Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
1190° Abgelaufen
107

[DeutschlandCard] 2000 Punkte (20€ Cashback) für Audible Hörbuch Abo (effektiv 15,05€ Gewinn)

Avatar
yoshi007
Mitglied seit 2015
462
7.560
aktualisiert 8. Mär (eingestellt 11. Feb)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Gibt´s nur noch heute.
// DashOne
Neue Runde - neues Glück: Über DeutschlandCard gibt es aktuell wieder 2000 Punkte (Wert: 20€) für ein Audible Flexi-Abo. Das funktioniert ebenso für Bestandskunden (ohne aktives Abo seit mind. 30 Tagen), auch wenn es für Neukunden ausgeschrieben ist. Aktiviert dazu den eCoupon in der DeutschlandCard App oder folgt dem Deal-Link und loggt euch ein. Wenn ihr im ersten Monat kündigt, dann geht ihr mit effektiv 15,05€ Gewinn aus der Sache heraus. Es gibt keine Mindestlaufzeit - das Abo ist jederzeit kündbar.

1946834-4aNHm.jpg
Ich habe erst vor Kurzem (wieder mal) eine Gutschrift meiner vorgemerkten Punkte von der Aktion im November erhalten - es funktioniert also weiterhin als (inaktiver) Bestandskunde

Die Preise für ein Abo sind von Fall zu Fall unterschiedlich. Bei mir zeigt es beispielsweise den Normalpreis von 9,95€ an. Aber durch die folgende Anleitung kann man auch das Flexi-Abo für 4,95€ erhalten.

Lasst euch über DeutschlandCard auf Audible weiterleiten und fügt zwischen "www.audible.de/" und "?source_code=" den folgenden Text ein: "ep/flexi-spezial" (natürlich alles ohne Anführungszeichen). Die Tracking-Informationen hinter "?source_code=" müssen drin bleiben.

Noch ein Tipp: Macht den Abschluss über einen sauberen Browser am PC. Und erst kündigen, wenn es wirklich getracked wurde. Im Notfall kann man es auch bei Audible stornieren. Die Aktion ist voraussichtlich bis zum 08.03.2022 gültig.

1946834-616CR.jpg
Die ersten 3 Monate nur 4,95 € zahlen (statt 9,95 €)/Monat und jeden Monat ein Hörbuch der Wahl frei haben.
Nach 3 Monaten entscheidet der Kunde, ob er das Abo zum normalen Preis von 9,95 €/Monat weiterführen möchten.
WICHTIG: Einkäufe, die über die Audible APP erfolgen, können nicht bepunktet werden! Als Neukunde gilt, wer bisher noch kein Kunde bei Audible war. Es können nur Punkte für kostenpflichtige Abos gesammelt werden. Das 30 Tage kostenlose Testabo ist von der Bepunktung ausgeschlossen.


2.000 Punkte für dein Flexi-Abo als Neukunde

Wähle das Lieblingshörbuch aus mehr als 200.000 Titeln in deutscher, spanischer und französischer Sprache von mehr als 800 Verlagen aus. Erlebe eine Welt voller spannender, aufregender und romantischer Geschichten - einfach mit Audible.

Jetzt 2.000 Punkte (1.750 Zusatz-Punkte + 250 Basis-Punkte) für dein Flexi Hörbuch-Abo als Neukunde bei Audible sammeln.

WICHTIG: Es können keine kostenfreie Probe-Abos mit Punkten vergütet werden.
Das Angebot gilt nur für Neukunden, die noch kein Hörbuch-Abo über Audible abgeschlossen haben.

Als Neukunde gilt, wer bisher noch kein Hörbuch-Abo bei Audible abgeschlossen hat. Auf kostenlose Probe-Abos können keine Punkte vergeben werden. Gilt nur für das Flexi-Abo.



Ihr könnt mir gerne ein Follow da lassen - ich poste hauptsächlich Deals über Cashback, Xbox Spiele, Girokonten/Kreditkarten und Gutscheine.
Zusätzliche Info
Avatar
ACHTUNG: meine Punkte vom Oktober wurden kommentarlos storniert und gelöscht. Meine Punkte vom November sind immer noch gesperrt. Momentan würde ICH nicht teilnehmen nur um die Punkte abzugreifen!
Avatar
Wer kündigt und als Grund "zu teuer" auswählt, bekommt weitere Credits für kostenlose Hörbücher geschenkt und kann danach direkt kündigen
Sag was dazu

Auch interessant

Beste Kommentare
Avatar
Achtung bei DeutschlandCard. Nachbuchungsanfragen werden ziemlich frech abgelehnt. D.h. wenn das Tracking nicht funktioniert, bleibt ihr auf den Kosten sitzen.
Avatar
DerFremde11.02.2022 11:10

Bei DeutschlandCard kauf ich nix mehr aus dem Shops außer bei direkten …Bei DeutschlandCard kauf ich nix mehr aus dem Shops außer bei direkten Kassen Coupons weil Tracking haben die nicht drauf. Und dann leugnet die Hotline auch noch den Einkauf


Exakt meine Rede. Hatte vor kurzem das allererste Mal eine Nachbuchungsanfrage gestellt (Saturn und ging um 1000 Punkte=10€). Bin seit gut 7 Jahren Punktesammler und das regelmäßig bei Edeka/Netto offline.

Die Nachbuchung wurde einfach rigoros abgelehnt, es gibt keinerlei Kulanz, obwohl mein Einkauf im System sichtbar sein müsste. Wenn bei DeutschlandCard nicht getracked wird hat man einfach keine Chance mehr, daher nehme ich zukünftig lieber geringere Cashback-Raten in Kauf, aber bei seriösen Partnern.
Avatar
Deutschlandcard und Audible sind in Sachen Wartezeit und Storno keine gute Kombination. Hab auch schon als Neukunde mitgemacht und nach 100 Jahren eine Storno bekommen.
Avatar
andimu7812.02.2022 10:07

Heute morgen mit dem 2,95 Trick gemacht um 08:00, nix getrackt. 2,95 in …Heute morgen mit dem 2,95 Trick gemacht um 08:00, nix getrackt. 2,95 in den Sand gesetzt. Schade. Scheint an Deutschlandcard zu liegen, früher über Payback und diverse andere DL hat das eigentlich immer geklappt


Oben schreibt doch einer, dass du widerrufen kannst. Zumindest solange du das Guthaben nicht genutzt hast.
107 Kommentare
  1. Avatar
    Autor*in
    Das Tracking hat aktuell übrigens bei mir exakt 25 Minuten gedauert.
  2. Avatar
    yoshi00711.02.2022 08:44

    Das Tracking hat aktuell übrigens bei mir exakt 25 Minuten gedauert.


    Habe erst mich Anfang Januar dort angemeldet und gekündigt, geht das nochmal oder gibt es Probleme?
  3. Avatar
    Die Punkte werden ja erstmal vorgemerkt. Wie lange dauert es, bis sie gutgeschrieben sind? Und sollte man mit der Kündigung warten bis zum Erhalt der Punkte?
  4. Avatar
    Bei mir wollen die nicht zahlen obwohl ich wirklich Neukunde bin.
    Das flexi Abo wäre ein Gutschein.
  5. Avatar
    Autor*in
    Eugens11.02.2022 08:46

    Habe erst mich Anfang Januar dort angemeldet und gekündigt, geht das …Habe erst mich Anfang Januar dort angemeldet und gekündigt, geht das nochmal oder gibt es Probleme?


    Das müssen andere beantworten. Ich mache erst wieder mit, wenn die Punkte gutgeschrieben sind.
  6. Avatar
    Deutschlandcard und Audible sind in Sachen Wartezeit und Storno keine gute Kombination. Hab auch schon als Neukunde mitgemacht und nach 100 Jahren eine Storno bekommen.
  7. Avatar
    Autor*in
    .Sven.11.02.2022 08:49

    Die Punkte werden ja erstmal vorgemerkt. Wie lange dauert es, bis sie …Die Punkte werden ja erstmal vorgemerkt. Wie lange dauert es, bis sie gutgeschrieben sind? Und sollte man mit der Kündigung warten bis zum Erhalt der Punkte?


    Das dauert etwa 2 Monate.
  8. Avatar
    Genau ich habe locker schon 10 mal mit gemacht und 3-4 mal ging es nicht durch...

    Hab aber jetzt schon über 1 Jahr nicht mit gemacht, ob sich das lohnt.
    Bearbeitet von: "KrAtOs_88" 11. Feb
  9. Avatar
    yoshi00711.02.2022 08:53

    Das müssen andere beantworten. Ich mache erst wieder mit, wenn die Punkte …Das müssen andere beantworten. Ich mache erst wieder mit, wenn die Punkte gutgeschrieben sind.


    Bei mir wurden erst gar keine Punkte getrackt. Nach 3 Emails und fast ein Monat Wartezeit habe ich die Punkte auf mein Konto bekommen
  10. Avatar
    Autor*in
    .Sven.11.02.2022 08:54

    Also nicht vorher kündigen?


    Doch, nach 3 Wochen mache ich das meistens. Außer du willst es weiter nutzen.
    Bearbeitet von: "yoshi007" 11. Feb
  11. Avatar
    Meine Punkte von Januar sind immer noch vorgemerkt.
    Wenn's nicht klappt wäre es aber auch kein Beinbruch, habe für die 4,95€ zwei Hörbücher bekommen, da ich bei der Kündigung noch ein Guthaben bekommen habe.

    Werde erstmal abwarten ob die letzten 2000P gutgeschrieben werden und dann erst wieder mitmachen.
  12. Avatar
    Achtung bei DeutschlandCard. Nachbuchungsanfragen werden ziemlich frech abgelehnt. D.h. wenn das Tracking nicht funktioniert, bleibt ihr auf den Kosten sitzen.
  13. Avatar
    myvision11.02.2022 09:25

    Achtung bei DeutschlandCard. Nachbuchungsanfragen werden ziemlich frech …Achtung bei DeutschlandCard. Nachbuchungsanfragen werden ziemlich frech abgelehnt. D.h. wenn das Tracking nicht funktioniert, bleibt ihr auf den Kosten sitzen.


    Wenn die Punkte nicht direkt getrackt werden könnte man das Abo doch auch ohne Kosten widerrufen oder?
    Zumindest solange man das erste Guthaben nicht verbraucht hat.
  14. Avatar
    Autor*in
    robb11.02.2022 09:54

    Wenn die Punkte nicht direkt getrackt werden könnte man das Abo doch auch …Wenn die Punkte nicht direkt getrackt werden könnte man das Abo doch auch ohne Kosten widerrufen oder?Zumindest solange man das erste Guthaben nicht verbraucht hat.


    Ja, kann man über den Support Chat.
  15. Avatar
    Meine Punkte vom 03.01.22 sind auch noch nicht freigeschaltet und nur vorgemerkten.
  16. Avatar
    Ende letzten Jahres gab es Probleme mit so einer Aktion, hatten wohl mehrere das Problem, ich auch, dass das Tracking erst da war (auch länger im Account als vorgemerkt vorhanden), dann aber einfach ohne jegliche Info rausgelöscht worden ist (siehe Deal, müsste ich selbst erst suchen). Support leider unterirdich schlecht, man bekommt erst einen ausweichende Antwort und dann überhaupt keine Antwort dazu. Service bei DC ist da noch schlimmer als Payback. Auch die Punktestornos sieht man bei DC überhaupt nicht, sind einfach weg, als hätte es die nicht gegeben, bei Payback sieht man original und Stornobuchung.
    Aber ich hab schon genau Gewinn gemacht mit der Aktion, werde es trotzdem noch mal versuchen, aber dieses Mal besser dokumentieren (Screenshots etc.) und dieses Mal nicht einen Bestandskundenaccount der länger inaktiv war nutzen, sondern tatsächlich Neukunde ist.
    Bearbeitet von: "memmoo" 11. Feb
  17. Avatar
    Als Neukunde keine Punkte bekommen. Nach 2 oder 3 Versuchen ohne Punkte lass ich es einfach.
  18. Avatar
    Bin diesmal raus. Trotz 2 Telefonaten und etlichen Mails habe ich die Punkte der letzten Aktion noch nicht bekommen.
  19. Avatar
    Consumentt11.02.2022 10:43

    Als Neukunde keine Punkte bekommen. Nach 2 oder 3 Versuchen ohne Punkte …Als Neukunde keine Punkte bekommen. Nach 2 oder 3 Versuchen ohne Punkte lass ich es einfach.


    Wurden die nichtmal getrackt oder sind die erst vorgemerkt und dann wieder gelöscht worden?
  20. Avatar
    robb11.02.2022 10:44

    Wurden die nichtmal getrackt oder sind die erst vorgemerkt und dann wieder …Wurden die nichtmal getrackt oder sind die erst vorgemerkt und dann wieder gelöscht worden?


    Beim ersten Mal wurden die getrackt. Nach einigen Monaten jedoch storniert.
    Bei den anderen Malen nicht mal mehr getrackt.

    Ist mir zu doof mit Audible und DeutschlandCard.
  21. Avatar
    Consumentt11.02.2022 10:50

    Beim ersten Mal wurden die getrackt. Nach einigen Monaten jedoch …Beim ersten Mal wurden die getrackt. Nach einigen Monaten jedoch storniert.Bei den anderen Malen nicht mal mehr getrackt.Ist mir zu doof mit Audible und DeutschlandCard.


    Bei 2./3. Mal selber DC Account oder anderen verwendet? Ich wollte es mal mit einen neuen aus der Family noch mal versuchen.
  22. Avatar
    Bei DeutschlandCard kauf ich nix mehr aus dem Shops außer bei direkten Kassen Coupons weil Tracking haben die nicht drauf. Und dann leugnet die Hotline auch noch den Einkauf
  23. Avatar
    Haha wie @Elija123 die Aktionen sonst immer gefeiert hat, jetzt hat es ihn auch mal kalt erwischt, da wird gleich Panik geschoben
    Ich frage mich eh wie man im Oktober und November daran teilnehmen konnte? Hast du mehrere Amazon Konten?
    Ansonsten kannst du ja kein (inaktiver) Bestandskunde gewesen sein bzw. musst du ja gekündigt haben, bevor die Punkte freigegeben wurden? Dann ist natürlich klar, dass die Stornowahrscheinlichkeit höher ist. Ich habe das Abo immer solange pausiert bis alles eingetütet war und dann erst storniert.
    Bearbeitet von: "chrisener" 11. Feb
  24. Avatar
    Autor*in
    chrisener11.02.2022 11:12

    Haha wie @Elija123 die Aktionen sonst immer gefeiert hat, jetzt hat es ihn …Haha wie @Elija123 die Aktionen sonst immer gefeiert hat, jetzt hat es ihn auch mal kalt erwischt, da wird gleich Panik geschoben Ich frage mich eh wie man im Oktober und November daran teilnehmen konnte? Hast du mehrere Amazon Konten?Ansonsten kannst du ja kein (inaktiver) Bestandskunde gewesen sein bzw. musst du ja gekündigt haben, bevor die Punkte freigegeben wurden? Dann ist natürlich klar, dass die Stornowahrscheinlichkeit höher ist. Ich habe das Abo immer solange pausiert bis alles eingetütet war und dann erst storniert.


    Ja, das dachte ich mir auch
    Ich glaube mehrmals mit einem Account an einer Aktion teilgenommen, oder @Elija123 ?
  25. Avatar
    Siehe letzten Deal hier unter zusätzlichen Info. Man bekommt das Abo 6Monate für 2,95€ und hat somit 17,05€ Gewinn.
    Bei mir wurde es auch in 20 Min getrackt

    mydealz.de/dea…-11
  26. Avatar
    Autor*in
    Halim6111.02.2022 11:33

    Siehe letzten Deal hier unter zusätzlichen Info. Man bekommt das Abo …Siehe letzten Deal hier unter zusätzlichen Info. Man bekommt das Abo 6Monate für 2,95€ und hat somit 17,05€ Gewinn.Bei mir wurde es auch in 20 Min getrackthttps://www.mydealz.de/deals/deutschlandcard-2000-punkte-20eur-fur-audible-horbuch-abo-effektiv-1505eur-gewinn-1915938?utm_source=mappshare&utm_medium=referral&utm_content=1915938&utm_campaign=2022-02-11


    Stimmt, zählt ja auch als Flexi-Abo
  27. Avatar
    yoshi00711.02.2022 11:35

    Stimmt, zählt ja auch als Flexi-Abo


    Jo, bei mir hat es aufjedenfall vorhin geklappt
  28. Avatar
    Autor*in
    Halim6111.02.2022 11:35

    Jo, bei mir hat es aufjedenfall vorhin geklappt


    Top
    Nehme ich mal mit in die Dealbeschreibung mit auf. Danke
  29. Avatar
    Hat bei mir letztes mal leider auch nicht getrackt. Support hatte 2 Wochen auf sich warten lassen und dann nur gemeint ich wäre nicht über deren Link rein...
  30. Avatar
    Ich habe auch bei der letzten Aktion mitgemacht. Die Punkte wurden nicht gutgeschrieben. Mein Ticket blieb knapp zwei Wochen unbeantwortet. Nun habe ich den Kundenservice angerufen, dieser wies mich darauf hin, dass man keine Punkte bekommt, wenn man während der Bestellung Rabatte einlöst.
  31. Avatar
    shi111.02.2022 11:51

    Ich habe auch bei der letzten Aktion mitgemacht. Die Punkte wurden nicht …Ich habe auch bei der letzten Aktion mitgemacht. Die Punkte wurden nicht gutgeschrieben. Mein Ticket blieb knapp zwei Wochen unbeantwortet. Nun habe ich den Kundenservice angerufen, dieser wies mich darauf hin, dass man keine Punkte bekommt, wenn man während der Bestellung Rabatte einlöst.


    Hast du nachgefragt, welche Rabatte gemeint sind? Hattest du damals das 2,95 € Ding gemacht? Oder normal 4,95 €?
  32. Avatar
    memmoo11.02.2022 12:01

    Hast du nachgefragt, welche Rabatte gemeint sind? Hattest du damals das …Hast du nachgefragt, welche Rabatte gemeint sind? Hattest du damals das 2,95 € Ding gemacht? Oder normal 4,95 €?


    Das 2,95€ Ding habe ich gemacht.
  33. Avatar
    Autor*in
    shi111.02.2022 12:04

    Das 2,95€ Ding habe ich gemacht.


    Oha, dann lasse ich das mal lieber mit dem Update
  34. Avatar
    DerFremde11.02.2022 11:10

    Bei DeutschlandCard kauf ich nix mehr aus dem Shops außer bei direkten …Bei DeutschlandCard kauf ich nix mehr aus dem Shops außer bei direkten Kassen Coupons weil Tracking haben die nicht drauf. Und dann leugnet die Hotline auch noch den Einkauf


    Exakt meine Rede. Hatte vor kurzem das allererste Mal eine Nachbuchungsanfrage gestellt (Saturn und ging um 1000 Punkte=10€). Bin seit gut 7 Jahren Punktesammler und das regelmäßig bei Edeka/Netto offline.

    Die Nachbuchung wurde einfach rigoros abgelehnt, es gibt keinerlei Kulanz, obwohl mein Einkauf im System sichtbar sein müsste. Wenn bei DeutschlandCard nicht getracked wird hat man einfach keine Chance mehr, daher nehme ich zukünftig lieber geringere Cashback-Raten in Kauf, aber bei seriösen Partnern.
  35. Avatar
    myvision11.02.2022 09:25

    Achtung bei DeutschlandCard. Nachbuchungsanfragen werden ziemlich frech …Achtung bei DeutschlandCard. Nachbuchungsanfragen werden ziemlich frech abgelehnt. D.h. wenn das Tracking nicht funktioniert, bleibt ihr auf den Kosten sitzen.


    Der Support ist echt das allerletzte.
    Da muss man hartnäckig bleiben.
    Bei mir wurde es das erste Mal 'aus Kulanz' gutgeschrieben.
    Deutschlandcard ist halt noch in der Beta Phase
    Bearbeitet von: "LeechK" 11. Feb
  36. Avatar
    Habs mal wieder versucht. Beim letzten Mal wurden die Punkte abgelehnt.

    Getracked nach nicht mal 10 Minuten.
  37. Avatar
    memmoo11.02.2022 11:07

    Bei 2./3. Mal selber DC Account oder anderen verwendet? Ich wollte es mal …Bei 2./3. Mal selber DC Account oder anderen verwendet? Ich wollte es mal mit einen neuen aus der Family noch mal versuchen.


    Hatte denselben DC Account benutzt.

    DeutschlandCard ist sowieso Payback auf wish bestellt.

    Leider.
    Bearbeitet von: "Consumentt" 11. Feb
  38. Avatar
    Sind ja doch recht viele, bei denen das letztes Mal nicht getrackt wurde. War bei mir übrigens auch so.

    Diesmal setze ich aus
  39. Avatar
    Bei mir war es so:
    Habe es direkt über die DeutschlandCard App gemacht! Keine Punkte getrackt. Erste Mail an DeutschlandCard nach 2 Tagen. Lange kam nichts zurück. Nach ca. 2wochen kam dann „schicken sie die Bestellnummer zu“ sofort erledigt. Nach 2 Wochen warten, waren die 2000 Punkte da.
    Bin aber wirklich Neukunde gewesen
Dein Kommentar
Avatar