321°
Deutsche Bundesbank - Tag der offenen Tür - 27.6.15 v. 11-18 Uhr Berlin

Deutsche Bundesbank - Tag der offenen Tür - 27.6.15 v. 11-18 Uhr Berlin

FreebiesBundesbank Angebote

Deutsche Bundesbank - Tag der offenen Tür - 27.6.15 v. 11-18 Uhr Berlin

Die Deutsche Bundesbank lädt zum Familienfest nach Charlottenburg.

Geboten wird ein vielfältiges Informationsprogramm, das den Besucherinnen und Besuchern Einblicke in die Aufgaben und Tätigkeiten der Deutschen Bundesbank gibt. Ein abwechslungsreiches Kinderprogramm sorgt dabei für Unterhaltung der Kleinen. Außerdem bietet der Tag der offenen Tür die Gelegenheit, mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Bank ins Gespräch zu kommen. Höhepunkte des Festes sind unter anderem Live-Auftritte von verschiedenen Bands und Artisten, Führungen im Gebäude und zu den ausgestellten Kunstwerken der Bank sowie Schulungen zum Erkennen von Falschgeld.

Hauptverwaltung der Deutschen Bundesbank,
Leibnizstraße 10
10625 Berlin

Eintritt: frei

Hinweis:
Bitte bringen Sie einen gültigen Lichtbildausweis mit und verzichten Sie auf große Taschen und Rucksäcke.

Beliebteste Kommentare

Tag des offenen Tresors wär mir lieber

28 Kommentare

Du hättest den bestehenden Deal einfach verschieben können.

Naruto

Du hättest den bestehenden Deal einfach verschieben können.


Habe ich probiert ging nicht. Finde es ganz schön dreist, dass einige hier tausende solcher Deals als Freebies eintragen dürfen und dafür noch Belohnungen bekommen und meiner wird sang- und klanglos in Diverses verschoben, damit die anderen nicht so viel Konkurrenz haben. Das sehe ich überhaupt nicht ein.

und dafür noch Belohnungen bekommen


in welcher Form denn

.

Irgendwie ist das kein Freebie.....das ist ein Tag der offenen Tür / Veranstaltungshinweis!

kartoffelkaefer

Irgendwie ist das kein Freebie.....das ist ein Tag der offenen Tür / Veranstaltungshinweis!


Na dann guck dir mal hier die ganzen freebies an und verschieb die mal als erstes in Diverses. Hast du hier auch immer so laut gemeckert?

hukd.mydealz.de/pro…012

und dafür noch Belohnungen bekommen


Bei diversen Gewinnspielen, bei denen Gewinne an diejenigen verteilt werden, die eine hohe Anzahl (z. B. über 800) schöne Deals haben, Dann gibt´s schonmal hochwertige Spielkonsolen oder sonstige Nettigkeiten.

kartoffelkaefer

Irgendwie ist das kein Freebie.....das ist ein Tag der offenen Tür / Veranstaltungshinweis!




Da ist sicher auch so einiges Grenzwertiges dabei......
Wobei ein Auftritt der Amigos ja irgendwie schon eine Art Konzertfreebie ist (für Fans)....

im Übrigen: LAUT MECKERN SÄHE SO AUS!!!!

kartoffelkaefer

Da ist sicher auch so einiges Grenzwertiges dabei...... Wobei ein Auftritt der Amigos ja irgendwie schon eine Art Konzertfreebie ist (für Fans).... im Übrigen: LAUT MECKERN SÄHE SO AUS!!!!



Achso, dann habe ich natürlich nichts gesagt.

'Trotzdem finde ich bei den ganzen angesprochenen "grenzwertigen" Freebies keine negativen Überlegungen deinerseits (und ich habe mir eine ganze Reihe von denn Freebies angeschaut).

kartoffelkaefer

Da ist sicher auch so einiges Grenzwertiges dabei...... Wobei ein Auftritt der Amigos ja irgendwie schon eine Art Konzertfreebie ist (für Fans).... im Übrigen: LAUT MECKERN SÄHE SO AUS!!!!




Ich sehe gerade, Du bist ganz neu hier. Willkommen!
Hier darf man auf keinen Fall zu sensibel sein. Dann wird das schon - einfach weiter so!
Wenn ein Mod meint, es gehört zu DIVERSES oder ist SPAM wird er schon das Entsprechende veranlassen. Oder die Community drückt auf den SPAM-Button.

Im engen Sinne ist es halt kein Freebie. Aber hier ist so einiges unergründlich und nicht alles kann entsprechend kommentiert werden.;)

Vielleicht ist nächstes Jahr dieser Tag der offenen Tür, hier auf MyDealz, schon als kostenloser Museeumstag für Griechen drin?

*Anm.: schwarzer Humor zu schwarzer Stunde

kartoffelkaefer

Ich sehe gerade, Du bist ganz neu hier. Willkommen! Hier darf man auf keinen Fall zu sensibel sein. Dann wird das schon - einfach weiter so! Wenn ein Mod meint, es gehört zu DIVERSES oder ist SPAM wird er schon das Entsprechende veranlassen. Oder die Community drückt auf den SPAM-Button. Im engen Sinne ist es halt kein Freebie. Aber hier ist so einiges unergründlich und nicht alles kann entsprechend kommentiert werden.;)


Dankeschön. Ich sage ja nur, dass sie zuerst die 90 % von Asperin2012 und den anderen in Diverses verschieben sollen (und ihnen die schönen Gewinne wieder wegnehmen) sollen, schliesslich sind die älteren "Freebies" zuerst an der Reihe.
Ich finde es reichlich unfair, was hier passiert. Zumal man überhaupt keine Chance erhält.

linfrohm

Dankeschön. Ich sage ja nur, dass sie zuerst die 90 % von Asperin2012 und den anderen in Diverses verschieben sollen (und ihnen die schönen Gewinne wieder wegnehmen) sollen, schliesslich sind die älteren "Freebies" zuerst an der Reihe. Ich finde es reichlich unfair, was hier passiert. Zumal man überhaupt keine Chance erhält.


Das ist hier doch kein Wettbewerb und zu gewinnen gibt es auch nichts. Wenn Dir ein Deal/Freebie/Gutschein nicht gefällt, klicke auf cold. Wenn der völlig sinnfrei ist markiere ihn als Spam. Wenn das mehrere machen wird er gelöscht. Wenn ein Deal aber in den roten Bereich kommt, scheint er ja Anklang bei einigen Usern zu finden und hat dann doch irgendwie auch seine Berechtigung.

Danke für den Tipp. Passt schon. Freeload stellt auch jede geschenkte Plastiktüte ein und bekommt dafür massig °Zuspruch.

"tag der offenen tür" bei der deutschen bundesbank ! X)

hatten die banker nicht von frankfurt noch genug... ?!

X)

am besten noch mit offener diskussion über die GREXIT-frage... ROFL!

Tag des offenen Tresors wär mir lieber

"verzichten Sie auf große Taschen und Rucksäcke"

Wie soll man denn dann das ganze aus dem Ausland zurückgeholte D-Mark-Schwarzgeld einzahlen? ;o)

neeed

Tag des offenen Tresors wär mir lieber




Dann wäre es ja sogar wirklich ein Freebie.....mich stört dann nur noch: "verzichten Sie auf große Taschen und Rucksäcke"

und dafür noch Belohnungen bekommen




X) 3 Konsolen auf 5000 Dealzer. Da trifft Dich der nächste Blitz eher.....

fiatgeldsystem

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text