39°
ABGELAUFEN
( Deutschlandcard ) 500 Punkte (~ 5 Euro) für LOTTO24 Tippabgabe für NEUKUNDEN

( Deutschlandcard ) 500 Punkte (~ 5 Euro) für LOTTO24 Tippabgabe für NEUKUNDEN

EntertainmentDeutschlandCard Angebote

( Deutschlandcard ) 500 Punkte (~ 5 Euro) für LOTTO24 Tippabgabe für NEUKUNDEN

Preis:Preis:Preis:1,60€
Zum DealZum DealZum Deal
Für Deutschlandcard - User gibt es aktuell (wieder mal) eine Sonderaktion:
Lotto24-Neukunden, die ihren ersten Tippschein bei LOTTO24 abgeben, bekommen 500 Punkte Gutschrift auf die Deutschlandcard. Das entspricht 5 Euro (man kann bei Netto oder Esso mit den Punkten direkt bezahlen), der Mindesteinsatz bei Lotto24 ist 1,60 Euro. Also entweder geht man mit Plus aus der Sache raus oder man spielt halt mehrere Reihen effektiv kostenlos.

Bei DC einloggen, Coupon aktivieren und dann spielen.

Andere Cashbackanbieter bieten nur 4 Euro ( wie etwa Quipu ). Die Aktion gab es von DC schon mal, regulär gibt es nur 100 Punkte und somit zu wenig, mit dem Coupon find ich es interessant.
Deutschlandcard war ja schon öfter hier Thema - Lotto24 auch, aber falls es noch Neukunden gibt, ist das eine ganz gute Gelegenheit.
War mir nicht sicher, ob Freebie oder Deals besser passte

5 Kommentare

Also nochmal: 1,60 investieren und 3,40 Euro Gewinn in DC-Punkten
oder
für 5 Euro effektiv kostenlos Lotto spielen

Kein Freebie, weil es Geld kostet.

SkaSlappy

Kein Freebie, weil es Geld kostet.


Hab es jetzt mal unter Dealz gestellt. Und den Dealzpreis von -3,40 hab ich mir geschenkt wg Diskussion ob DC-Points wie Bargeld sind. Man kann damit bezahlen, für mich sind die wie echtes Geld.

SkaSlappy

Kein Freebie, weil es Geld kostet.



solange es keine auszahlung ist, ist es nicht wie bargeld. du bist stark eingeschränkt beim ausgeben.

5€ Amazon-GS gibt's auch bei Spartanien, und zwar gefühlt schon immer. Also nix besonderes.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text