175°
ABGELAUFEN
Deuter Kid Comfort III Trekkin.com
6 Kommentare

Moderator

Ich habe bei dem Laden schon mehrfach Tauchequipment zum unschlagbaren Preis bestellt und hatte bisher keine Probleme.

Gerade für große Leute ist das die einzig empfehlenswerte Kraxe auf dem Markt!

Hot!

Bis wieviel Jahre oder Kilo nehmt ihr sowas? Frage mich immer, ob sich sowas lohnt.

pengavor 12 m

Bis wieviel Jahre oder Kilo nehmt ihr sowas? Frage mich immer, ob sich sowas lohnt.



Kommt aufs Kind an.
Manche wollen par tout nicht in das Ding, andere wollen auch mit 70kg noch nicht raus (Typ mydealz-nutella-junkie )

Grober Richtwert:
Der Zwerg muss gut sitzen und den Kopf alleine stabil halten können. Geht also mit 9-12 Monaten los.

Bis 1m und ~ 15kg ist es gut möglich.
Also bis ca. 3 Jahren, je nach Wachstum.

Drüber wird es langsam eng.

Ideal ist so ne Kraxe mMn für 12-30 Monate.

Aber wie gesagt, es ist Roulette, ob die Kinder eine Kraxe mögen, oder nicht.

Gebraucht findet man sie bei eBay für ca 190€ und oft auch selten genutzt. Kleinanzeigen bei 180€. Also auch vom Wiederverkaufswert wenn man doch nicht so oft die Trage nutzt super.

5% shoop versuchen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text