Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DETHKARZ - jetzt bei STEAM
330° Abgelaufen

DETHKARZ - jetzt bei STEAM

3,81€5,69€-33% Kostenlos KostenlosSteam Shop Angebote
42
330° Abgelaufen
DETHKARZ - jetzt bei STEAM
eingestellt am 21. Aug 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich habe früher regelmäßig dieses Goldstück auf meinem allerersten Rechner gespielt.
Seit heute gibt es das Spiel bei Steam und auch innerhalb der ersten Woche im Angebot.
Vielleicht gibt es ja noch andere Leute, die sich darüber freuen, endlich wieder dieses tolle Spiel spielen zu können.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Dethkarz würde ich mir eher auf GOG holen, wenn es mal wieder im Angebot ist:

gog.com/gam…arz


Bisheriger Bestpreis auf GOG war, laut isthereanydeal, 1,79€.
Bearbeitet von: "Daccount" 21. Aug
42 Kommentare
Jupp, hat echt bock gemacht. Kann einer etws ähnliches aktuelleres empfehlen? Also eher arcade lastig.
Mega, danke für den Deal! Etliche Stunden damit verbracht... befürchte nur das wenn ich es nochmal Spiele es wie immer ist: In Gedanken absolut geiles Spiel und dann macht sich Ernüchterung breit weil es nicht mehr so ist wie damals

Wird jetzt aber natürlich trotzdem gekauft
hammer Game! Vor 3-4 Jahren nochmal gespielt. Immer noch so gut wie damals!
Dirkdiggler21.08.2020 19:23

Jupp, hat echt bock gemacht. Kann einer etws ähnliches aktuelleres …Jupp, hat echt bock gemacht. Kann einer etws ähnliches aktuelleres empfehlen? Also eher arcade lastig.


Hab das früher auch gerne gespielt. Letztendlich gibt es Spiele in der Richtung auch heute noch in anderem Gewand. Wipeout (Playstation), Grip: Combat Racing, Gas Guzzlers, usw... Nicht ganz die Richtung, aber auch sehr gut: Distance
Dirkdiggler21.08.2020 19:23

Jupp, hat echt bock gemacht. Kann einer etws ähnliches aktuelleres …Jupp, hat echt bock gemacht. Kann einer etws ähnliches aktuelleres empfehlen? Also eher arcade lastig.


Ich habe vor ein paar Jahren Blur ähnlich begeistert gezockt wie damals Dethkarz. Leider nicht mehr online spielbar...
Geil. Das gab es damals gratis zu irgend einer PC Games Zeitschrift anno dazumal. Hab es sehr gerne gezockt.
Dirkdiggler21.08.2020 19:23

Jupp, hat echt bock gemacht. Kann einer etws ähnliches aktuelleres …Jupp, hat echt bock gemacht. Kann einer etws ähnliches aktuelleres empfehlen? Also eher arcade lastig.


Gibt eine, welches nem Amiga Game gleicht...komm Grad nicht auf den Titel. Das Fahrzeug kann dich drehen, sprich Dach = Unterboden. Wenn ich drauf komm, meld ich mich.

Ansonsten Gas Guzzlers.
Dethkarz würde ich mir eher auf GOG holen, wenn es mal wieder im Angebot ist:

gog.com/gam…arz


Bisheriger Bestpreis auf GOG war, laut isthereanydeal, 1,79€.
Bearbeitet von: "Daccount" 21. Aug
Dickes hot. Gekauft, installiert und angezockt. Ist ziemlich gut gealtert. Für seine 22 Jahre sieht es immer noch passabel aus.
Bearbeitet von: "JürgenHolzer" 21. Aug
Ah, Dethkarz!
Das waren noch Zeiten.
Das find ich echt mal geil
Dirkdiggler21.08.2020 19:23

Jupp, hat echt bock gemacht. Kann einer etws ähnliches aktuelleres …Jupp, hat echt bock gemacht. Kann einer etws ähnliches aktuelleres empfehlen? Also eher arcade lastig.


Asphalt 9: Legends is sogar free-to-play
Dethkarz ist auch heute noch geil
DonCorleone21.08.2020 20:09

Ich habe vor ein paar Jahren Blur ähnlich begeistert gezockt wie damals …Ich habe vor ein paar Jahren Blur ähnlich begeistert gezockt wie damals Dethkarz. Leider nicht mehr online spielbar...


Blur
Bearbeitet von: "Orderbaron" 21. Aug
Sehr cool gleich mal geholt, hab mir das Spiel damals gekauft aber mein Rechner war dafür zu schwach, musste ich dann bei nem Kumpel spielen :).
Daccount21.08.2020 20:32

Gibt eine, welches nem Amiga Game gleicht...komm Grad nicht auf den Titel. …Gibt eine, welches nem Amiga Game gleicht...komm Grad nicht auf den Titel. Das Fahrzeug kann dich drehen, sprich Dach = Unterboden. Wenn ich drauf komm, meld ich mich.Ansonsten Gas Guzzlers.


Klingt nach Roll Cage für die PSone.
Wird gesaugt, mit Controller hoffentlich Spielbar, sonst nicht , früher glaub ich nur Tastatur
Dirkdiggler21.08.2020 19:23

Jupp, hat echt bock gemacht. Kann einer etws ähnliches aktuelleres …Jupp, hat echt bock gemacht. Kann einer etws ähnliches aktuelleres empfehlen? Also eher arcade lastig.


Split Second
Dirkdiggler21.08.2020 19:23

Jupp, hat echt bock gemacht. Kann einer etws ähnliches aktuelleres …Jupp, hat echt bock gemacht. Kann einer etws ähnliches aktuelleres empfehlen? Also eher arcade lastig.



Grip Combat Racing, 1-2€ beim Keyseller.

youtube.com/wat…5gI
Cold! War schon vor 20 Jahren kostenlos in einer Computer Bild Spiele. Vergleichspreis daher 4,80 DM.
Bearbeitet von: "rolfdafiftynine" 21. Aug
Orderbaron21.08.2020 22:09

Wird gesaugt, mit Controller hoffentlich Spielbar, sonst nicht , früher …Wird gesaugt, mit Controller hoffentlich Spielbar, sonst nicht , früher glaub ich nur Tastatur


Geht mit Controller.
rolfdafiftynine21.08.2020 23:17

Cold! War schon vor 20 Jahren kostenlos in einer Computer Bild Spiele. …Cold! War schon vor 20 Jahren kostenlos in einer Computer Bild Spiele. Vergleichspreis daher 4,80 DM.


Danke für den Tipp! Jetzt musst du mir nur noch deine Zeitmaschine ausleihen und dann wird ein Schuh draus
_Daniel_21.08.2020 23:24

Danke für den Tipp! Jetzt musst du mir nur noch deine Zeitmaschine …Danke für den Tipp! Jetzt musst du mir nur noch deine Zeitmaschine ausleihen und dann wird ein Schuh draus


Wieso ich hab die CDs noch im Keller, muss nur runter gehen
rolfdafiftynine21.08.2020 23:17

Cold! War schon vor 20 Jahren kostenlos in einer Computer Bild Spiele. …Cold! War schon vor 20 Jahren kostenlos in einer Computer Bild Spiele. Vergleichspreis daher 4,80 DM.


Dann gibt es die computer bild spiele mit dem Titel noch zu kaufen? Ganz im Ernst. Du kannst doch ne Zeitschrift von damals nicht mit heute vergleichen. Außerdem war es nicht kostenlos wenn du 4:80DM bezahlt hast
Kommt bestimmt wieder mal in der CB:S. Einfach mal ein paar Ausgaben abwarten.
Gabs da mal nen Patch, dass das unter neuen OS läuft?
Ich erinner mich, dass ich vor einigen Jahren mal die CD gefunden hab und es installieren wollte. Allerdings hat es nicht gestartet.
Zusätzlich hab ich bedenken, dass die guten alten Erinnerungen zu gut sind. Die damals geile Grafik ist doch dann meistens doch Pixelmatsch.
rolfdafiftynine21.08.2020 23:17

Cold! War schon vor 20 Jahren kostenlos in einer Computer Bild Spiele. …Cold! War schon vor 20 Jahren kostenlos in einer Computer Bild Spiele. Vergleichspreis daher 4,80 DM.


hab' ich unten im keller auch noch auf cd rumliegen, aber kein cd-laufwerk mehr. war damals eins meiner ersten games. habs aber irgendwie gehasst. 😁
antibyte21.08.2020 22:59

Grip Combat Racing, 1-2€ beim K …Grip Combat Racing, 1-2€ beim Keyseller.https://www.youtube.com/watch?v=gsIeLxQx5gI


Wie hieß das Amiga game nochmal?
Das Amiga Game war wahrscheinlich ein PSX Spiel und heißt Rollcage.
Antares133721.08.2020 20:17

Geil. Das gab es damals gratis zu irgend einer PC Games Zeitschrift anno …Geil. Das gab es damals gratis zu irgend einer PC Games Zeitschrift anno dazumal. Hab es sehr gerne gezockt.


ogdb.eu/ind…637

Die CD habe ich auch noch hier rumfliegen. War damals echt cool.
Hansen_Peter22.08.2020 21:20

https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=5637Die CD habe ich auch …https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=5637Die CD habe ich auch noch hier rumfliegen. War damals echt cool.


Yes, genau die war es
rolfdafiftynine21.08.2020 23:31

Kommt bestimmt wieder mal in der CB:S. Einfach mal ein paar Ausgaben …Kommt bestimmt wieder mal in der CB:S. Einfach mal ein paar Ausgaben abwarten.



...im nächsten Leben dann, wenn es die CBS wieder gibt
rolfdafiftynine21.08.2020 23:31

Kommt bestimmt wieder mal in der CB:S. Einfach mal ein paar Ausgaben …Kommt bestimmt wieder mal in der CB:S. Einfach mal ein paar Ausgaben abwarten.


Denke ich eher nicht. Außer bei ein par Retro begeisterten gewinnst du mit sowas heute leider keinen Blumentopf mehr. Auf diese Art und Weise sind schon so viel gute Games von früher in Vergessenheit geraten. Ich hatte bis zu dem Deal hier Deathkarz ehrlich gesagt auch nicht mehr auf dem Schirm.
JürgenHolzer23.08.2020 14:09

Denke ich eher nicht. Außer bei ein par Retro begeisterten gewinnst du mit …Denke ich eher nicht. Außer bei ein par Retro begeisterten gewinnst du mit sowas heute leider keinen Blumentopf mehr. Auf diese Art und Weise sind schon so viel gute Games von früher in Vergessenheit geraten. Ich hatte bis zu dem Deal hier Deathkarz ehrlich gesagt auch nicht mehr auf dem Schirm.


Mensch, Herr Holzer. Es gibt die CB:S gar nicht mehr. Das war eine Blödelei meinerseits.
Für alte Spiele einfach ab und an GOG durchstöbern
rolfdafiftynine23.08.2020 19:59

Mensch, Herr Holzer. Es gibt die CB:S gar nicht mehr. Das war eine …Mensch, Herr Holzer. Es gibt die CB:S gar nicht mehr. Das war eine Blödelei meinerseits.Für alte Spiele einfach ab und an GOG durchstöbern


Dachte mir CB:S hast du die Computerbild Spiele gemeint . Gerade nochmal geschaut. Die scheinst du tatsächlich zu meinen. Ehrlich gesagt ist mir noch gar nicht aufgefallen dass es die seit nem Jahr nicht mehr gibt. Ups. Na gut hab die aber auch nur selten gekauft.
Bearbeitet von: "JürgenHolzer" 23. Aug
JürgenHolzer23.08.2020 20:16

Dachte mir CB:S hast du die Computerbild Spiele gemeint Dachte mir CB:S hast du die Computerbild Spiele gemeint . Gerade nochmal geschaut. Die scheinst du tatsächlich zu meinen. Ehrlich gesagt ist mir noch gar nicht aufgefallen dass es die seit nem Jahr nicht mehr gibt. Ups. Na gut hab die aber auch nur selten gekauft.


Die war zwar nur sehr mittelprächtig und immer mal für einen unfreiwilligen Lacher gut (Spieletastatur = Gamepad), aber hatte für weniger als 5 DM gute bis sehr gute Vollversionen. So günstig ist man damals nicht an Spiele gekommen, es sei denn man kannte jemanden, der das Original hatte... oder eine Sicherungskopie
Empfehle dir dann mal Blobby Volley zu spielen. Ein zeitloser Klassiker der Spielegeschichte.
rolfdafiftynine23.08.2020 21:20

Die war zwar nur sehr mittelprächtig und immer mal für einen u …Die war zwar nur sehr mittelprächtig und immer mal für einen unfreiwilligen Lacher gut (Spieletastatur = Gamepad), aber hatte für weniger als 5 DM gute bis sehr gute Vollversionen. So günstig ist man damals nicht an Spiele gekommen, es sei denn man kannte jemanden, der das Original hatte... oder eine Sicherungskopie Empfehle dir dann mal Blobby Volley zu spielen. Ein zeitloser Klassiker der Spielegeschichte.


Jo die Tests da drin waren auch fürn a**** aber hat zumindest manchmal gereicht damit man auf bestimmte Games aufmerksam wurde. Ich kann mich noch an die allererste mit dem Game Hell-Copter erinnern. War ein richtig geniales Game. Und wie du schon sagst waren da immer wieder mal richtige Leckerbissen bei. Zum Beispiel das erste von den neuen 3 Tomb Raider als Steam Key hab ich da raus
JürgenHolzer24.08.2020 08:56

Jo die Tests da drin waren auch fürn a**** aber hat zumindest manchmal …Jo die Tests da drin waren auch fürn a**** aber hat zumindest manchmal gereicht damit man auf bestimmte Games aufmerksam wurde. Ich kann mich noch an die allererste mit dem Game Hell-Copter erinnern. War ein richtig geniales Game. Und wie du schon sagst waren da immer wieder mal richtige Leckerbissen bei. Zum Beispiel das erste von den neuen 3 Tomb Raider als Steam Key hab ich da raus


Echt schade, dass die Zeiten vorbei sind. Gefühlt kamen früher auch wesentlich mehr gute Spiele raus. Heute jammert man, weil die Entwicklung immer teurer wird und nimmt dann den walking dead Schauspieler für Motion Capturing und investiert zig tausend Euro in die oberaffengeile Megagrafik. Am Ende hat man kaum die Investitionskosten drinnen.

Und dann gibts spiele wie Minecraft......... Dass denen einfach kein Licht aufgeht ärgert mich
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Argonic. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text