Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 Oktober 2022.
184° Abgelaufen
6
Gepostet 27 September 2022

Deuter Kid Comfort Active SL Damen Kindertrage

185,95€198€-6%
Kostenlos · doorout Angebote
Avatar
Geteilt von JimButton
Mitglied seit 2015
239
629

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,

aktuell gibt es die sehr preisstabile Deuter Kid Comfort Active SL Damen Kindertrage zum guten Kurs.

17939827531664256321.jpgPVG von Idealo.

Beschreibung von mountain24.de übernommen:

Die Kid Comfort Active SL von Deuter ist eine Kindertrage für Damen. Das Tragesystem wurde speziell an die weibliche Anatomie angepasst – für Mütter, die eine Kinderkraxe suchen, die ihnen mit schmalen Schulterträgern und konischen Hüftflossen besonders gut passt. Der neue, kompakte Lite Air Kontaktrücken mit Belüftung macht diese Kindertrage zum absoluten Leichtgewicht. Doch die sportliche Kraxe bietet durchaus auch Komfort und trägt natürlich das TÜV GS Prüfsiegel. Mit dem einfach bedienbaren und gut zugänglichen Sicherheitsgurt, dem seitlichen Einstieg und dem angenehmen Bezugsstoff wird der Sitzbereich des Kindes zur Wohlfühl-Zone.

Maximale Belastung:
- Kindergewicht: 22 kg
- Gepäck: 2 kg

Details:
- Gewicht: 2650 g
- Volumen: 12 Liter
- Maße: 70 / 43 / 34 (HxBxT) cm
- VariQuick System
- PFC frei
- Pull-Forward Hüftflossen
- Kontaktrücken
- Gepolsterter Hüftgurt
- Lageverstellriemen
- Verstellbarer Brustgurt
- TÜV

Highlights des Kid Comfort Active SL

Lite System:
Die hochwertigen Leicht-Rucksäcke sind aufs Wesentliche reduziert und eignen sich besonders gut für schnelle Ausdauersportarten und alpine Tagestouren. Je nach Volumen, lassen sich leichte bis mittlere Lasten ganz bequem tragen. Neben der Leichtigkeit behaltet Deuter natürlich weiterhin die lange Haltbarkeit der Produkte im Auge - zum Schutz der Umwelt und Menschen.

SL Women`s Fit:
Dieses Modell ist als SL-Version verfügbar. Das frauenspezifische der SL-Rückenlänge zeigt sich bereits bei der Rückenlänge: Frauen haben im Durchschnitt eine nicht ganz so langen Rücken wie Männer. Das Tragesystem der SL-Modelle ist deshalb etwas kürzer angelegt als bei den Deuter Standard-Rucksäcken. Zudem ist das Tragesystem speziell an die weibliche Anatomie angepasst.

Material:
210D PA
Dieses Gewebe verfügt über eine sehr enge Webart und kann trotz der geringen Stärke von 210D einiges aushalten. Es ist abriebs- und reißfest, bis zu 1500mm wasserdicht und dabei eher ein Leichtgewicht.

Sonnendach nicht enthalten!
doorout Mehr Details unter doorout
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Das Damenmodell soll auch für die meisten Damen zu enge Träger an den Schultern/Hals haben, weswegen oft auch von weiblichen Testerinnen das normale Modell bevorzugt und dieses hier nicht empfohlen wird. (bearbeitet)
  2. Avatar
    Find das Teil super, hätte ich auch gern gehabt. Keine Diskussionen mehr, wer trägt! Geil!
    Wir hatten leider die Männerversion. Hat meine Frau nicht ein einziges Mal getragen.
    Avatar
    Die hat doch schon neun Monate getragen, jetzt bist du dran
  3. Avatar
    So ein unnützer Artikel.

    Keine Frau trägt ein 10kg aufwärts Baby/Kind auf einer langen Wandertour.

    Wie haben uns die Deuter Komfort Pro zuletzt geliehen und ein 11kg Baby ist schon gut anstrengend, wenn man nicht nur im Flachland läuft. Sowohl für Rücken/Hüfte als auch Oberschenkel hoch und Knie bergab.

    Meine Frau sagte schon direkt sie hätte darauf gar keine Lust.
    Avatar
    Entschuldigung aber dann war der Rucksack nicht richtig eingestellt.
    Ich trage unsere Tochter damit schon 1,5 Jahre, sie wiegt jetzt 13kg. die letzte große Tour ging auf den Brocken ca 4 stunden rauf und 2stunden wieder runter. Das die Oberschenkel Muskelkater bekommen is ja klar es sind ja auch mehr Kilos auf den Beinen aber Rücken und Hüfte sind wirklich nicht zu merken wenn alles gut eingestellt ist.
Avatar