[Deutschlandcard / Netto MD]  2x 10-fach Punkte Coupons zum ausdrucken und weitere
425°Abgelaufen

[Deutschlandcard / Netto MD] 2x 10-fach Punkte Coupons zum ausdrucken und weitere

29
eingestellt am 10. Okt 2017Bearbeitet von:"mcfissi"
Und wieder neue DeutschlandCard Coupons für Netto MD zum selber ausdrucken.

Dies mal gibt es den 10fach Punkte Coupon 2x und wie gehabt 5fach und 7fach alle mit neuer EAN.

  • - 10fach bis 28.10.2017
  • - 5fach ab 30.10. - 11.11.2017
  • - 7fach ab 13.11. - 25.11.2017
  • - 10fach ab 27.11. - 09.12.2017

So einfach geht’s:

Vorteils-Coupon mitbringen, vorlegen, punkten.

Nicht mit anderen Punkte-Aktionen – bezogen auf den gesamten Einkauf – kombinierbar. Coupon nur einmalig und nicht nachträglich je DeutschlandCard Konto einlösbar. Mehrfach Punkte auf Basis-Punkte. Von der Bepunktung ausgenommen sind Pfand, Tabakwaren, Buch- und Presseerzeugnisse, Tchibo und Eduscho-Artikel, Pre- & Anfangsmilchnahrung, Gutscheine und Guthabenkarten.

Je Coupon einmalig pro DeutschlandCard Konto einlösbar.


Folgende Coupons sind auch noch gültig:

bis 04.11.2017
[Deutschlandcard / Netto MD] bis zu 10-fach Punkten Coupons zum ausdrucken

bis 28.10.2017
[Deutschlandcard / Netto MD] bis zu 10-fach Punkten Coupons zum ausdrucken

Edit:
Nochmal welche gefunden gültig bis 09.12.2017, aber mit gleicher EAN wie bei denen die bis 28.10.2017 gültig sind.

netto-online.de/deu…pdf
Zusätzliche Info

Gruppen

29 Kommentare
Geil! Danke!!!
Quelle der Coupons?
Nett, vielen Dank
jannie91110. Okt 2017

Quelle der Coupons?


Newsletter wahrscheinlich
jannie91110. Okt 2017

Quelle der Coupons?



Newsletter direkt von Deutschlandcard mit Betreff "Wir vermissen Sie!"
fanat7810. Okt 2017

Newsletter wahrscheinlich


von Netto oder der Deutschlandcard - habe beide abonniert bekomme aber keine solchen Coupons
mcfissi10. Okt 2017

Newsletter direkt von Deutschlandcard mit Betreff "Wir vermissen Sie!"


ok danke für die Info - sind die dann an eine bestimmte Deutschlandkarte gebunden oder universell verwendbar
jannie91110. Okt 2017

von Netto oder der Deutschlandcard - habe beide abonniert bekomme aber …von Netto oder der Deutschlandcard - habe beide abonniert bekomme aber keine solchen Coupons


gerade nochmal nachgeschaut sind von Netto gekommen.
Bearbeitet von: "mcfissi" 10. Okt 2017
mcfissi10. Okt 2017

gerade nochmal nachgeschaut ist von Netto gekommen.


wann kam der NL mit welchem Betreff - dann schau ich auch mal nach
jannie91110. Okt 2017

ok danke für die Info - sind die dann an eine bestimmte Deutschlandkarte …ok danke für die Info - sind die dann an eine bestimmte Deutschlandkarte gebunden oder universell verwendbar


Die letzten gingen immer universell, sprich mit jeder Deutschlandcard.
nice danke, mal an meinen Dad weiter geleitet, der "darf" da immer "shoppen" gehen und hat auch die zig Karten die man brauch (typisch Jäger und Sammler)
jannie91110. Okt 2017

wann kam der NL mit welchem Betreff - dann schau ich auch mal nach


Habe gestern zwei verschiedene Newsletter bekommen, beide so gegen 12:40Uhr mit Betreff:
"Wir vermissen Sie" und
"10-fach Punkte auf den gesamten Einkauf sichern!"
mcfissi10. Okt 2017

Habe gestern zwei verschiedene Newsletter bekommen, beide so gegen …Habe gestern zwei verschiedene Newsletter bekommen, beide so gegen 12:40Uhr mit Betreff: "Wir vermissen Sie" und "10-fach Punkte auf den gesamten Einkauf sichern!"


leider selbst nix bekommen - weder von DC noch von Netto
Nochmal welche gefunden, aber mit gleicher EAN wie die vom 28.10.2017, also nur für die Leute einlösbar die diese noch nicht verwendet haben.

netto-online.de/deu…pdf
wie immer vielen Dank, hatte zwar auch schon 2x ne Leiche mit drin und weis nicht wieso, aber egal. Besser als komplett ohne einkaufen
gerade bei den Coupons die hier gepostet werden dauert es mittlerweile 1-2 Monate bis die Extrapunkte mal gutgeschrieben werden , ein Coupon den ich letztens benutzen wollte wurde auch
Was genau kann man eigentlich mit den D-Card Punkten sinnvolles anstellen?
Bei Payback kenne ich die Überweisungsmöglichkeit auf's Konto ab 1000 Punkten.
Und hier?
Mit den Punkten kannst du direkt bei Netto bezahlen.
blah10. Okt 2017

Mit den Punkten kannst du direkt bei Netto bezahlen.



Am besten, wenn es 15 % in Form von Punkten zurückgibt.
Vielen Dank dafür
Gestern erfolgreich den ersten 10fach mit zwei unterschiedlichen Karten eingelöst, die extra Punkte wurden heute auf beiden Konten gebucht.
Somit sollten diese Coupons mit jeder DC Karte funktionieren.
Bearbeitet von: "mcfissi" 13. Okt 2017
mcfissi13. Okt 2017

Gestern erfolgreich den ersten 10fach mit zwei unterschiedlichen Karten …Gestern erfolgreich den ersten 10fach mit zwei unterschiedlichen Karten eingelöst, die extra Punkte wurden heute auf beiden Konten gebucht. Somit sollten diese Coupons mit jeder DC Karte funktionieren.



Ja, melde hier auch eine Verbuchung der 10fach Punkte von gestern. Vielen Dank noch mal für das Teilen des Coupons!
Bisher musste ich jedes Mal den Kundenservice anschreiben um mir die Punkte nachbuchen zu lassen.

echt lästig.
Benino2. Dez 2017

Bisher musste ich jedes Mal den Kundenservice anschreiben um mir die …Bisher musste ich jedes Mal den Kundenservice anschreiben um mir die Punkte nachbuchen zu lassen.echt lästig.


Ich auch. Haben sie zwar immer problemlos gemacht, aber diese Coupons haben diesmal nicht so gut funktioniert
Ja, das kann ich leider auch nur bestätigen, die letzten beiden Coupons der 7fach und der aktuelle 10fach wurden bei mir auch nicht gebucht.
unglaublich,
inzwischen muss man denen alles haargenau per Mail vorrechnen. Nummern, Gültigkeitsdauer, Einkausdatum.

Eigeninitiative ? Fehlanzeige !
Bearbeitet von: "Benino" 8. Dez 2017
Hat jemand die neuen 10-fach Coupons, welche vom 11. Dezember bis 31. Dezember 2017 gelten? Mir wurde gerade geschrieben, das es welche gäbe.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text