Deutsche Bahn :  6 kostenlose Pixis "Oli fährt Bahn"
535°

Deutsche Bahn : 6 kostenlose Pixis "Oli fährt Bahn"

20
eingestellt am 20. MärBearbeitet von:"Asperin2012"
Die Deutsche Bahn schenkt Kindern: sechs Pixibücher der Reihe „Oli fährt Bahn“.

In den Pixibüchern des Carlsen-Verlags erlebt Oli abenteuerliche Geschichten rund ums Zugfahren. Eine einfache Email genügt.

Die kostenlosen Pixibücher können Eltern für ihre Kinder mit einer kurzen Email an oli@deutschebahn.com bestellen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich kann den Kindern auch gerne abenteuerliche Geschichten rund ums Zugfahren erzählen, bei Interesse PN.
Wer faul ist:

"

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bitte um Zusendung der Bücher an die folgende Adresse:

Bitte beachten Sie, dass dies keine Einwilligung zur Weitergabe meiner persönlichen Daten oder die Bitte, mir Werbung zukommen zu lassen.
Ich würde mich nur über die tollen Bücher freuen.

Vielen Dank für dieses klasse Angebot und einen wunderbaren Wochenstart

Mit freundlichen Grüßen

"
Bearbeitet von: "Fragenheini" 20. Mär
20 Kommentare
Ich kann den Kindern auch gerne abenteuerliche Geschichten rund ums Zugfahren erzählen, bei Interesse PN.
6aus49vor 2 m

Schön kopiert...


Wie dreist. Und sogar den letzten Satz mitkopiert. Cold!
Verfasser
6aus49vor 4 m

Schön kopiert...



ja von 2013 war das Freebie und weiterhin. Wo ist das Problem, nochmal darauf hinzuweisen ?
Wegen kopiert Cold. Sowas gibt es nicht auf MyDealz!!!
Abgelaufen ist der Deal 2017.
unmz1985vor 26 m

Ich kann den Kindern auch gerne abenteuerliche Geschichten rund ums …Ich kann den Kindern auch gerne abenteuerliche Geschichten rund ums Zugfahren erzählen, bei Interesse PN.


Kennen meine selber. ICE fällt aus, der nächste 2 Stunden Verspätung. Gruppenkuscheln im vollkommen überfüllten ICE.
ttuchelvor 4 m

Kennen meine selber. ICE fällt aus, der nächste 2 Stunden Verspätung. Gr … Kennen meine selber. ICE fällt aus, der nächste 2 Stunden Verspätung. Gruppenkuscheln im vollkommen überfüllten ICE.



Erst zwei, drei Geschichten, danach die harte Realität
Wer faul ist:

"

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bitte um Zusendung der Bücher an die folgende Adresse:

Bitte beachten Sie, dass dies keine Einwilligung zur Weitergabe meiner persönlichen Daten oder die Bitte, mir Werbung zukommen zu lassen.
Ich würde mich nur über die tollen Bücher freuen.

Vielen Dank für dieses klasse Angebot und einen wunderbaren Wochenstart

Mit freundlichen Grüßen

"
Bearbeitet von: "Fragenheini" 20. Mär
Danke sehr. Hab mal ne Mail rausgeschickt, auch wenn ich es auf der Website nicht gefunden hab. Aber immerhin den coolen ICE zum basteln, wird morgen gleich mal gedruckt.
Fragenheinivor 1 h, 36 m

Wer faul ist:"Sehr geehrte Damen und Herren,Bitte um Zusendung der Bücher …Wer faul ist:"Sehr geehrte Damen und Herren,Bitte um Zusendung der Bücher an die folgende Adresse:Bitte beachten Sie, dass dies keine Einwilligung zur Weitergabe meiner persönlichen Daten oder die Bitte, mir Werbung zukommen zu lassen.Ich würde mich nur über die tollen Bücher freuen. Vielen Dank für dieses klasse Angebot und einen wunderbaren WochenstartMit freundlichen Grüßen"


1. Fehlt da ein "ist" oder "darstellt"
2. Ist es bald Mittwoch, wünsch doch ein schönes Bergfest
ttuchelvor 2 h, 59 m

Kennen meine selber. ICE fällt aus, der nächste 2 Stunden Verspätung. Gr …Kennen meine selber. ICE fällt aus, der nächste 2 Stunden Verspätung. Gruppenkuscheln im vollkommen überfüllten ICE.


Zwangsräumung des ICE durch schlechtgelaunte Bundespolizei mit dem Hinweis, die Hunde warten schon, war mein Highlight.
Fragenheinivor 4 h, 51 m

Wer faul ist:"Sehr geehrte Damen und Herren,Bitte um Zusendung der Bücher …Wer faul ist:"Sehr geehrte Damen und Herren,Bitte um Zusendung der Bücher an die folgende Adresse:Bitte beachten Sie, dass dies keine Einwilligung zur Weitergabe meiner persönlichen Daten oder die Bitte, mir Werbung zukommen zu lassen.Ich würde mich nur über die tollen Bücher freuen. Vielen Dank für dieses klasse Angebot und einen wunderbaren WochenstartMit freundlichen Grüßen"


Wenn ich denen das so sende, wie es hier steht, dann denken die Mitarbeiter sich : "Schau mal. Wieder einer, der auf hochintelligent macht und schlussendlich nichtmal der deutschen Sprache mächtig ist."
anonym6x6vor 5 m

Wenn ich denen das so sende, wie es hier steht, dann denken die …Wenn ich denen das so sende, wie es hier steht, dann denken die Mitarbeiter sich : "Schau mal. Wieder einer, der auf hochintelligent macht und schlussendlich nichtmal der deutschen Sprache mächtig ist."


Ich erhebe kein Copyright oder wünsche eine Widmung auf meinem Text
- fühl frei, ihn zu verbessern oder zu verändern, wie es dir beliebt.

Aber warum sollten alle den selben schmarn einzeln aufschreiben
Hab eben einfach mal eben was runtergeschrieben.
Wo mache ich bitte Gebrauch von fachvokabular? Welches Wort davon ist fremdländisch? Oder lässt auf die Selbsteinschätzung von einem hohen iq schließen?

Die Mitarbeiter selektieren ja nicht die email, wer würdig erachtet wird, das ganze zu erhalten
Entweder die Bücher sind vorrätig oder eben nicht
Wofür große lyrische Fähigkeiten aufwenden?
Bearbeitet von: "Fragenheini" 21. Mär
In dieser Reihe sind neu/zusätzlich erhältlich u.a.
"Oli im Zoo"
"Oli in Österreich"

Aber woher soll man das auch was wissen wenn man nen alten Deal kopiert.

By the way: Die liegen auch im KiBaLa im Nürnberger Bahnmuseum aus. Kostenlos. Ist das jetzt ein Freebie? Nur wenn man ne BC100 hat.
unmz1985vor 15 h, 29 m

Ich kann den Kindern auch gerne abenteuerliche Geschichten rund ums …Ich kann den Kindern auch gerne abenteuerliche Geschichten rund ums Zugfahren erzählen, bei Interesse PN.



Dann leg mal los. Dann mucc ich mal nichts erzählen beim schlafengehen
Mal abgesehen von dem Bahnbashing, welches ich mir hier verkneifen muss bin ich ernsthaft voll enttäuscht von dem Buch "Olli im Zoo"!
Dass es Werbung ist, war ja auf den ersten Blick klar.
Aber, dass die Geschichte nur drei Seiten im Zoo spielt und den Rest im Bahnhof oder in der Bahn ist wirklich schade...
"Olli erlebt viele Abenteuer auf der Zugfahrt zum Zoo und zurück" wäre hier ehrlicher
Verfasser
Weiterhin verfügbar
Verfasser
Weiterhin bestellbar !
Wirklich Oli? Ein langgezogenes L? Das ist merkwürdig...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text