-60°
Details zu Nokia X3-02.5 Touch and Type Dark and White für nur 59€
6 Kommentare

wtf? was hier los

Das Telefon war der Renner Way back in 2009.

Schöner Taschenrechner

Auch wenn alle hier die Nase rümpfen: während Viele bei ihren Androiden ständig auf der Suche nach einer Steckdose sind weil der Akku mal wieder leer ist, braucht man sich bei diesem Teil darüber kaum Gedanken zu machen (430h Standby)! Und es soll tatsächlich auch Leute geben, denen die Funktionalität von dem Teil ausreicht. Also warum nicht.

Nächster Preis bei ca. 70 EUR, von daher eine Erwähnung wert.

Lieber Finger weg. Der Touchscreen hält bei regelmäßiger Nutzung kein halbes Jahr.

Bockel

Auch wenn alle hier die Nase rümpfen: während Viele bei ihren Androiden ständig auf der Suche nach einer Steckdose sind weil der Akku mal wieder leer ist, braucht man sich bei diesem Teil darüber kaum Gedanken zu machen (430h Standby)! Und es soll tatsächlich auch Leute geben, denen die Funktionalität von dem Teil ausreicht. Also warum nicht. Nächster Preis bei ca. 70 EUR, von daher eine Erwähnung wert.



Da stellt sich die Frage ob diese Leute mydealz besuchen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text