Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Deutsch Lernen mit MosaLingua Premium kostenlos (Android)
1438° Abgelaufen

Deutsch Lernen mit MosaLingua Premium kostenlos (Android)

54
eingestellt am 23. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, aktuell bekommt ihr die App Deutsch Lernen mit MosaLingua Premium kostenlos. Normalerweise müsst ihr 5,49€ für die App hinblättern. Die App bekommt ihm schnitt 4,6 Sterne bei über 1400 Bewertungen. Eventuell wird die iOS Version auch freigeschaltet.

► 3000 Wortkarten und Sätze, mit Sprachaufnahmen von Muttersprachlern
► 14 Hauptkategorien: von wichtigen Grundlagen bis hin zu Informatik, Tourismus, Einkauf, Soziales,…
► Mehr als 100 Unterkategorien: Restaurant, Sport, Spaß, Liebe, Einkaufen
► 10 Niveaus, von Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenem Niveau
► Personalisierte und gezielte Deutschkurse und Lerntipps
► 37 kleine Dialoge mit Situationen, die auf Reisen und im täglichen Leben häufig auftreten
► Eine komplette Liste der unregelmäßigen Verben
► Mehr als 100 Extras, die nach und nach freigeschaltet werden
► Ein Online-Wörterbuch
► Und: die Möglichkeit, Ihre eigenen Lernkarten hinzuzufügen
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Diese gut !
Was ist letzte Preis?
Die App bekommt ihm schnitt...
deamn23.05.2019 02:19

Isch des n1 vong 🍏ikation her?


Isch des neins vong grüner Apfel Emojiikation her?
Häää?!
21785952.jpg
Bearbeitet von: "SaPu" 23. Mai
54 Kommentare
Isch des n1 vong 🍏ikation her?
Amko23.05.2019 02:29

Kommentar gelöscht


Ihm hat die app wohl nicht viel geholfen.
deamn23.05.2019 02:19

Isch des n1 vong 🍏ikation her?


Isch des neins vong grüner Apfel Emojiikation her?
Häää?!
21785952.jpg
Bearbeitet von: "SaPu" 23. Mai
Was ist letzte Preis?
Diese gut !
Die App bekommt ihm schnitt...
Die Rezessionen im App Store sind ja ganz entzückend. ist das Standart? 🍆
Bearbeitet von: "xperia" 23. Mai
xperia23.05.2019 07:39

Die Rezessionen [...] Standart


Einfach kaufen.
king_stylezz23.05.2019 07:13

Kommentar gelöscht


Das ist jetzt aber schon aus dem Fortgeschrittenen-Kurs entnommen. Schäm dich, du sollst doch nichts spoilern!
Ob das die richtige App für den Google Übersetzer ist? Der ist grauenhaft ...
Die einzigste App mit der ich Deutsch gelernt habe seid der Schule. Dass sollte mal gesagt werden.
Der oder Das Bauer ?
Bearbeitet von: "Stollen123" 23. Mai
diese nix gut. kaufst du lieber eine tüte deutsch bei aldi.
Super Lern-Tool für den gemeinen MyDealzer
Die App könnten hier einige gut gebrauchen...

Spätestens seit viele sagen: "Ihr MyDealzer seit doch seid einiger Zeit nur noch Standart..."
Von welcher Sprache zu deutsch?
Arthur ist ein Papagei.
xperia23.05.2019 07:39

ist das Standart? 🍆


Was hat es dich zu interessieren wie ich stehe?
Meine absolute Lieblingsrezension: "das App ist mir sehr gut finden."
T1t023.05.2019 11:44

Die App könnten hier einige gut gebrauchen...Spätestens seit viele sagen: " …Die App könnten hier einige gut gebrauchen...Spätestens seit viele sagen: "Ihr MyDealzer seit doch seid einiger Zeit nur noch Standart..."


Deutsch ist eben verdammt schwierig...oder heißt es...verdammt schwer...?

Man weis (oder weis oder weiß oder weiss? ) es einfach nicht...es gibt von allem einfach zu viele Variationen...

Ich bewundere ehrlich gesagt jeden Ausländer der diesen Quark im Ansatz gut lernt, denn es ist einfach heftig!
Bearbeitet von: "Schogette" 23. Mai
brabbitz23.05.2019 11:34

Die einzigste App mit der ich Deutsch gelernt habe seid der Schule. Dass …Die einzigste App mit der ich Deutsch gelernt habe seid der Schule. Dass sollte mal gesagt werden.



Gleich Mal kalt gewählt.
Können sicherlich hier einige gut gebrauchen
speedify723.05.2019 07:30

Die App bekommt ihm schnitt...


Tippfehler-Pozilei!!! Alarm 🚨
21789078-1Mazw.jpg
DEUDSCH - kenn isch !
Schogette23.05.2019 11:51

Deutsch ist eben verdammt schwierig...oder heißt es...verdammt …Deutsch ist eben verdammt schwierig...oder heißt es...verdammt schwer...?Man weis (oder weis oder weiß oder weiss? ) es einfach nicht...es gibt von allem einfach zu viele Variationen...Ich bewundere ehrlich gesagt jeden Ausländer der diesen Quark im Ansatz gut lernt, denn es ist einfach heftig!



Zitat Zwiebelfisch-ABC:

In vielen Fällen sind schwierig und schwer gleichbedeutend: ein schwieriger Fall ist ebenso gut ein schwerer Fall, ein schwieriges Thema genauso kompliziert wie ein schweres Thema.

Doch nicht überall, wo "schwierig" steht, kann auch "schwer" stehen:

Ein schwieriger Kopf (= komplizierter Mensch) ist nicht dasselbe wie ein schwerer Kopf (= Brummschädel).

Im Alter wird manch einer immer schwieriger, aber nicht unbedingt schwerer, viele Menschen nehmen im Alter nämlich auch ab.

Und nicht überall, wo "schwer" steht, kann "schwierig" stehen:

Man nimmt eine Sache leicht oder schwer, aber nicht schwierig.

Es gibt keinen schwierigen Unfall, nur einen schweren, aber der kann zu einem schwierigen Schulterbruch führen.


Edit: @Schogette Letztlich hast du aber Recht. Das ist schon alles "schwierig". Konkret auf die von dir gestellte Frage würde ich sagen, dass man nix falsch macht, wenn man "schwer" eher auf das Gewicht bezieht und bei anderen "geistig schweren" Sachen eher das Wort "schwierig" bevorzugt. Deutsch wäre also imo eher schwierig.
Bearbeitet von: "T1t0" 23. Mai
T1t023.05.2019 12:34

Zitat Zwiebelfisch-ABC:In vielen Fällen sind schwierig und schwer …Zitat Zwiebelfisch-ABC:In vielen Fällen sind schwierig und schwer gleichbedeutend: ein schwieriger Fall ist ebenso gut ein schwerer Fall, ein schwieriges Thema genauso kompliziert wie ein schweres Thema. Doch nicht überall, wo "schwierig" steht, kann auch "schwer" stehen: Ein schwieriger Kopf (= komplizierter Mensch) ist nicht dasselbe wie ein schwerer Kopf (= Brummschädel). Im Alter wird manch einer immer schwieriger, aber nicht unbedingt schwerer, viele Menschen nehmen im Alter nämlich auch ab. Und nicht überall, wo "schwer" steht, kann "schwierig" stehen: Man nimmt eine Sache leicht oder schwer, aber nicht schwierig. Es gibt keinen schwierigen Unfall, nur einen schweren, aber der kann zu einem schwierigen Schulterbruch führen.Edit: @Schogette Letztlich hast du aber Recht. Das ist schon alles "schwierig". Konkret auf die von dir gestellte Frage würde ich sagen, dass man nix falsch macht, wenn man "schwer" eher auf das Gewicht bezieht und bei anderen "geistig schweren" Sachen eher das Wort "schwierig" bevorzugt. Deutsch wäre also imo eher schwierig.


Ajo von mir aus...
Mit scharf?
mew23.05.2019 11:45

Arthur ist ein Papagei.

21789618-M3o8j.jpg
HIFI23.05.2019 11:53

Gleich Mal kalt gewählt.


Ich denke, das war humoristisch gemeint.
Ick nix versähn!
Fauuuk, muss man erstmal Englisch lernen und dann Deutsch..
xperia23.05.2019 07:39

Die Rezessionen im App Store sind ja ganz entzückend. ist das Standart? …Die Rezessionen im App Store sind ja ganz entzückend. ist das Standart? 🍆


Rezession ist nicht Rezension
Gromold23.05.2019 12:51

Ich denke, das war humoristisch gemeint.



.... und ich war dabei todernst...
Obiwaannn23.05.2019 11:40

@BigPimpSugarDaddy



Merci mon ami, exactement ce Dino violet que je cherchais !!!
*ironieon* Asylant sollte man sein. Die kriegen alles umsonst. *ironieoff*
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text