236°
ABGELAUFEN
DeutschlandSim LTE S inkl. Galaxy S4 Mini
10 Kommentare

erledigt, ist immer der selbe Code

Ist das O2 Netz, oder?

genau

gleicher Schrott wie computerbild

Dealbeschreibung etwas knapp. S4 mini kostet hier 179 Euro.

Vertragskosten: 383,75
Wenn man das S4 mini sowieso gekauft hätte: 204,75 oder 8,53 pro Monat.

Ist doch ganz gut für den Tarif, oder? Außerdem finde ich die Kombi von nicht zu teurem Phone Allnet Flat Vertrag & keine Auszahlung sondern direkt ganz fairer Monatspreis nicht schlecht.

Hätte lieber z.B. nur 500mb und dafür das Vodafone Netz, aber mein Vertrag läuft sowieso noch.

Das Netz gehört ja wohl in den Dealtext. Meine Güte.

Da ist doch das S5 mini für 15,90 Euro mit 1 GB Lte und 400 Einheiten besser oder? Da kommen halt noch 5 Euro Versand, 1 Euro fürs Telefon und 19,90 Euro hinzu.
Ist halt eplus von simyo.

handyshop.simyo.de/sam…Arw

Flat und 400 Einheiten ist schon ein Unterschied - muss jeder selbst wissen ...

merk

hacky

Das Netz gehört ja wohl in den Dealtext. Meine Güte.

Genau so wie Inklusiveinheite, Folgekosten, Preis nach 24 Monaten, aber das scheint für einige hier echt zu schwer zu sein, schade oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text