-230°
Deutscher HipHop "Die Fliegenden Untertassen" 2 Alben gratis

Deutscher HipHop "Die Fliegenden Untertassen"  2 Alben gratis

Freebies

Deutscher HipHop "Die Fliegenden Untertassen" 2 Alben gratis

Die Band "Die Fliegenden Untertassen" ist ein NONPROFIT Projekt.

Sie machen tiefgehende/gründige Musik Martin, damals bei der Band Flara ist durchgestartet mit Freundeskreis, Fettes Brot, Massive Töne, Der Tobi und das Bo, Absolute Beginner... und allen anderen MCs der ersten Stunde!

Assi Battelrap sucht ihr hier vergebens. :-)


"Tipp" um einen Einblick zu bekommen:

youtube.com/wat…eDc



…existieren als neue Band seit einem Jahr und möchten sich als Newcomer-Band präsentieren, auch wenn alle Mitglieder auf mindestens 10 Jahre Erfahrung zurückblicken können. Rasputin ist bereits seit 18 Jahren am Mikrofon und hat schon mit vielen Stars und Szenegrößen gearbeitet. Mit “Die Fliegenden Untertassen“ meldet er sich jetzt auch in der Öffentlichkeit zurück.

Die Fliegenden Untertassen haben ihren Ursprung in der klassischen Hip-Hop-Kultur. Allerdings möchten sie heute diese Kultur als Zuhause betrachten, von wo aus sie in die weite Welt der Muse reisen, um mit neuen Einflüssen wieder heimzukehren. Stilistisch dominiert hier der Hip-Hop- Flavour. Die Inhalte drehen sich, in großem Maße, um die eigene spirituelle Sinnsuche und beißen sich daher scheinbar mit der hochgehaltenen Ego-Kultur des bekannten Hip-Hop`s. Die Erfahrung durch Auftritte auf genreübergreifenden Veranstaltungen und bei diversen Straßen-Musik-Aktionen, hat gezeigt, dass sich viele „Nicht-Hip-Hop-Hörer“ haben mitreißen und begeistern lassen. “Back to the roots“ wird bei den Tassen anders definiert: Reggae,-Rock und Liedermacher-Einflüsse entsprechen dem ursprünglichen Verständnis von Hip-Hop. Die Tassen hüten keinen heiligen Gral. Sie suchen ihn und lassen den Gast an dieser Reise teilhaben. Sie schrecken weder vor breitwandigen Synthie-Produktionen, noch vor konventionellen Jazz-Loops zurück.

19 Kommentare

Seltsame Art der Promotion ... SPAM!

Schade, steh halt eher so auf geilen Rap

Jetzt erst mal Wochenende!

Wack.

michael825

http://www.tape.tv/musikvideos/Weekend/Hi-Chimperator



Kennst Du die 257ers? Wie findste die?

Spontanes Clueso-Konzert im Conne Island in Leipzig.
Wahnsinnig geile Atmosphäre! Danke Clueso
Probs von Clueso

Ab Minute 07:45 eine Freestyleeinlage von Rasputin

youtube.com/wat…ded

michael825

http://www.tape.tv/musikvideos/Weekend/Hi-Chimperator



klar....

youtube.com/wat…ZnY

michael825

http://www.tape.tv/musikvideos/Weekend/Hi-Chimperator



hehe sind meine Nachbarn

Naja naja netter zug das kostenlos anzubieten aber das müssen die wohl auch.....
Trotzdem ein hot von mir 4 free.

michael825

http://www.tape.tv/musikvideos/Weekend/Hi-Chimperator



Ich denke du stehst mehr so auf "geilen rap" warum dann das von dir verlinkte?

michael825

http://www.tape.tv/musikvideos/Weekend/Hi-Chimperator



nicht von mir verlinkt Aber die 257ers sind eh die besten

michael825

http://www.tape.tv/musikvideos/Weekend/Hi-Chimperator




MMMMMM naja geschmackssache sicherlich finde ich nicht so dolle muss ich sagen.

P.S.: Hier läuft gerade das album "Gottes Werk & Creutzfelds Beitrag"......


michael825

http://www.tape.tv/musikvideos/Weekend/Hi-Chimperator



...hehe das läuft hier auch des öfteren

michael825

http://www.tape.tv/musikvideos/Weekend/Hi-Chimperator



Auch sehr geil ist Dita Rantel mit zb.:

Hip Hop ist wenn ich morgens aufsteh ,
ne Instrumentalplatte aufleg ,
den Verstärker bis zum Anschlag aufdreh
und dann erst frag ,was geht?

hm den kannte ich net, aber is nich ganz meins...ich mag schon die Stimme net, dann hat man bei mir eh verloren

Kirsche984

hm den kannte ich net, aber is nich ganz meins...ich mag schon die Stimme net, dann hat man bei mir eh verloren



Jupp ich kann dich verstehen ist halt echt geschmackssache wie immer bei musik hauptsache man hört nicht diesen grottigen "opfer hier opfer da" hip hop denke ich immer

da hasse völlig recht! 257ers zb machen ja auch keinen ernsthaften Rap aber denke das ist auch okay weil die trotzdem gut sind Aber fands lustig, hätte nie gedacht das hier jemand rafft was ich meine hehe

Die alten Sachen sind eh die besten... Aber ging ja um neues zeug hier
Und langsam gehen ja viele wieder den "normalen" weg. Weg von opfa scheiße hier, deine mudda da...

Das ist doch erfreulich...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text