionellen Geräten? Also wie wenn ich in die Rösterei gehe?
Bearbeitet von: "blindhai" 10. Sep
Lohnt sich ein separater Milchaufschäumer oder bekommen das Vollautomaten genau so gut hin?
Spare gerade auf einen Nivona und Frage deshalb
BourbonKid10.09.2020 09:52

Lohnt sich ein separater Milchaufschäumer oder bekommen das Vollautomaten …Lohnt sich ein separater Milchaufschäumer oder bekommen das Vollautomaten genau so gut hin?Spare gerade auf einen Nivona und Frage deshalb


Kommt auf den Automaten drauf an. Wir hatten eine Delonghi mit dem LatteCrema System. Das war ein guter Schaum, in höchster Stufe fast schon zu fest. Andere Automaten, zB bei uns in der Firma von WMF, kannste hingegen vergessen.
BourbonKid10.09.2020 09:52

Lohnt sich ein separater Milchaufschäumer oder bekommen das Vollautomaten …Lohnt sich ein separater Milchaufschäumer oder bekommen das Vollautomaten genau so gut hin?Spare gerade auf einen Nivona und Frage deshalb


Die Nivona-Geräte machen guten Milchschaum. Besteht keine Notwendigkeit für ein extra Gerät. Ich nutze diesen Milchaufschäumer neben meiner Jura weil ich das säubern bei Jura so nerivg finde.
mittlerweile seit ca 3 Jahren oderso im Betrieb und durchaus begeistert. Vor allem, da Technik und Kanne getrennt sind ein super ding - einfach und risikofrei zu reinigen. Nie mehr Nespresso.
Vorgänger seit ca 4 Jahren in Betrieb. Super Gerät. Kanne kurz ausspühlen und fertig. Je nach Bedard 1 mal die Woche in die Spühlmaschine. Schaum/Konsistenz kommt immer auf die Milch an. Mal 3-4 ausprobieren. Bei mir aber durchweg zufrieden, auch bei der laktosefreien Milch der Freundin.
Original kommt von Severin, sind nur "Lavazza gelabelt"
Die Geräte von Lavazza werden von Severin hergestellt. Habe die früher bei der Arbeit gehabt, der Schaum ist extrem fest.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text