Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
261° Abgelaufen
53
Gepostet vor 5 Tagen

Deutsche Glasfaser & Shoop bis zu 40€ Cashback + 10€ Shoop-Gutschein + 60€ Online-Bonus

24,99€
Avatar
Geteilt von deal_catcha
Mitglied seit 2022
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf den validen Abschluss des Tarifs "DG giga 1000" erhältst Du zusätzlich einen 10€ Shoop.de-Gutschein.
WICHTIG: Nur für Neukunden. Abschlüsse im Geschäftskundenbereich und "DG professional 300" werden nicht vergütet.



Bearbeitung und Ergänzung von @Gollum75

2065440-SgRtq.jpg
Hier die Infos von Shoop:

Auf der Suche nach einem neuen DSL-Vertrag? Wir haben nur für kurze Zeit die Cashbackraten bei unserem Partner Deutsche Glasfaser erhöht.

Die Details auf einen Blick:

  • 40€ Cashback für den Tarif "DG giga 1000"
  • 10€ Shoop-Gutschein* für den Tarif "DG giga 1000"
  • Auch für andere Tarife gibt es Cashback, siehe Partnerseite
Spezielle Bedingungen:

  • Das Cashback richtet sich an Privatkunden, die gewerbliche Vermittlung und / oder der Abschluss für andere Personen ist nicht zulässig.
  • Abschlüsse im Geschäftskundenbereich und "DG professional 300" werden nicht vergütet.
  • Die Prüfung beginnt nach Start des Vertrags und dauert ca. 4 Monate. Wird der Vertrag im Überprüfungszeitraum gekündigt, wird kein Cashback gezahlt.
  • Nur für Neukunden, entsprechend wird pro Person und Shoop.de Account max. ein Abschluss vergütet. Als Neukunde gelten Personen, die noch keinen Vertrag bei Deutsche Glasfaser hatten.
Wichtige Tipps für deinen Einkauf mit Cashback!

⇒ Tipp 1: Vor dem Beginn einer Shoop-Sitzung: Alte Cookies löschen

Um sicherzugehen, dass alte Cookies von vorangegangenen Sitzungen nicht die Erfassung und Zuordnung deiner Einkäufe über Shoop stören, empfehlen wir dir, alle Cookies vor Beginn einer Sitzung bei Shoop, bzw. des folgenden Einkaufs, komplett zu löschen. Wie das genau funktioniert, erklären wir auf dieser Seite.

⇒ Tipp 2: Während des Einkaufs: Cookies akzeptieren

Nachdem du von Shoop zu einem unserer Partner weitergeleitet worden bist, solltest du auf der Seite des Partners ALLE Cookies akzeptieren. Um Bestellungen zu erfassen und Shoop zuzuordnen, nutzen viele Partner Cookies – nur wenn du diese akzeptierst, kann deine Bestellung auch richtig erfasst und deinem Shoop Nutzer-Account zugeordnet werden.

*Wichtige Information zu deinem Shoop-Gutschein

Die Anzahl der Shoop-Gutscheine ist begrenzt. Sobald alle Gutscheine vergeben sind, wird der Gutschein nicht mehr auf der Shoop-Partnerseite gelistet. Mit einer gewissen Verzögerung wird auch dieser Aktionsbeitrag entsprechend aktualisiert. Um sicherzustellen, dass noch Shoop-Gutscheine vorhanden sind, bitten wir dich vorher die Shoop-Partnerseite zu checken. Nur wenn dort noch die Shoop-Gutscheine gelistet sind, sind auch noch Gutscheine verfügbar. Der Gutschein wird 5 - 7 Tage nachdem das Cashback verfügbar ist durch Shoop.de an dich versendet. Pro Person und Shoop.de-Account wird max. 1 Gutschein verschickt, auch wenn du mehrfach bestellst. Der Mindesteinkaufswert für den Gutschein von Shoop gilt nach Abzug aller freigegebenen Rabatte und nach Retouren.
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

53 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Glasfaser ist schon geil, aber die DG ist schon ein Schrott Verein.
    Ich hatte es in der alten Wohnung Kündigung hat prima geklappt, hab gleichzeitig einen Neuanschluss für das neue Haus beauftragt (wie immer ein Aktionsangebot). Nach drei Monaten hab ich mal gefragt wann das denn geplant sei die Leitung zu verlegen. Jaaaaaaa, das ist ein Nachanschluss, das kann dauern. Ich habe 43 Mal(!) Nachgefragt was den mit einem Zeitraum dafür wäre.... Keine Antwort, nur das dauert. Dann hab ich gesagt ich lass es bleiben. Ohne Antwort und Abgabe auf der Auftragsbestätigung will ich das nicht mehr. Sie seien der Meinung ich komme da nicht mehr raus, mein Anwalt sagt dass sehr wohl.
    Dann hab ich doch mal bei unserem Systemhaus im Ort nachgefragt die für die DG die Vertretung hier sind.
    Innerhalb eines Tages ist jemand zur Hausbegehung gekommen. Den Montag drauf wurde das Leerrohr vom Gehweg in den Keller verlegt. Jetzt warte ich noch auf das Einblasen und Anschließen der Leitung. Sollte wohl auch diese oder nächste Woche passieren.

    Die DG schiebt immer schön alles weg. Egal ob es um die Bautätigkeit, die Leitung oder das Netz geht. Alles nicht deren Problem, immer nur das des (potentiellen) Kunden
  2. Avatar
    Die wollen bei mir 150 EUR monatlich für 1Gbps. Vodafone nur 40 EUR lol
    Avatar
    Glasfaser und Kabel sind aber unterschiedliche Sachen.
  3. Avatar
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, Glasfaser an sich ist etwas feines. Allerdings sollte man zusehen nicht bei der Deutschen Glasfaser zu landen sonder irgendwo anders…
    Habe seit mittlerweile einem Jahr einen Anschluss bei der Deutschen Glasfaser. Soweit funktioniert auch alles tadellos es sei denn, es sind über 30° … dann kann es schon mal vorkommen, dass in der Mittags Sonne die Schaltkasten an der Straße überhitzen und es für 3-4 Stunden kein Internet im ganzen Ort gibt. Der Kundenservice ist eine reine Katastrophe… Ich laufe mittlerweile seit über einem Jahr einem Bauschaden, der beim Ausbau an meinem Haus entstanden ist, hinterher. Meine wöchentliche Mail wird einfach ignoriert…
    Avatar
    Allerdings sollte man zusehen nicht bei der Deutschen Glasfaser zu landen sonder irgendwo anders…
    Gibt es in Deutschland denn schon Regionen mit freier Providerwahl bei Glasfaser-Anschlüssen? Wäre mir neu.

    D.h. die einzige Möglichkeit DG zu vermeiden wäre ein Umzug. Ein bisschen zu radikal nach meinem Geschmack, allerdings auch nicht so absurd, wie früher mal gedacht
  4. Avatar
    Wenn ich Marketing Chef wäre würde ich 6 Monate 29 Euro 12 Monate 39 Euro und die letzten 6 Monate auf 9 Euro runter.
    Dann denkt keiner an kündigen. Ab dem 25. Monat dann hoch auf 99 euro
    Avatar
    Das wäre nicht sehr erfolgreich. Keiner schließt einen Vertrag ab weil dieser in 18 Monaten günstig sein wird. Die meisten Kunden interessiert es mehr, was der Vertrag einen unmittelbar nach Abschluss kostet. Deswegen wäre es sinnvoller die ersten und letzten 6 Monate günstig zu machen. Die ersten zum locken und die letzten, damit der Kunde vergisst zu kündigen. Zum Glück hat der Gesetzgeber durch die Regelungen, dass Verträge nach Mindestlaufzeit mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden können genau solche Tricksereien unterbunden. Spätestens bei der ersten 99 € Rechnung erinnert sich der Kunde wieder und wird sich verärgert einen neuen Anbieter suchen.
  5. Avatar
    Das brauche ich, wenn ich zu denen zurück wechsle.
    Avatar
    Wer wechselt freiwillig zurück nach DG?
  6. Avatar
    Ich habe vor 1 Monat einen Vertrag abgeschlossen. 1000mb für 24€ monatlich.. aber erst ab nächstes Jahr weil gibt's noch keinen Glasfaser bei mir.
    Avatar
    24,99€ in den ersten 12 Monaten, bei 24 Monaten mindestvertragslaufzeit, richtig? Was kostet es ab dem 13. Monat?
  7. Avatar
    Hier kostet 1gbit regulär 89,99
    Mit kündigen usw. bekommt man es für 69,99
    Finde ich gut. Insofern denn die vollen 1gbit auch zur Verfügung stehen was nicht immer der Fall ist…
  8. Avatar
    24 EUR fürn Popo.
    Ich kann jedes mal nur kotzen wenn hier wieder kein ordentlicher Preis angegeben wird.
    1269,76 EUR gesamt - seh ich das richtig?
  9. Avatar
    Ich kann nur sagen, ich warte seit weit über einem Jahr auf meinen Anschluß bei der Deutschen Glasfaser. Dieser sollte Anfang des Jahres 22 fertig sein. Es gab noch nicht einmal die Hausbegehung. Ich habe auch noch niemanden gesehen der im Ort ein Kabel verlegt. So bald die Verträge in trockenen Tüchern sind, sind die Versprechen nicht mehr war. Es kommt ja nicht auf ein, zwei Jahre an ! Dann lieber eine 100 er Leitung und man wechselt alle zwei Jahre den Anbieter,man spart sich viel Ärger. Der Kuncdenservice der Deutschen Glasfaser ist unterirdisch. (bearbeitet)
  10. Avatar
    Bis der FTTH Anschluss im Haus war war es eine Katastrophe mit DG. Null Support, keine Rückmeldung zu Terminen etc aber seitdem der Anschluss läuft kann ich mich absolut nicht beschweren. GBit ist verrückt schnell und auch konstant vom Download, egal zu welcher Tageszeit. Es gab jetzt in 6 Monaten einen Ausfall im Ort der nach ca 4h behoben war.
  11. Avatar
    Habe durch ein Telefonat mit denen 1Gbit für 64,99 € monatlich, und das nach den ersten 12 Monaten.
  12. Avatar
    Also ich habe auch viel Traffic im Monat (ein paar TB), aber den Aufpreis für 1GBit würde ich nicht zahlen. Die Gegenstellen liefern das meistens nie zurück und mehrere Downloads gleichzeitig die das ausreitzen würden hab ich auch nicht. Was macht ihr denn mit der Bandbreite? Bin mit 400/200 immer ausreichend versorgt gewesen (bearbeitet)
  13. Avatar
    Heiß wie es hier drunter und drüber geht.
    DG mit Kundenwerben und Fristverlängerung bis "40%" erreicht sind ist schon ne seltsame Masche, aber die versuchen halt alles mitzunehmen was geht. Verständlich.

    Ausbau Über spanische Firma Verde (?) nach verlegen kamen dann die osteuropäischen Bautrupps die etwas harscher waren.
    Da wird kreuz und quer die Straße und der Garten aufgerissen, Hauptsache man nutzt das Hilfsmittel was gerade verfügbar ist und schneller geht.

    Am Infoabend hat der Vertriebsbub da bißchen was anderes erzählt (Märchenstunde). Fast nur Bohrspühlverfahren, schonend, zielgerichtet bla bla. Wurde auch gesagt DG will gar kein Betreiber sein und wir die Glasfaser für andere öffnen. Glaube diese Verkäufer (externe Berater) sind da noch die größten Betrüger.

    Man sollte den Verein nicht aus den Augen lassen und auf schauen was die auf dem Grundstück vor haben und machen. Notfalls Vorarbeiter rufen, der hoffentlich Deutsch spricht.

    FritzBox selbst eingerichtet und seit 1 Jahr läuft alles Tiptop ohne einen Aussetzer und genau mit gebuchte Geschwindigkeit. Kundenservice ist aber echt reudig.

    Sag aber nur 100.000 Kupfer oder 400.000 Glasfaser für den gleichen Preis, was nimmt man (bearbeitet)
  14. Avatar
    Also, bei dem, was ich hier lokal höre an Störungstheater lieber niemals.
  15. Avatar
    Hat wer einen Idee wie ich aus dem Vertrag raus komme? Habe Juni 2021 bestellt seit April 2022 werde ich mit dem Ausbau vertröstet. Ich habe mittlerweile den Bauträger kontaktiert und die sagten mir, dass sie Gemeinde und der Bauträger sich nicht einigen können und es auf absehbare Zeit keinen Ausbau in unserem Stadteil geben wird.
    DG beantwortet jede Mail standardmäßig mit 14 Tage Widerruf ist abgelaufen. Habe schon mit Anwalt und Verbraucherschutz gedroht....
    Avatar
    Na, dann frag halt den VS oder einen Anwalt…
  16. Avatar
    Kurz und knapp: Absoluter Saftladen. Konkurrenzlos schlecht.
  17. Avatar
    Beim Bestellprozess kann man einen Router mitbestellen…

    Sinnvoll oder nicht sei einmal dahin gestellt.

    Weis jm welche FRITZ!Box von der deutschen Glasfaser vertrieben wird? Das steht nicht dran.
    Avatar
    Ich nutze die Fritz Box 7590. Keine Ahnung welche die vertreiben?!?
  18. Avatar
    Ich bin schon seit einigen Jahren bei denen und bin total zufrieden ! Bis heute erst einmal einen Ausfall gehabt.
  19. Avatar
    Welchen Vorteil habe ich bei Glasfaser? DSL 50/ 100 müsste doch fast für jeden ausreichen,oder?
Avatar