70°
ABGELAUFEN
Details zu Silk`n Flash & Go dauerhafte Haarentfernung 129,- eBay

 Details zu  Silk`n Flash & Go dauerhafte Haarentfernung  129,- eBay

ElektronikEbay Angebote

Details zu Silk`n Flash & Go dauerhafte Haarentfernung 129,- eBay

Preis:Preis:Preis:129€
Zum DealZum DealZum Deal
Bikinizeit....
Kerndaten: HPL-Technologie, 2 Lichteinsätze, intelligenter Hautsensor, Skin-Cooler


Herstellerbezogene Eigenschaften: für die Behandlung von Armen, Beinen, Achseln, Bikinizone, Rücken und Gesicht
Home Pulsed Light, Dauerbetrieb, klinisch bewährt, rasche Behandlung

inkl. 2 Lichteinsätze à 1.000 Impulse

sicher mit dem einzigartigen Hautsenor, der die Farbe der Haut vor der Behandlung misst
5 Energiestufen einstellbar

Nächster idealo Preis auch bei redcoon 147,10

Beste Kommentare

einfach mal durch die gegend rennen und das fremden leuten auf den kopf drücken....

10 Kommentare

einfach mal durch die gegend rennen und das fremden leuten auf den kopf drücken....

michael211088

einfach mal durch die gegend rennen und das fremden leuten auf den kopf drücken....



Auf die Idee war ich bisher nicht gekommen - auch ein neuer Ansatz....

michael211088

einfach mal durch die gegend rennen und das fremden leuten auf den kopf drücken....



fyp


*ba dum ts*

Und wieviele Lichteinsätze brauch ich für einen Rücken
Bei amazon scheiden sich ja die Geister.

michael211088

einfach mal durch die gegend rennen und das fremden leuten auf den kopf drücken....


ein guter Ansatz wenn man die Fresse poliert bekommen möchte.

HOT guter Preis

3791171-lVLDY

funktionieren die dinger auch Oo?

SEELE01

funktionieren die dinger auch Oo?



so wie ich es mitbekommen habe, funktionieren sie wirklich... ob es aber das besagte gerät macht, bezweifele ich einwenig... die philipsgeräte sollen sehr gut sein... sowas eignet sich nur für dunkeles haar... wenn man blonde haare hat, kann man sich das Geld auch gleich sparen

SEELE01

funktionieren die dinger auch Oo?



Also ich kann aus Erfahrung von einem Philips IPL Gerät berichten, dass man durch diese in 2 Monaten seine Haare erstmal los ist und bis auf bei hellblondem Haar gehen die für alles. Allerdings sollte man die Behandlung alle ein, zwei Monate wiederholen um dauerhaft glatt zu bleiben
Hier bei dem Angebot irritieren mich die zwei mal 1000 Lichtimpulse, da gibt Philips das hundertfache an! Ich unterstell mal das Gerät hier funktioniert auch wirklich aber man darf immer mal Aufsätze nachkaufen und das kostet...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text