136°
[Deutschland+Österreich] Cyberport Filialen: Sapphire Radeon R9 270X Dual-X für 159 Euro Abholpreis - Bester Preis für eine 270X im deutschsprachigen Raum
[Deutschland+Österreich] Cyberport Filialen: Sapphire Radeon R9 270X Dual-X für 159 Euro Abholpreis - Bester Preis für eine 270X im deutschsprachigen Raum
ElektronikCyberport Angebote

[Deutschland+Österreich] Cyberport Filialen: Sapphire Radeon R9 270X Dual-X für 159 Euro Abholpreis - Bester Preis für eine 270X im deutschsprachigen Raum

Preis:Preis:Preis:159€
Zum DealZum DealZum Deal
*Nochmal edit*

Ich habe gerade gesehen, dass der Preis wohl auch bei Abholung in den deutschen Cyberport Filialen gilt!!! Dazu halt auf Cyberport.de => Karte suchen => Filialpreis => In den Warenkorb.

cyberport.de/sap…tml

################################################
Mein erster Deal wurde ja wegen angeblicher Nichtverfügbarkeit cold gevotet. Mittlerweile habe ist meine Karte in Wien angekommen und ich habe Sie abgeholt. Daher hier nochmal der Deal. Die Karten werden nämlich tatsächlich geliefert!!! Cyberport hat sogar aus der ursprünglich bestellten Lite Retail eine Retail Version gemacht.

mydealz.de/dea…363
###############################################

Bester Preis für eine 270X im deutschsprachigen Raum. Bestand wird als nicht vorrätig angezeigt aber so lange wird das schon nicht dauern bis Nachschub kommt. Preis gilt bei Abholung im Store in Wien Westbahnhof.

Review: tomshardware.de/rad…tml

Vergleichspreis:
geizhals.at/eu/…tml

31 Kommentare

Lohnt sich das wegen den 8€ Differenz zu Mindfactory?
Bin da nächste Woche zu Besuch und könnte einen Abstecher machen.

Verfasser

SSD

Lohnt sich das wegen den 8€ Differenz zu Mindfactory?Bin da nächste Woche zu Besuch und könnte einen Abstecher machen.



Welche Karte bei Mindfactory? Im Vergleich zu ner 7870 allein wegen des Wiederverkaufswerts würde ich sagen. Meine 7870 Ghz Edition von Mindfactory ging auch zurück wegen Fehlern im 2D Modus, die durch das Wechseln der Taktraten entstehen. Die Ghz Editionen sind da wohl besonders anfällig. Leider gibt es halt kein Never Settle Forever bei den 270X.

Preis an sich gut, aber Cyberport hat natürlich in ganz Bayern keine Filiale.

SSD

Lohnt sich das wegen den 8€ Differenz zu Mindfactory?Bin da nächste Woche zu Besuch und könnte einen Abstecher machen.


na diese:
mindfactory.de/pro…tml

hm der Link sagt aber 190,90 :-/

sweatbox

hm der Link sagt aber 190,90 :-/



über dem preis kannst du den Filialpreis auswählen.

genauso cold wie vorher schon, wozu postet man etwas doppelt:

hukd.mydealz.de/dea…363

SSD

Lohnt sich das wegen den 8€ Differenz zu Mindfactory? Bin da nächste Woche zu Besuch und könnte einen Abstecher machen.




Naja aber auch nur wenn nicht nachts bei Vorkasse bestellst um die Versandkosten zu sparen ... ansonsten sind es ~ 16 Euro. Aber ob 8 oder 16 beides ist bei 160 kein unrelvanter Teil und mal eben von vielen Leuten ein Netto-Stundenlohn

Verfasser

SSD

Lohnt sich das wegen den 8€ Differenz zu Mindfactory?Bin da nächste Woche zu Besuch und könnte einen Abstecher machen.



Naja, muss jeder selbst wissen. Bei Mindfactory kommt noch Versand dazu. (Beim Midnightshopping geht evt. der Preis hoch) Außerdem ist die Karte bei Mindfactory vielleicht morgen oder übermorgen schon da. Bei Cyberport hat es jetzt über Silvester, Neujahr und Heilige 3 Könige 10 Tage gedauert. Ich denke mal ohne Feiertage, wird die Karte in 3-5 Tagen abholbereit sein. Wer also warten kann, spart knapp 10 Euro.

*edit*
Kostenlosen Versand gibt's bei MF auch nur bei Vorkasse, oder? Dann sparst sogar 15 Euro. Wartezeit wird durch die Banküberweisung wahrscheinlich fast genauso lang wie bei Cyberport. Mal abgesehen davon, dass Mindfactory 19,99 Euro für den Versand nach AT will. -..-

Palau

genauso cold wie vorher schon, wozu postet man etwas doppelt:http://hukd.mydealz.de/deals/%C3%B6sterreich-cyberport-wien-sapphire-radeon-r9-270x-dual-x-159-euro-abholpreis-bester-299363



Hey bleib mal auf dem Boden und beleidige jemand in deinem Alter du Kind. Ich hab eine 7950 drin, keine Ahnung wie du in meinem Post liest dass ich eine 260x besitze?

SSD

Lohnt sich das wegen den 8€ Differenz zu Mindfactory?Bin da nächste Woche zu Besuch und könnte einen Abstecher machen.



Dass der Preis beim Midnightshopping hochgeht ist ein Gerücht!
19,99 € Versandkosten nach Österreich interessieren hier die Mehrheit der Deutschen auch nicht!
Für jeden Besteller aus Deutschland der nicht gerade einen Cyberport vor der Haustür stehen hat, ist das Angebot von Mindfactory interessanter.

BTW: Preis ist Standard und somit cold für mich.
Aber der Cyberport Deal ist noch viel colder....

Cyberport wo isn der in Wien ?

Verfasser

Airmaxdeluxe

Cyberport wo isn der in Wien ?



Im Westbahnhof. Über Merkur. Im 1. OG.

Icecold. HD7870 GHz gabs schon für 135 mit Never Settle Bundle.

Verfasser

thinktank

Icecold. HD7870 GHz gabs schon für 135 mit Never Settle Bundle.



Yoo und Diverse Games die über 500 °C gingen, gab es schon in Humble Bundle für nen Euro. Wo bekomme ich heute ne 270X oder eines Ihrer Pendants (HD 7950, HD 7870 GHz) günstiger? Ah, nirgendwo? Tada! Wir haben also einen Deal für alle die jetzt eine entsprechende Grafikkarte kaufen wollen.

Das Prinzip von MyDealz ist aber auch echt schwer zu verstehen, hmm?

Ich hätt gern mal nen deal für ne 280X seit mindestens Anfang Dezember keine gescheite verfügbar nur die Standard Dinger.... Echt nervig :-/

Verfasser

moguai

Ich hätt gern mal nen deal für ne 280X seit mindestens Anfang Dezember keine gescheite verfügbar nur die Standard Dinger.... Echt nervig :-/



Q1 kommen neue nvidia Karten. Das drückt dann vermutlich die Preise.

Copyright

Wo bekomme ich heute ne 270X oder eines Ihrer Pendants (HD 7950, HD 7870 GHz) günstiger? Ah, nirgendwo? Tada! Wir haben also einen Deal für alle die jetzt eine entsprechende Grafikkarte kaufen wollen.Das Prinzip von MyDealz ist aber auch echt schwer zu verstehen, hmm?



Sorry, aber "JETZT" trifft ohne Verfügbarkeit einfach weiterhin nicht zu - unabhängig von Deiner persönlichen Erfahrung. ^^

*edit*
Davon abgesehen sind andere Karten für 2-5Eu mehr auch "lieferbar" - wo soll der Deal sein?

Verfasser

Copyright

Wo bekomme ich heute ne 270X oder eines Ihrer Pendants (HD 7950, HD 7870 GHz) günstiger? Ah, nirgendwo? Tada! Wir haben also einen Deal für alle die jetzt eine entsprechende Grafikkarte kaufen wollen.Das Prinzip von MyDealz ist aber auch echt schwer zu verstehen, hmm?



Du verstehst immer noch nicht, dass die Verfügbarkeitsanzeige total uninteressant ist, weil man die Karte einfach online bestellt und diese dann, wie auch bei Mediamarkt bzw. Saturn vom Zentrallager an die Filiale geschickt wird und damit in der Filiale verfügbar ist, solange die Karte auch im Zentrallager verfügbar ist, oder?

DIE KARTE IST QUASI VERFÜGBAR. Sie muss halt nur vom Zentrallager an die Filiale verschickt werden. Das ist quasi ein Deal für alle in Deutschland die einen Cyberport in der Nähe haben und sich damit eine Bestellung in der Nacht bei Mindfactory sparen wollen. Für alle Österreicher ist es sowieso die günstigste Methode um an eine 270X zukommen. Außerdem kannst Du die Karte dann mit Kreditkarte und Co. in der Filliale bezahlen und musst nicht in Vorleistung gehen.

thinktank

Icecold. HD7870 GHz gabs schon für 135 mit Never Settle Bundle.

Copyright

Tada! Wir haben also einen Deal für alle die jetzt eine entsprechende Grafikkarte kaufen wollen.

Copyright

Das Prinzip von MyDealz ist aber auch echt schwer zu verstehen, hmm?


Jo, reichlich. Hier ab 143,44€ immerhin gut 15€ weniger und das ist der normale Preis: geizhals.de/?cat=gra16_512&asuch=&bpmax=&v=k&plz=&dist=&bl1_id=30&sort=p&xf=1440_R9+270~1440_R9+270X~1440_HD+7870+GHz+Edition


Hmm nö.


Scheinbar schon.

Verfasser

thinktank

Icecold. HD7870 GHz gabs schon für 135 mit Never Settle Bundle.

Copyright

Tada! Wir haben also einen Deal für alle die jetzt eine entsprechende Grafikkarte kaufen wollen.

Copyright

Das Prinzip von MyDealz ist aber auch echt schwer zu verstehen, hmm?



Das Du die 270 und die Club 3D Radeon HD 7870 GHz Edition in den Vergleich nimmst, zeigt ja das Du überhaupt keinen Plan von Hardware hast. Die 270x orientiert sich eher Richtung 7950. Mal abgesehen davon, dass dort überall noch Versandkosten dazukommen außer man hat Bock bis nach 0:00 Uhr zu warten bis man bei Mindfactory bestellt.

thinktank

Icecold. HD7870 GHz gabs schon für 135 mit Never Settle Bundle.


Pitcarn XT, Curacao Pro und Curacao XT sind von den Spezifikationen her identisch, haben z.B. allesamt 1280 Streamprozessoren. Im Grunde unterscheiden sich die Grafikkartenserien nur in Chipspannung und Takt, was man aber selbst nach Belieben ändern kann.

Die HD7950 hat einen Grafikchip namens Tahiti, der ist ganz anders als die zuvor genannten.

Verfasser

Who cares wie der Chip heißt wenn die Performance annähernd gleich ist?

Habe mit dieser Karte auch schon geliebäugelt, aber mich dann letztlich doch für eine 20 Euro teurere MSI entschieden. Deren Lüfter sind einfach leiser, sogar leiser als die der Asus DirectCU (bei den R9 270x-Modellen)! Wem die Lautstärke schnurz ist, kann zugreifen.

Verfasser

HardwareFreak

Habe mit dieser Karte auch schon geliebäugelt, aber mich dann letztlich doch für eine 20 Euro teurere MSI entschieden. Deren Lüfter sind einfach leiser, sogar leiser als die der Asus DirectCU (bei den R9 270x-Modellen)! Wem die Lautstärke schnurz ist, kann zugreifen.



Wo kommt eigentlich dieses hartnäckige Gerücht her, dass die MSI die leiseste 270X? Gibt's dafür auch ne Quelle?

Ja, die MSI ist da am leisesten, und wie man in dem Video sieht, drehen sich die Lüfter entsprechend langsam.
Wie man an den Temps sieht, hat sie aber auch die höchsten Temperaturen in 2D und 3D aller Karten. Zum Teil über 10 Grad mehr in 3D.
Man erkauft sich Ruhe mit weniger Kühlung.

Und wie ist das mit dem Never Sette Zeugs, das AMD typisch extrem chaotisch ist und scheinbar kein Mensch, inkl. den Medien, versteht?
Denn dort heißt es, das selbst die 260er Karten zu dem Programm gehören.
Aber auf der /de Seite zu dem Programm wird nicht mal Deutschland mit teilnehmenden Geschäften genannt, wenn es denn solcher bedarf, sondern osteuropäische Länder.

Verfasser

Kein Never Settle für die R9 Reihe.

Toll bei Mindfactory kann ich es für 8 euro, ab 24 uhr kostenfrei bestellen

8 + lieferung Vs zum laden latschen (nicht jeder hat einen um die ecke)

ist einfach kein deal, sondern bestpreis vondaher

COLD

softskiller

Ja, die MSI ist da am leisesten, und wie man in dem Video sieht, drehen sich die Lüfter entsprechend langsam.Wie man an den Temps sieht, hat sie aber auch die höchsten Temperaturen in 2D und 3D aller Karten. Zum Teil über 10 Grad mehr in 3D.Man erkauft sich Ruhe mit weniger Kühlung.



Wir können da nun einen Haufenweise an Tests holen, hier und da sind immer ein paar Grad unterschiede etc. - Aber was juckt mich das ob meine GPU 10Grad wärmer wird. Man(n) muss sich halt genau überlegen was man wie damit vor hat. Gehäuse spielt ja auch eine Rolle.
Ich persönlich mag die Hawk.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text