141°
Deutsche Post 2x 60 Cent Briefmarke für 1 Euro
20 Kommentare

1 Bewertung..
9x verfügbar
Will nur Bewertungen haben...
Mitglied seit: 13.07.14 in Deutschland
Nee...

er will bewertung wir wollen dealz )
von mir ein hot

20 Cent Ersparnis = 1.000 Grad heute X)

Und wech...

...und wieder da! Aber nur noch 6. Ich hab noch zwei Marken bekommen.

Was macht man nicht alles für 20 cent? Ich auch - 1€ ausgegeben. X)

Post = cold

irgendein MyDealzer verkauft seine vorher erstanden Marken zum selben Preis damit er schnell seinen neuen ebay Account mit Bewertungen füttern kann.

ebay.de/itm…781

hier für 1,05€

lohnt sich nicht....

LOL. Bald kommt dann ein Angebot über EINE 60 ct Marke für 58 ct...

cold weil lächerliche Ersparnis. Ganz ehrlich was ist los mit euch? Es werden Steam keys für 20cent gewinn verkauft und Briefmarken für 10 cent gewinn pro stück. Das steht in keinem kosten nutzen Verhältnis.

Ich hoffe ihr seid Grundschüler die ihr Taschengeld aufbessern für wassereis und gemischte tüten, ohne Lakritze.

KraftKlub

cold weil lächerliche Ersparnis. Ganz ehrlich was ist los mit euch? Es werden Steam keys für 20cent gewinn verkauft und Briefmarken für 10 cent gewinn pro stück. Das steht in keinem kosten nutzen Verhältnis. Ich hoffe ihr seid Grundschüler die ihr Taschengeld aufbessern für wassereis und gemischte tüten, ohne Lakritze.



heul nicht.. drück auf Cold und fertig.
Ich z.B. wohne aufm Land, ohne Postfilialie.. nur nen ollen Briefkasten haben wir.. da kann man das ein oder andre mal so ein Angebot mitnehmen... oder soll ich etwa wegen einer Briefmarke fürn Brief der zeitig da sein muss gleich 25min in die Stadt fahren??

Elchfreak

1 Bewertung.. 9x verfügbar Will nur Bewertungen haben... Mitglied seit: 13.07.14 in Deutschland Nee...



Wo ist das Problem? Er schickt dir die Briefmaken.. und Du gibts im extra keine Bewertung xD

Meine Güte... was für ein göttlicher Deal und ganze 9Stk!

Hoffe der stellt bald mal den iPad Karton ein für 150EUR.

Oha die Bewertungsgeier auf eBay sind wieder da.
Cold weil zu offensichtlich und nutzlos. Der VK hat sich nicht mal Mühe mit dem Angebot gegeben.
Falls du das nicht bist tm2ment, sorry - aber das ist nun wirklich kein Deal.

ZZKKZZ

heul nicht.. drück auf Cold und fertig. Ich z.B. wohne aufm Land, ohne Postfilialie.. nur nen ollen Briefkasten haben wir.. da kann man das ein oder andre mal so ein Angebot mitnehmen... oder soll ich etwa wegen einer Briefmarke fürn Brief der zeitig da sein muss gleich 25min in die Stadt fahren??



Dafür gibt's doch die Onlinefrankierung. Ich hab die Filiale vor der Tür, aber kein Bock auf Anstehen!

Verschickt der dann nach 50 Cent Verkaufspreis Briefmarken in 60 Cent Briefen weg?

derBoss

Verschickt der dann nach 50 Cent Verkaufspreis Briefmarken in 60 Cent Briefen weg?



ne, der klebt die gekauften Briefmarken auf den Brief und verschickt diese dann ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text