Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Detomaso SORPASSO Chronograph
43° Abgelaufen

Detomaso SORPASSO Chronograph

149,25€199,99€-25% Kostenlos Kostenlos
11
eingestellt am 12. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei detomaso gibt es eine nice Uhr im Angebot
Mit der kann man die Uhrzeit ablesen
Ein bisschen flexen kann man mit der auch

In 5 verschiedenen Farben erhältlich

Uhrwerk Chronograph mit einem Uhrwerk des japanischen Traditionsherstellers Miyota

Kaliber Cal. 6S21 mit Datumsanzeige
Zifferblatt Gewölbtes Zifferblatt mit tiefergelegten Chronographen-Augen

Gehäuse Durchmesser: 42 mm; Höhe: 12 mm

Glas Kratzfestes, saphirgehärtetes Mineralglas

Wasserdichtigkeit Bis 5 bar wassergeschützt

Armbandmaterial Aus vegetabil gegerbtem Naturleder und mit praktischem Wechselmechanismus
Armbandlänge 20 cm
Artikel-Nr.: D02-01-04
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Sieht schick aus, auch wenn Detomaso auf der Blacklist steht. Ist mir allerdings schleierhaft wie Du auf einen Vergleichspreis kommst. Bei Idealo ist die Uhr überhaupt nicht gelistet. Insofern zweifle ich die 25% Ersparnis an.
Bearbeitet von: "simulacrum" 12. Jun
Mit nem Detomaso will er flexen
simulacrum12.06.2020 13:12

Sieht schick aus, auch wenn Detomaso auf der Blacklist steht. Ist mir …Sieht schick aus, auch wenn Detomaso auf der Blacklist steht. Ist mir allerdings schleierhaft wie Du auf einen Vergleichspreis kommst. Bei Idealo ist die Uhr überhaupt nicht gelistet. Insofern zweifle ich die 25% Ersparnis an.



Wobei man fairnesshalber sagen muss, schlechtere Qualität als von den üblichen Modemarken a la Daniel Wellington, Liebeskind o.ä. wird es halt auch nicht sein ... Halt alles Chinaböller.
Man darf halt nicht damit rechnen, eine Uhr zu bekommen, das ist eher ein Mode-Accessoire. Sofern man sich dessen bewusst ist, ist alles gut.

Ich hab die Uhr eben noch bei Otto gesehen zur UVP. Die 25% mögen also schon stimmen, ob es den "Wert" der Uhr widerspiegelt lasse ich mal dahingestellt.
Da es die 25% auf das gesamte Sortiment gibt hätte man aber vll. eher einen Deal für die ganze Aktion machen sollen als nur für das eine Modell.

Edit: Irgendwas hatte ich hier jetzt falsch im Kopf, ich finds bei Otto nicht mehr ... Verwirrung ...
Edit Edit: Ok, über google doch wieder. Ist bei Otto nicht mehr verfügbar, war aber mal zum Originalpreis gelistet.
Bearbeitet von: "toptoptop" 12. Jun
Avatar
GelöschterUser1615240
"mit saphirgehärtetem Mineralglas"

Ah ja.
GelöschterUser161524012.06.2020 13:24

"mit saphirgehärtetem Mineralglas"Ah ja.



Ist vermutlich etwas in Richtung Flame Fusion Glas, wo eine Art Saphirglasschicht auf Mineralglas aufgetragen wird.
Was ich darüber gelesen habe ist aber durchweg schlecht und wirklich nur in die Schublade Marketing zu stecken.
Aber es klappt, bei Otto (wie oben geschrieben dort nicht mehr verfügbar) stand dann doch glatt nur noch "Saphirglas" in der Artikelbeschreibung
GelöschterUser161524012.06.2020 13:24

"mit saphirgehärtetem Mineralglas"Ah ja.


Beschde Härtegrad

Hab Mal nachgeschaut hat 900 Vickers
Saphirglas hat 2000 Vickers
Mineralglas hat 400 Vickers
Bearbeitet von: "DrNeoCortexXx_" 12. Jun
Avatar
GelöschterUser1615240
Danke, man lernt doch nie aus.
simulacrum12.06.2020 13:12

Sieht schick aus, auch wenn Detomaso auf der Blacklist steht. Ist mir …Sieht schick aus, auch wenn Detomaso auf der Blacklist steht. Ist mir allerdings schleierhaft wie Du auf einen Vergleichspreis kommst. Bei Idealo ist die Uhr überhaupt nicht gelistet. Insofern zweifle ich die 25% Ersparnis an.


Schätze mal :

- von deren Website
- Selber Googlen, da findet man das Modell auch z.B bei Otto für 199 Listenpreis.
Ohne dieses "live the momentum" hätte man drüber nachdenken können :/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text