161°
ABGELAUFEN
Deuter Kid Comfort II ocean/midnight Kindertrage
6 Kommentare

Beste Preis / Leistung Kraxe auf dem Markt
Comfort 3 lohnt meiner Meinung nach nicht.

Guter Preis !

Interessenten die auch mit gebrauchten kraxen leben können sollten aber mal auf ebay kleinanzeigen schauen.

Da sind immer viele gute Angebote für die comfort 2
Bearbeitet von: "CrackJohn1981" 30. November

Wie ist die verglichen mit der Chicco Finder? Letztere habe ich vor ein paar Wochen bei Amazon für 50 € bekommen und bin noch unschlüssig.

CrackJohn1981vor 1 h, 21 m

Beste Preis / Leistung Kraxe auf dem Markt Comfort 3 lohnt meiner Meinung nach nicht.Guter Preis !Interessenten die auch mit gebrauchten kraxen leben können sollten aber mal auf ebay kleinanzeigen schauen. Da sind immer viele gute Angebote für die comfort 2

​Wenn Gewicht eine große Rolle spielt, sind die älteren Deuter Kid Comfort II auch interessant. Die Version von 2010 wiegt beispielsweise ein halbes Kilo weniger als das aktuelle Modell.

Hat die einen Sonnen-/Regendach?

itchyvor 7 h, 26 m

Wie ist die verglichen mit der Chicco Finder? Letztere habe ich vor ein paar Wochen bei Amazon für 50 € bekommen und bin noch unschlüssig.



Chicco finder für 50 Euro ist super !
Sollte normalerweise auch ausreichend sein.

comfort 2 ist aber einfach eine völlig andere Nummer. Und bei dem Preis kann man blind zuschlagen. Hier auch paar Infos testberichte.de/p/d…tml

Schon abgelaufen?

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von TechnoHut. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text