Deutsche Telekom T-Home Media Receiver 301 Gebraucht
-105°Abgelaufen

Deutsche Telekom T-Home Media Receiver 301 Gebraucht

5
eingestellt am 30. Jun 2011
Auf der Suche nach einem HDTV-Receiver bin ich gerade über den Media Reciever von der Telekom gestolpert.

Bitte beachtet aber das der Receiver nur über ein Netzwerk-Anschluß verfügt und kein normaler TV-Empfang möglich ist!

Für die LIVE-TV Funktion muss man Telekom Kunde mit Zugang sein Pay-Funktion kann man wohl nutzen (extra Kosten).

Also eigentlich nur für Kunden Interessant die einen zweiten Receiver suchen!

5 Kommentare

kein whd sondern gebraucht von privatem verkäufer

stinkt gewaltig nach eigenwerbung

Verfasser

Ah sorry net gesehen und nein war keine Eigenwerbung ,)

Was ich ja so richtig bescheuert finde an der Box ist, dass man nix gucken kann, wenn man mal nen Internetausfall hat.

Bei meiner Freundin läuft jetzt der Vertrag aus und auf ihrer eigenen Box sind stunden über stunden tolle Sachen auf der Festplatte.
Sie kann dann aber nichts mehr ansehen.

Außerdem haben fast alle Boxen Probleme mit der Fernbedienung.
Die machen gerne mal was sie wollen.

keule68

Außerdem haben fast alle Boxen Probleme mit der Fernbedienung.Die machen gerne mal was sie wollen.



Das ist seit dem letzten (automatischen) Firmwareupdate anscheinend gefixt, vorher dachte ich schon meine FB wäre im Sack - jetzt macht die Box was sie soll.

Hmm, die FB Probleme hatte ich bisher noch nie. Ebenso einen Internetausfall.

Ist aber grundsätzlich ein guter Preis für die Box. Ich hatte meine damals bei Ebay gebraucht ersteigert und hatte bisher noch nie Probleme. Besser als das Teil neu zu kaufen oder zu mieten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text