Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
2312°
Aktualisiert am vor 2 Jahren

[DeutschlandCard] In Prospekten blättern und pro Prospekt 2 Punkte erhalten bis zu 500 Punkte im Monat möglich

Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
Mama_macht_das_schon
Mitglied seit 2021
88
1.671

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Erneutes Updates und 500 Punkte möglich - danke für die Info

Edit: Anscheinend gibt es nur noch 160 Punkte.


//mydealz_DFM
Und so geht es:

Öffne die DeutschlandCard App und klicke rechts unten auf die drei Punkte "Mehr".

Links unten unter Services steht die Prospekt-Welt. Klicke diese an und folgen den Anweisungen auf dem Banner, der oben durchläuft.

1997879_1.jpg
Pro angesehenem Prospekt (mindestens einmal blättern) gibt es 2 Punkte. Pro Monat sind bis zu 500 Punkte möglich. Im Jahr kann man also bis zu 6.000 zusätzliche Punkte erhalten .

1997879_1.jpg


Nachtrag

Unter meiner richtigen PLZ werden 24 Prospekte angezeigt, die ich mir alle angesehen habe.

Danach habe ich PLZen von Hamburg und München (guckt man bei Google) eingegeben und es wurden noch zwei andere Prospekte angezeigt. Auch diese habe ich mir angesehen. Und hier nun das Ergebnis


1997879_1.jpg
Auch diese Prospekte wurden getrackt
DeutschlandCard Mehr Details unter
Zusätzliche Info
RAJU's Profilbild
+ + + Achtung: es gibt nun ein tägliches Punkte-Limit von 26 Punkten ! ! ! + + +

94362-z9paj.jpg
littlekater's Profilbild
Aktueller Stand (02.08.22):
Nur noch 26 Punkte pro Tag und 160 Punkte pro Monat möglich....
Update 1
Bearbeitet von Mama_macht_das_schon, 6 Juni 2022
Sag was dazu

1051 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser2132376's Profilbild
    Cristallica12.06.2022 11:26

    1h Aufwand bei mir.


    Du brauchst jeweils nur die Kataloge anklicken, nicht blättern.
  2. prolltv's Profilbild
    Ab sofort gibt es weiterhin maximal 26 Punkte pro Tag, aber pro Monat 250 statt 160 Punkte. Mit einer Karte ausprobiert, die die 160 Punkte schon voll hatte und etwas später waren weitere 26 Punkte drauf. Quelle: FAQ im eingeloggten Zustand auf der Seite der Prospektewelt
    Cristallica's Profilbild
    Vor 1 Woche war das aber nicht der Fall...
  3. GelöschterUser2132376's Profilbild
    Cristallica12.06.2022 11:34

    Ja, trotzdem mit 10 Minuten sicher nicht machbar.


    Da gibt's unterschiedliche Erfahrungen. Klicke es unbewusst... (bearbeitet)
  4. meindeal's Profilbild
    Übrigens ist die Aktion "EDEKA Inflations-Stopp" auch gerade interessant und einen Grund wert, immer die DC zu scannen: Der Liter Milch (gut&günstig) kostet hier mittlerweile 1,09€, aber durch einfaches Scannen der Karte ohne irgendwas aktivieren zu müssen erhält man die Differenz zum alten Preis (0,92€, immer noch teuer ...) beim Bezahlen erstattet. (Gilt leider nicht für alle Produkte) (bearbeitet)
    Matze_Summer's Profilbild
    Gilt leider nur in teilnehmenden Filialen. Und das Angebot bei Edeka gilt nur für Frischmilch, nicht für H-Milch.
  5. RAJU's Profilbild
    Nochmal der Tipp....bei einseitigen Prospekten reicht es, wenn man in der Vorschau unten nur einmal draufklickt.

    Optimal ist es, wenn man zwei einseitige Prospekte hat, die man 250 Mal im Wechsel anklicken muss - das ist in 3 Minuten zu schaffen.

    Falls nur ein einseitiges Prospekt verfügbar ist, dann am besten dieses anklicken und dann ein anderes (mit mehreren Seiten) und dann wieder das einseitige. Es wird zwar nur der Klick auf das einseitige gezählt und man muss letztlich insgesamt 500 Mal klicken, (was ca. 5 Minuten dauert), aber es geht trotzdem schneller, es so zu machen, als das zweite Prospekt jedes Mal einmal umzublättern.

    Was nicht geht...nur 250 Mal auf ein einseitiges Prospekt zu klicken - es muss immer auf ein zweites geklickt werden, bevor man das einseitige erneut anklickt.... (bearbeitet)
  6. GelöschterUser2132376's Profilbild
    Mama_macht_das_schon12.06.2022 13:53

    25 Prospekte dauern bei mir 3 Minuten.


    Das geht weitaus schneller, wohl nebenbei kommentiert (bearbeitet)
  7. Chrız's Profilbild
    Funktioniert, sich die 500 Punkte erneut zu sichern.
  8. FCHFlo's Profilbild
    Gibt mittlerweile nur noch 1 Punkt pro Prospekt
    weserphoenix's Profilbild
    Terms müssten dann noch angepasst werden. Dort stehen weiterhin die alten (neuen) Bedingungen. 2 Punkte je Seite bei einmal umblättern.
  9. RAJU's Profilbild
    Danke für den Deal...500 Punkte mal in weniger als einer halben Stunde mitgenommen.

    36490540-jZQS2.jpg
    Meine Vorgehensweise (bei den 292 Punkten so gemacht): man öffne eine Seite mit mehreren Prospekten, verkleine die Seite, so dass man zwischen anklicken des Prospekts unten und einmal umblättern des Prospekts oben nicht scollen muss, und dann klickt man die Prospekte 250 Mal im Kreis herum an und blättert jedes einmal auf.

    36490540-J7YwL.jpg
  10. RAJU's Profilbild
    Vielleicht als kleiner Tipp...man suche sich eine PLZ mit mindestens zwei Prospekten, die nur aus einer Seite bestehen und sich deshalb auch nicht umblättern lassen. Dann klicke man die beiden Prospekte 250 Mal im Wechsel an und ist nach 3 Minuten fertig.
  11. Mama_macht_das_schon's Profilbild
    Autor*in
    SaBoDealz06.06.2022 11:30

    Hauptsache Standortfreigabe


    Du musst doch gar nicht den Standort freigeben. Kannst ja auch die PLZ deines Urlaubsorts eingeben .
  12. FCHFlo's Profilbild
    Es gibt wieder ordentlich Prospekte.
    78464 und 50668 sind ganz gut (bearbeitet)
    Holesome's Profilbild
    Hab 10 Prospekte unter 50667
  13. PhausDo's Profilbild
    Ist das Neu ? 26 Punkte max. Pro Tag ?
    1308246751658240242.jpg (bearbeitet)
    Matze_Summer's Profilbild
    Das ist definitiv neu und aktiv. Hab heute ganze 26 Punkte bekommen obwohl ich mir die Finger wund geklickt habe
  14. Mama_macht_das_schon's Profilbild
    Autor*in
    SaBoDealz06.06.2022 13:11

    Super Stundenlohn


    Die Darstellung ist falsch .... Prospekte gucken 3 Minuten. Die Punktegutschrift kommt nach 1 Stunde. Ich zB habe in der Zeit gekocht . Also 52 Punkte für 3 Minuten für etwas, was ich sowieso mache
  15. adalfried's Profilbild
    F-P10.06.2022 17:16

    Ok,Welche plz ist denn gut? Oder hat viele Prospekte ?Hab auch wenig …Ok,Welche plz ist denn gut? Oder hat viele Prospekte ?Hab auch wenig Prospekte.


    50667
  16. RAJU's Profilbild
    Da haben wir aber wieder gezaubert heute früh - ich habe noch eine Karte gefunden, die ich vor 2 Jahren mal eingerichtet habe. Ohne auf die Uhr geschaut zu haben würde ich sagen in maximal 15 Minuten war alles durch.

    Eine Seite mit Prospekten geöffnet, 8 wurden angezeigt, die Seite so verkleinert, dass diese 8 Prospekte und das aufzuklappende Prospekt ohne scrollen zu müssen auf dem Bildschirm sichtbar und anklickbar waren, und dann 250 Mal im Kreis herum nur immer diese 8 Prospekte angeklickt. Thats's the story behind....

    36519850-mtYyj.jpg (bearbeitet)
  17. laraswelt's Profilbild
    Für PLZ 14469 gibt es jetzt 3 einseitige Prospekte. Für die Optimierer unter uns...
    laraswelt's Profilbild

    Antworten auf

    Die 2 Telekom-Werbungen waren ja schnell wieder weg, das waren die einseitigen Prospekte...
  18. Matze_Summer's Profilbild
    37369885_1.jpgGrad im Netto Prospekt Berlin für diese Woche gefunden. Es gibt bis 3.9. 100 Punkte für die Verknüpfung von Deutschlandcard mit der Netto App. 100 Punkte für lau für ein wenig Arbeit. Werden nach zwei Wochen gutgeschrieben (bearbeitet)
    meindeal's Profilbild
    Danke fürs Teilen!
  19. Mama_macht_das_schon's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser211313107.06.2022 01:13

    Richtig zb. Köln da kommen küchenkataloge mit 80 bis 120 Seiten


    Einmal blättern reicht
  20. Mama_macht_das_schon's Profilbild
    Autor*in
    F-P10.06.2022 16:41

    Hallo,Habt ihr gewartet 1 Stunde? Und dann plz geändert?Oder wenn man mit …Hallo,Habt ihr gewartet 1 Stunde? Und dann plz geändert?Oder wenn man mit einer plz durch ist die nächste genommen?Danke, schönes Wochenende.


    Eine Stunde gewartet und die gleichen Prospekt wieder angesehen. Ein Wechsel der PLZ war nicht nötig.

    Eine andere PLZ gibt man nur ein, wenn man zuwenig zB nur 2 Prospekte in der Werbung hat. Dann lohnt es sich die PLZ einer Großstadt einzugeben, um mehr Prospekte zu erhalten. Das vermindert den Aufwand beim Blättern. (bearbeitet)
  21. ChrK2000's Profilbild
    Begrenzung auf 26 Punkte pro Tag, maximal 500 pro Monat... Nervt natürlich... in den letzten 2 Monaten war das cooler, da hatte man die 500 Punkte schnell zusammen..
    ChrK2000's Profilbild

    Antworten auf

    Nee, stimmt, wurde auf 160 reduziert... das ist schade...
  22. Mama_macht_das_schon's Profilbild
    Autor*in
    Chipy03.07.2022 16:43

    Hab Mal die PLZ von Hamburg - Altona genommen (22769) & hatte nur 9 …Hab Mal die PLZ von Hamburg - Altona genommen (22769) & hatte nur 9 Prospekt.Ist das jetzt richtig oder falsch?


    Du brauchst genau 2 Prospekte ... mehr nicht.
    Klicke Prospekt 1 und blättere 1 x um. Klicke Prospekt 2 und blättere 1 x um.
    Dann fängst du wieder von vorne an ... Prospekt 1, Prospekt 2 ... Prospekt 1, Prospekt 2 ... quasi als Dauerschleife.
    Wenn du das 250 x gemacht hast (wie schnell du dabei bist ist egal, trink halt einen Kaffee dabei) hast du die 500 Punkte. Oder du blätterst jeden Tag ein bisschen ... bis die 500 Punkte zusammen sind. Der Monat ist lang
  23. laraswelt's Profilbild
    Rund um Möbel-Kraft-Häuser gibt es jeweils ein Prospekt dieses Möbelhauses (z. B: PLZ 22765, 13465), das war aber auch schon meine ganze Ausbeute bei einer systematischen PLZ-Suche. Keine PLZ mit zwei Prospekten gefunden.
    Elija123's Profilbild

    Antworten auf

    ist ein guter MyDealzer
  24. Mama_macht_das_schon's Profilbild
    Autor*in
    Elija12304.07.2022 21:53

    Hat jetzt inzwischen schon jemand herausgefunden, ob es auf Partnerkarten …Hat jetzt inzwischen schon jemand herausgefunden, ob es auf Partnerkarten ebenfalls 500p gibt?


    Es geht nicht. Die Zweitkarte ist an die Erstkarte gekoppelt. Wenn du Services mit der Erstkarte Inanspruch nimmst, dann gilt es auch für die Zweitkarte.
  25. Spiel_Spaß's Profilbild
    Unter 50667 hab ich einen Prospekt drin
    The_Rizzler's Profilbild
    Gestern gefühlt aus jedem Bundesland mehrere PLZ ausprobiert und nichts gefunden. Heute dann ganz willkürlich wieder was dabei...
  26. leanh2's Profilbild
    panda1522.06.2022 09:05

    Dann verrate uns bitte die zu scannenden Seiten und welchen Coupon es …Dann verrate uns bitte die zu scannenden Seiten und welchen Coupon es dafür gibt.Danke.


    Voderseite, Seite 3 und die Rückseite müssen gescannt werden. Am Ende kannst du an einem Gewinnspiel teilnehmen, kriegst also keinen Coupon
  27. weserphoenix's Profilbild
    Yvie2058704.07.2022 13:27

    Gibt es dann 5 € pro Tag oder pro Nutzerkarte oder pro Monat??


    Pro Monat, einmal pro Account
  28. Elija123's Profilbild
    Ist die Seite down? Keine Prospekte für Berlin, Hamburg, München...

    Edit: 70173 hat welche. Hat ewig gedauert bis ich einen Ort gefunden habe. (bearbeitet)
    meindeal's Profilbild
    Hat ewig gedauert bis ich einen Ort gefunden habe

    Wenige Kommentare über dir steht doch eine funktionierende PLZ
  29. weserphoenix's Profilbild
    Wehe der Service wird wegen Automatisierung wegrationalisiert. Wollte nur drauf hingewiesen haben, nicht das es dann iwann heisst warum ich denn so am motzen wäre. (bearbeitet)
  30. Spiel_Spaß's Profilbild
    ImmerSteil04.07.2022 16:07

    Auch bei PLZ 50667 nur 6 Prospekte drin geht da woanders mehr?


    Ist doch egal, im Wechsel anklicken
  31. Mama_macht_das_schon's Profilbild
    Autor*in
    flofree06.06.2022 11:34

    2 Prospekte für meine PLZ verfügbar


    Gib doch mal eine andere PLZ ein zB einer Großstadt. Ein Versuch ist es doch wert
  32. GelöschterUser2132376's Profilbild
    Marvin031206.06.2022 13:11

    Das funktioniert doch nicht. Wird zwar immer beworben - bloß wenn man es …Das funktioniert doch nicht. Wird zwar immer beworben - bloß wenn man es anklickt, erscheint ein Fehler


    Was genau war Dein "Fehler"? Klappt beim Rest problemlos.

    SaBoDealz06.06.2022 13:11

    Super Stundenlohn


    Die "Stunde" bezog sich auf die allgemeine Gutschrift-Dauer...

    LangfingerLulatsch06.06.2022 13:00

    Uii, wieso hab ich nicht so ein tolles Angebot.


    Schau einfach mal in der Dtl.-App unter "Nachrichten" nach. (bearbeitet)
  33. GelöschterUser2132376's Profilbild
    GästeWCUser08.06.2022 12:42

    Nur knappe 2 Euro unter Mindestlohn super


    Der Mindestlohn von 12 € brutto kommt ja erst im Oktober 🙃 (bearbeitet)
  34. krabbs's Profilbild
    Ragegamedude06.06.2022 12:02

    Für zwei Cent lul


    Dafür hätten andere hier ihre Oma schon verkauft.
  35. GoombaGirl's Profilbild
    1 Tag hab ich für die 500 Punkte gebraucht und zusammengenommen vielleicht 10 Minuten Aufwand. Praktischerweise hatte meine PLZ auch direkt 25 Prospekte..5€ sind ja nicht unbedingt wenig Geld und bei den derzeit stark steigenden Preisen ohne absehbares Ende ist es mir den "Aufwand" auf jeden Fall wert ich hoffe, dass die Aktion noch länger geht! (bearbeitet)
  36. RAJU's Profilbild
    Ui...endlich heute auch mal die 1.000 Punkte in der "Inspirations-Welt" gewonnen.

    45168433-cI6Vs.jpg
    weserphoenix's Profilbild


    Das Endlich hatte so einen Hauch von Erwartungshaltung mitschwingend. Täuscht das?
  37. peanutjulio's Profilbild
    F-P10.06.2022 17:16

    Ok,Welche plz ist denn gut? Oder hat viele Prospekte ?Hab auch wenig …Ok,Welche plz ist denn gut? Oder hat viele Prospekte ?Hab auch wenig Prospekte.


    Guten Tag, liebe Berufsblätterer! Etwas Abwechslung? 70178!
  38. Dr_Brick's Profilbild
    Ragegamedude06.06.2022 12:02

    Für zwei Cent lul


    Dafür, dass ich mir diverse Prospekte eh online anschaue nehme ich gern noch 2 Cent mit.
    Danke für den Deal. Kleinvieh macht auch Mist.
  39. RAJU's Profilbild
    Cristallica13.06.2022 10:06

    ...Mit einer Seite und 25 Prospekten machst du also auf einmal 250 x 2 …...Mit einer Seite und 25 Prospekten machst du also auf einmal 250 x 2 Punkte durch 10 Runden?


    Jo....es waren 24 Prospekte auf der Seite und dann immer im Kreis rum.
's Profilbild