149°
ABGELAUFEN
Deutschland 83: Alle 8 Folgen im gratis Stream bei RTL bis zum 24.12

Deutschland 83: Alle 8 Folgen im gratis Stream bei RTL bis zum 24.12

Freebies

Deutschland 83: Alle 8 Folgen im gratis Stream bei RTL bis zum 24.12

Die wohl beste Serie der Welt (laut Sundance) gibt es im gratis Stream. Wer also die bisherigen Folgen verpasst hat kann sie sich bis zum 24.12 in Ruhe anschauen mit weniger lästiger Werbung als im Fernsehen bei RTL.

Beliebteste Kommentare

glaube nicht, dass du mit diesem deal hier so viel erfolg haben wirst. immerhin war die serie schon für den durchschnittsrtl zuschauer zu hoch


8380950dca6acb34.jpg


...

so genug menschen beleidigt für heute.

Wenn Werbung kommt führt das bei mir automatisch dazu, sofort die entsprechende Seite zu schließen. Nach 2 Sekunden beendet.

RTL-Nau

46 Kommentare

Cold, da Mediathek doch Werbung schaltet.

Nunja, ich klicke Folge 1 an und was kommt? Werbung oO


Soviel dazu...ich fürchte auch, dass während des schauens zwischendurch mal 2-3 kurze Werbespots kommen werden, wie üblich bei RTLnow.

Wenn Werbung kommt führt das bei mir automatisch dazu, sofort die entsprechende Seite zu schließen. Nach 2 Sekunden beendet.

Logisch wird Werbung geschaltet. Bei RTL was gratis das passiert niemals ^^

Die Finanzieren den mist durch Werbung.


Und RTL gibt doch immer ihr zeug was sie im TV ausgestrahlt haben für ein paar tage kostenlos auf RTL Now.

Und dann muss man meist 1€ Zahlen.

glaube nicht, dass du mit diesem deal hier so viel erfolg haben wirst. immerhin war die serie schon für den durchschnittsrtl zuschauer zu hoch


8380950dca6acb34.jpg


...

so genug menschen beleidigt für heute.

Cold, da RTL

Mit Kodi sehe ich keine Werbung :-D

Gibs eigentlich wieder ne vernüftige und einfach möglich das zeug von RTL Now auf HDD zu Speichern?

Ohne das man die folge komplett anschauen muss und dabei den stream abgreifen.

RTL-Nau

Mir hat die Serie gut gefallen, habe sie im Sommer bei Sundance TV gesehen. Hätte nicht gedacht das RTL bzw. eine Deutsche Produktionsfirma sowas auf die Reihe bekommt.


hahaha. true that

Whow, beste Serie der Welt ??????????

Von welchem Baum haben die denn geraucht ?

Für eine deutsche Serie mag sie nicht schlecht sein, aber das wars dann auch schon.


Naja, Sundance ist auch der Sender, der es in den USA ausgestrahlt hat - also nimm den Marketing-Blabla nicht allzu ernst

Würde der Serie so 6-7/10 Punkte geben:

Ganz ordentlich gemacht, Drehbuch hat aber Schwächen...

Darauf kann man sicher aufbauen. Für dt. Serienverhältnisse wirklich eine Spitzenserie X)



So siehts aus, ich hab die 8 Folgen zwar durchgehalten, aber die hohen Vorschusslorbeeren konnten wohl nicht nur bei mir nicht ansatzweise bestätigt werden.

Wie MelCare auch schreibt, waren starken Szenen dabei, aber dann auch wieder ziemlich hanebüchene Stellen drin, die es nicht gebraucht hätte.


Die Aussage "zu komplex" würde ich derweil gar nicht mal unterschreiben .... klar muss man sich schon auf die Handlung konzentrieren (daran hapert es aber vermutlich schon beim typischen RTL-Seher), aber irrsinnig komplex war das nun wirklich nicht.

m erk

Ich weiß nicht, ob es die deutsche Sprache ist, aber die Dialoge kamen mir immer total plump vor, als ob was amerikanisches schlecht deutsch synchronisiert wurde. Die deutschen Sender sollen mal schön ihren Tatort und Berlin Tag und Nacht für den anspruchslosen Deutschen produzieren.

Qualität hole ich mir aus Amerika.

Kann man die auch irgendwie ohne nervige Werbung downloaden?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text