-153°
Deutschland Retro EM 2016 T-Shirt
4 Kommentare

Wie Fake ist denn bitte dieses Teil? 5 DM Adler statt DFB Logo. Das gibt's bei Kick billiger

Amazon Rezession vom weißen Shirt : Grundsätzlich finde ich diese schlichte Variante des Trikots der deutschen Nationalmannschaft sehr gut. Die Umsetzung ist gelinde gesagt eine Frechheit. Der Stoff des Shirts ist sehr dünn und durchscheinend. Innen ist ein "fruit of the loom" Label. Das Shirt ist wahrscheinlich als Unterhemd gedacht. So was kostet in der Qualität im Einkauf weniger als 2 Euro. Das Logo ist aufgebügelt. Wenn ich das wesentlich hochwertigere Fanshirt von Aldi für 9,99 Euro dazu als Vergleich nehme, dann sind 15 Euro plus Versandkosten i. H. v. knapp 4 Euro Wucher.
Nach der Rücksendung bleibe ich auf 10 Euro Versandkosten sitzen. Tolles Lehrgeld.
Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooold

Material 30 cent - 2€ ist schon luxus... Es gibt bei real bessere und wer kein original shirt abbekommt: bestellt euch eins von Nivea

nivea geht nicht mehr die Aktion, wenn ich das richtig gesehen hab.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text