-88°
ABGELAUFEN
DeutschlandSIM Data 5 GB Flatrate [SIM & Micro-SIM] - 24 Monate Vertragslaufzeit (5GB Daten Flat, 14,95 Euro/Monat) o2-Netz
18 Kommentare

Na das sind ja mal tolle Infos.

5GB Daten Flat, 14,95 Euro/Monat

und dann auch noch 24monate! neeeeeeee

ps das dealbild suggeriert einen monatlichen preis von 4,95! oO

coray

Na das sind ja mal tolle Infos.



Soviel gibt es ja auch nicht dazu zu sagen,Die Überschrift hat fast alles Infos.

Wollte mit dem Deal auch mehr auf den reduzierten Preis für die Sim aufmerksam machen!

5Gb pro Monat für 14,99Euro? Ernsthaft?

Das kann ich bei Lidl seit Jahren haben, ohne mich zu binden ... gleiches Netz.

PS: Da kostet die SIM übrigens garnichts bzw. genausoviel wie Guthaben auf der Karte ist.

Dann sollte aber auch der Dealpreis korrigiert werden.
Es sind hier 24x 14,95 + 4,95 zu bezahlen...

Edit: Amazon schreibt außerdem in der Blitzangebot-Beschreibung noch fälschlicherweise "monatlich kündbar"

Kot.

Mist

Es fröstelt.

OhOh...Da habe ich wohl den Winter aus dem Sack geholt mit dem "Deal"

Dreck

Was will man im O2 Netz mit 5Gb, bei den Datenraten braucht man dazu mds.2 Monate um das zu verbrauchen. Ich habe jetzt 2 Jahre Deutschland Sim im O2 Netz, wenn es nicht so günstig wäre (3,95€) hätte längst gewechselt

Der Deal war...das dass ding normalerweise 14.99 kostet

24m Laufzeit cold

coooooooooooold

Also wenn ich es mir so Recht überlege, sollte ich den Deal schliessen.Iss wirklich nix tolles

Mimic2013

Also wenn ich es mir so Recht überlege, sollte ich den Deal schliessen.Iss wirklich nix tolles


Jepp, mach mal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text