141°
ABGELAUFEN
Deutschland-Card: 1000 Punkte bei Erstbestellung bei Schwab und Baur
6 Kommentare

Man kann die Gutscheinbedingungen nicht lesen, ohne registriert zu sein.
Gilt das nur für NEUkunden, die noch NIE bei Baur/Schwab bestellt haben? Dann wären z.B. alle raus, die schon mal bei sheego etc. gekauft hätten.
Oder geht es nur um eine Erstbestellung über die Deutschlandcard?

ich mag die nicht, hab drei Edekas in der Nähe und keiner nimmt sie an. Payback ist die viel bessere Alternative, zumindest in meinem Fall

Redaktion

Man erhält auch theoretisch 100 Punkte für jede Otto Bestellung und kann die Punkte in Miles&More umwandeln. Leider allerdings werden die Otto Bestellungen irgendwie nie bestätigt.

Ich kann nur 200 Extra Baur und 300 Extra Schwab Punkte finden... (und ja, ich wäre Neukunde!)

"Wir sind ganz vorn mit am Staaaart, wir haben die Deutschland-Caaard..." Wir erinnert sich nicht an diesen genialen und eingängigen Werbe-Jingle zur Einführung der Karte, die irgendwie kaum jemand hat?! Das Marketing war sowas von zum Fremdschämen, dass sich wohl niemand damit in Verbindung bringen wollte...

kannst vergessen, da gabs schon mehrfach Aktionen mit zusatz Punkte bei Otto Bestellung und so, bisher wurden mir die Punkte nie gutgeschrieben. Payback ist da viel zuverlässiger!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text